Beiträge von V.d. Graf Generator

    Das ganze erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist subjektiv.


    Nach monatelangem Lesen von Zeitungsmeldungen, telegram, nach persönlichen Gesprächen, gestern aber auch einer erfreulichen Demo in Aschaffenburg, in Bayern, die sehr gut besucht war, die sich u.a.auch gegen Asylantenflutung richtete....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und recht vielen anderen Kundgebungen im Süden , die mir in einem anderen Forum in den Blick gerieten, dürfte die Landkarte des Oppositionellen so aussehen:


    Die Ost-brd natürlich ganz vorne, wo aber Sachsen und Thüringen klar dominieren. SachsenAnhalt und Brandenburg dahinter, etwas " abgehängt" MeckPomm.

    Berlin jenseits von gut und böse.



    Danach folgt der Süden der brd, mit einigen überraschend großen Aktionen und recht vielen kleineren Demos.


    Die "Mitte", Hessen, hier scheint nicht viel zu laufen. Grabesstill.


    nordwest ( Niedersachsen, Bremen, Hamburg, SH) - ein einziges Katastrophengebiet, durchsetzt mit Nihilismus, regelrechtem Hass gegen diesen Widerstand, besonders dem im Osten, eine durchweg grün- linke Bevölkerungsmentalität, dir dem Süden und dem Osten in den Rücken fällt und wo mehrheitsfähig ist, was rotgrün will.

    Ein absolut weißer Fleck des oppositionellen.



    Nrw- auch so ein Spezialfall. Ähnlich nordwest, aber eventuell noch nicht ganz so extrem? Oder doch?

    Nichts gutes, jedenfalls.



    Man erkennt in jedem Fall: Die brd besteht

    eigentlich aus 3 Teilen, die nichts miteinander zu tun haben ( wollen).

    Auch beim "Widerstand".


    Wer sieht es anders, wer sieht es wie ich?

    Ich kann folgendes Album heiss empfehlen:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die perfekte RocknRoll LP.

    Jesse Hector in seinen besten Tagen.

    Ich nutze fast nichts mehr, kein Döner, Frisör noch nie und die Gastro? Seit Corona komplett nicht mehr, die wollten keine Ungeimpften, ich will keinen Fast Food Dreck mehr fressen. Können gerne alle pleite gehen und sich vertschüssen, ich esse lieber Hähnchen mit Pommes, das ist wenigstens "unser Essen" und meist auch bessere Qualität.

    Ja, Hähnchen gab es gerade wieder heute.

    Wenn Ihr mal wieder nach einem harten Arbeitstag müde und verschmutzt spät daheim ankommt und Euch dort Post vom Finanzamt, der Staatsanwaltschaft oder Preiserhöhungen des Energielieferanten erwartet - dann schaut Euch diesen Kurzfilm an, der so dankbare Neumitbürger zeigt und Euch erklärt, wofür unsereiner doch gerne zahlt, sich abmüht oder Ihr die Ampelregierung in Euer Nachtgebet einschließen solltet. "

    ( Frank Rennicke, telegram)



    Frank Rennicke - Der "Kanal" des Barden | https://t.me/frankrennicke/584



    Da ist der Film.



    2 Araber zeigen ihre ganze Sympathie für die Deutschen.

    Voll des Lobes sind sie, dass Ihr für sie arbeiten geht.



    Ich finde, Ihr solltet darüber glücklich sein.

    Faul sein gilt nicht. Faul sind nur Nazis. Die also, die nicht für offene Grenzen, Einwanderungsrecht für Alle aus Afrika und muslimisch-Asien und für Queerherrschaft 45 Stunden die Woche bis 80 möglichst aaabaitn gehen wollen.



    Das sehen die deutschen Unternehmer übrigens auch so.

    Bei Ihnen seid Ihr in tot-al guten Händen.



    Also: " Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt"( Geier Sturzflug 1982)



    Viel Spaß!!



    Werdet Ihr? <X<X:cursing:

    https://focus.de/192179834


    Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.



    Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt.

    Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.

    Die ganze Story ist oben verlinkt.


    Es gab im Zuge dessen sogar Bildfälschungen, die von Personen, mit denen Schober zusammenarbeitet, erstellt wurden.

    Den regierungskritischen Fluthelfern wurden Nazisymbole virtuell " eintätowiert".


    So wurden dann ehrliche Fluthelfer seelisch zerstört, um regierungskonformen Scheinhelfern den Zugang zu denFleischtöpfen zu garantieren.

    Diese haben rein gar nichts sinnvolles getan, aber schwer kassiert.


    Aber ohne die " normalen Deutschen" , diesen Kretins, wäre das ganze wohl schnell beendet worden.

    Sie liefen reihenweise zu den Denunziantinnen von Antifa und co über.


    Und nun wurden diese ehrlichen Helfer fortan von biodeutschen Mitmenschen f geschnitten, beleidigt, Kontakte abgebrochen.


    Damit haben die dann vom Staat Geehrten natürlich gerechnet. Sie kennen ihre Landsleute besser als fast jeder Rechte.

    Bei Corona gingen sie auch aufeinander los wie Hyänen, die Deutschen.





    Und doch [ oder deshalb] werden die Bios Dreyer wiederwählen.

    Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?

    Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.

    Nur keine AfD!!!!


    Manchmal werden Äußerungen von mir als zynisch befunden, wenn ich ausspreche, dass man nur Schaden hat, wenn man (West)Deutschen hilft.

    Diese Ereignisse unterstreichen meine Meinung hundertfach.

    Matthias Döpfner ( aus nrw) im Wortlaut:


    🟥 Leaks zeigen über Privatnachrichten das Denken von Matthias Döpfner dem BILD-Chef. Das ist Deutschlands etablierte "Rechte" im Wortlaut:


    ▪️ „Die Ossis sind entweder Kommunisten oder Faschisten. Dazwischen tun sie es nicht. Eklig“

    ▪️„Von Kaiser Wilhelm zu Hitler zu Honecker, ohne zwischendurch US-Reeduction genossen zu haben. Das führt in direkter Linie zu AfD“

    ▪️ „Mein Kompaß geht so: Menschenrechte – keine Kompromisse. Rechtsstaat – Zero Tolerance und alles für die reine Lehre. Lebensstil (was Ficken und solche Sachen betrifft – Fritz zwo: jeder soll nach seiner Fasson (oder facon)"

    ▪️„Vielleicht sollte man aus der ehemaligen DDR eine Agrar- und Produktionszone mit Einheitslohn machen.“

    ▪️"Und natürlich: Zionismus über alles. Israel my country.“


    Und Döpfner ist nicht irgendwer. Er ist Chef der größten Boulevardzeitung der brd. Der Bild.

    Er gibt sicher nicht nur die Geringschätzung der Westdeutschen Oberschicht gegenüber den Mitteldeutschen wieder.

    Ich sage mal, als Chef dieser Zeitung hat er sein Ohr an der öffentlichen Meinung im Westen. Der Mehrheitsmeinung.


    Mir fällt auf, dass es vor allem Westdeutsche sind, die äußerst pikiert reagieren, wenn immer mehr Mitteldeutsche auf die vielen Beleidigungen aus Westen, die bereits ab 1991 massiv einsetzten, mit der Idee reagieren, es zukünftig besser alleine machen zu wollen.


    Kritik kam im Osten der brd von links und rechts:


    Zitat
    Am schlimmsten empfinde ich, dass Matthias Döpfner den Ostdeutschen de facto die Daseinsberechtigung in unserem demokratischen Gemeinwesen abspricht. Er wünscht sich „aus der ehemaligen ddr eine Agrar und Produktions Zone mit Einheitslohn (zu) machen“. Man stelle sich mal vor, jemand hätte ähnliches für den Westen vorgeschlagen?! Selbstverständlich macht das keiner. Bemerkenswert ist auch das Datum, dass Döpfner für seine Äußerungen wählte – den Oktober 2019, als sich zum 30. Mal der Aufbruch der DDR-Bevölkerung jährte. Das ist eine beispiellose Infamie. Die Döpfners tragen für die heutige Haltung der Ostdeutschen zum Gesamtstaat, die verbreitete Ablehnung der bundesdeutschen Strukturen eine große Verantwortung

    Gregor Gysi, Die Linke



    Freie Sachsen



    Was niemals zusammenpasste , kann auch niemals gespalten werden.

    doch, WildSwan .... hat sie oft verteidigt ....


    und schrieb auch selbst, dass ja DIE LINKEN für sie als Asiatin wären ....

    Ich kann mich an sie erinnern


    Aber die Linksgrünen sind nicht für Menschen aus Fernost. Im Gegenteil.

    Die sind Ihnen zu friedlich, zu anpassungsbereit, zu freundlich.

    Im Februar 2023 war der letzte Eintrag, also existiert es wahrscheinlich noch.

    Es existiert.. vegetiert. Aber auch nicht mehr.


    So wie die Erde in THE QUIET EARTH.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur noch 3 Leute da... und ein Unfall im Raum- Zeit Kontinuum.

    [ Geiler Film, übrigens]

    Ja, deutsche Bullen sind nur gegen Omas, Frauen und Kinder "mutig".

    Letzten Sommer im westdeutschen Drecksnest Frankfurt Main habe ich gesehen, wie zwei Araber oder was das war, einen Biodeutschen ausraubten.

    Leider bin ich mit meinen 74 Jahren nicht mehr so schnell, den Moslems[ ca 20 Jahre alt] hinterherlaufen zu können.

    Glaub mir, hätte ich den Körper wie mit 20 und die Kampfkraft wie damals, ich hötte die Musel kaputtschlagen können.

    Aber mit fast 75 jetzt ist man nur noch froh, halbwegs gut im Schuss zu sein und nicht ernsthaft krank. Alles andere ist fast weg.


    Als ich dort rumlaufende brd-Bullen ansprach, waren die total desinteressiert an dem Geschehen und sie hätten mich fast wegen "Hetze gegen Minderheiten" festgenommen.

    Ich antwortete da einiges und ging im Gefühl dort dann eben weg.

    Das waren biodeutsche Bullen so um die 40.


    Ich fühl mich manchmal wie 50 Jahre zu früh geboren, echt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie konnten alte Frauen bei den Coronademos zu zweit herumzerren in martialischem Ton.

    Sie konnten kleine Kinder vom Spielplatz verjagen, weil Spielplätzen draußen ja geschlossen waren wegen dem Virus.

    Sie haben die alte Frau Haverbeck wie Dreck behandelt.

    Sie haben einen verqueeren 70jährigen Reichsbürger zusammen in Kampfmontur aus dem Haus geprügelt und ließen die Kamera eines TV Senders live mitlaufen

    Sie können das noch immer.

    Deutsche Beamten. Ob Polizei oder Ihre "Brüder " vom Zoll.

    Aber schaut mal das Filmchen an. Der Zoll gibt eine köstliche Figur ab.

    Ich bin mir sicher, innerlich lacht der Kerl sich kaputt über die deutschen Memmen. Ich sehe noch nicht mal irgendwelche kräftigen Oberarme bei dem.

    Das, was er macht, ist sein Programm, das er wie ein Schauspieler ein Theaterstück auswendig lernte.

    Bei Deutschen Memmen ist Erfolg vorprogrammiert.

    Überall sonst auf der Welt wäre dieser Araber nach 30 Sekunden gefesselt am Boden mit mächtigen Schrammen am Körper.

    Aber das ist die brd.

    Dein zweiter Satz gibt mir zu denken!!! Olala! Na, dann werde ich sie auch mal privat anschreiben und wenn da auch nichts kommt, dann sieht es wohl nicht gut aus!

    Wie alt ist denn?

    Dass sich jemand gar nicht mehr meldet, der früher so voll dabei war, ist seltsam.

    Im hpf war sie zum letzten Mal am 3.5.22.

    Wissen tue ich gar nichts, aber ich vermute mal, dass sie "privatisiert" und jetzt in einem nördlichen Bundesland lebt und da genug zu tun hat in der Landwirtschaft.

    Sie hat sich auf keinem Kanal mehr gerührt.
    Aber verdenken kann ich ihr gar nichts und ich wünsche ihr nur das Allerbeste. Dieses ganze ergebnislose Forengebrabbel ist doch eine Zeittotschlägerei vom Feinsten.

    Hat sie sich halt mal anders überlegt.

    2020 haben wir noch in der POLITIKARENA die Nächte durchgerockt und uns ausgequascht über das ganze Elend. Aber 2021 nahm es schon ab, dann war ja auch die ARENA weg und letztes Jahr war dann schon nur noch alles auf kleiner Flamme und nun ist eben Ende im Gelände.
    Aber Totgesagte leben länger. Vielleicht taucht sie bald wieder auf.

    Ich sag bescheid, wenn ich sie mal wahrnehmen sollte. Im psw ist sie ja auch mal gewesen.