Beiträge von V.d. Graf Generator

    3 Bilder von gestern und heute.


    Ich habe große Hochachtung und Zuneigung bezüglich des vietnamesischen Volkes.


    Ich habe an diesem Volk einen Narren gefressen und benutze die Zeit auch dazu, meinen Wortschatz zu erweitern.


    Gestern war ich in einer billigen Pension, die wirklich billig war.

    Heute wurde die Eugentumswohnung dann frei, die wir hier gekauft hatten.

    Da wir aber nicht oft nach VN können, da ist ja noch K Toronto, aber das permanent auch nicht wollen, werden wir sue äußerst gewinnbringend über engste vietnamesische Freunde verkaufen. Wir sind jetzt nur die Zeit da, die wir hier verbringen.


    In Toronto haben wir aber ein ähnliches Ding.

    Es ist so, dass meine Frau noch länger echte Veroflichtungen in der brd hat.

    Zudem bekommt kein Ausländer aus Prinzip die vietnamesische Staatsbürgerschaft, nur Rückwanderer, Menschen mit rassischem Bezug.


    Moslems sieht man wenn überhaupt, nur absolut ganz ganz ganz vereinzelt in Ha Noi, dann aber auch nur rassegleiche Malayen.

    Wenn man Araber sehen will, findet man außerhalb Hanois und von Saigon exakt 0.


    Und in Hanoi ca 50. Die führen ein arabischen Restaurant, werden aber genau überwacht .

    Mehr werden es nicht.


    Schon ein tolles Volk, das auf sich selber achtet.

    Ich kriegs nicht hin.

    Die Software wirkt ja so wie die des psw, ist aber ( auch) bei Bildern zig mal umständlicher zu bedienen.


    Ich bin hier nur auf Zeit mit Dauervisum.

    Ich darf jedes Jahr 6 Monate hier sein.


    PS ich versuchs mal mit Pictureupload

    Ich bin vorgestern angekommen nach 24h von Haustür zu Haustür und muss noch ein wenig an plus 6 h Zeitunterschied knabbern.


    Am besten ist es aber, der deutschen Kälte entkommen zu sein.

    Ich würde gerne auch Fotos hochladen, hab es aber noch nicht hinbekommen.


    Grüße aus der Provinz Ha Long, jedenfalls.

    Falls sich jemand gewundert haben sollte, wo ich stecke: War im Krankenhaus und hatte eine OP. Bin jetzt wieder raus, aber es tut weiter scheiße weh und nun muckert auch noch der Rücken wieder. Alt werden ist kein Spaß sondern eine tägliche Qual.

    Gute Besserung und alles gute!


    Ich dachte immer, Du seiest viel jünger als ich mit meinen 74.


    Aber halt Dich wacker und komm wieder auf die Beine!!

    Das ausgerechnet das Kind von türkischen Einwanderern, die sich offensichtlich integriert hatten, ermordet wird, hat

    für die Machtbaber noch zusätzliche Brisanz.

    Ich hoffe, daß sich jetzt auch weitere Organisationen wie z.B. der Zentralrat der Türken oder was weiß ich zu Wort melden

    werden.

    Bisher hat man davon noch nichts gehört.

    Wahrscheinlich - die betreffenden Familie ist kurdisch, nicht türkisch.

    Und so bleibt zu bedenken, dass die Türken genau diesen Mord eher hämisch betrachten und sich an die Seite des brd'Regimes stellen.

    Querdenker und FFF werden aber von der Polizei höchst unterschiedlich behandelt. Wie viele Klima-Aktivisten wurden bislang mit Schlagstöcken geprügelt? Könnte vielleicht daran liegen, dass die Einen weniger, die Anderen mehr Staat wollen.

    Auf denersten Blick schon.

    Auf den zweiten Blick unterscheiden sich Querdenker und fff kaum, was die Einstellung zu offenen Grenzen und Zuwanderung angeht.


    Ich kann beide absolut nicht leiden.

    Eine Frage, die sich mir immer stellt, wenn ich die Dutzenden von DemoAufrufen sehe, die von diesen Organisationen ausgehen.



    Sie lehnen dieses Thema sogar verärgert ab, wenn man sie darauf anspricht.

    Obwohl die Grenzen gerade so weit aufgemacht werden wie nie zuvor und eine Rekordanzahl von "Flüchtlingen" illegal übertritt.



    Sind diese Organisationen wie Querdenken vielleicht trojanische Staatsgäule??

    In 2einhalb Wochen fliege ich bis Noi Bai und lasse mich ich nach Hai Phong fahren.

    Dort gibt es kleine katholische Gemeinden.

    Mal schauen, ob man nen Weihnachtsbaum sehen wird...

    Zitat
    Unbekannte haben Dienstagfrüh den weltberühmten keltischen Goldschatz aus dem Museum in Manching gestohlen. Dabei gingen sie äußerst professionell vor.



    Update vom 23. November: Vom gestohlenen Goldschatz aus der Keltenzeit fehlt weiterhin jede Spur. Die Polizei hat inzwischen die Zahl der gestohlenen Münzen nach oben korrigiert. Es sollen 483 Goldmünzen entwendet worden sein. Wie genau der Diebstahl vonstattenging, kann die Polizei derzeit aus „ermittlungstaktischen Gründen“ nicht bekannt geben. Sie bittet allerdings Zeugen, sich zu melden.

    Lt Bild, leider auf Bold plus verborgen, führen Spuren ins Clanmillieu.

    Dieser Beitrag ist anscheinend verschwunden. Man will ja keine "Islamfeindlichkeit" schüren.

    Aber man darf sich sicher sein, dass die Spuren zu muslimischen Familien führen.

    Wie immer auch bei solchen Taten in den letzten Jahrzehnten.

    Die Moslems schlagen dabei gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Sie erbeuten kiloweise Gold und drücken dabei gleichzeitig aus, dass ihnen das Land gehört und sie daher mit der deutschen Geschichte machen können, was sie wollen.

    Und sie decken auf, dass die Deutschen ihre Kultur nicht schützen wollen.

    Und so ist es schon egal, ob die Münzen eingeschmolzen werden oder nur an einen "Sammler" in Arabien verscherbelt werden .

    Den Hass auf die Deutschen Ahnen teilen die Muslime mit den meisten Deutschen dabei sogar.

    Insofern:Alles gut...

    Die Sache ist aber die, dass es auch im Ausland nicht lustig wird und schon gar nicht, wenn der große Zahlmeister und Importeur Deutschland wegfällt !!!
    Und DORT bist du dann der Ausländer...

    ABER bei der Wahl des richtigen Landes fielen ungewollte Begegnungen mit Massen von Afghanen- und Arabergesindel weg und wenn man was kann, kann man sich auch schnell wohl fühlen.


    Meine Kinder würden nie nie nie mehr in die brd wollen.