Beiträge von Alice

Zitat

Aus dem Artikel im Link von Valengar

Abtreibungen

Zu Abtreibungen heißt es in dem Entwurf: Diese sollten nur noch „bei kriminologischer oder medizinischer Indikation“ erlaubt sein – also etwa nach Vergewaltigungen oder in Fällen, in denen die Gesundheit der Mutter gefährdet ist.

Abtreibungen müssten „die absolute Ausnahme bleiben“. Stattdessen will die AfD eine „Willkommenskultur für Kinder“ etablieren.

Ich bin schon lange dafür, es ist ein Lebewesen was nicht einfach so umgebracht werden sollte, dafür muss auch ein echt guter Grund wie Vergewaltigung oder Tod der Mutter oder des Kindes vorliegen. Ich finde: hier hört die Selbstbestimmung einfach mal auf, bin auch eine Frau aber würde nie freiwillig abtreiben.

:(:(

Hoffentlich findet er doch noch einen guten Platz, dass ihm dieses traurige Ende seiner "Polizeikarriere" erspart bleibt.

Es sollte unter Strafe verboten sein einen Hund einzuschläfern nur weil er zu lieb ist, das ist mit ein Grund warum ich die Menschen (Forumsuser ausgenommen) hasse, die sind zum kotzen. :cursing:

Das finde ich richtig übel, wie undankbar kann man sein, erst 4 Jahre alt und soll getötet werden ?

Wäre meine Seele nicht so zerissen, ich täte ihn gerne nehmen aber kann mich nicht mehr um ein Tier angemessen kümmern, mir geht es selber leider zu schlecht. :(

Leider sind sog. updates für Forensoftware oftmals nicht kompatibel mit Betriebssystemen der Server auf denen sie läuft, auch ich kann leider keine neue Forensoftware aufspielen da eine inkompatible mit der PHP Version vorliegt.
    Doch als Lösung bietet sich der Verzicht auf die neue Software an, schließlich läuft die "alte" Version ja fehlerfrei.

Ja, das stimmt, das Haus der Meinung läuft problemfrei und immer zuverlässig, hier wären auch keine Updates notwendig, es ist alles super so wie es ist, also ich als Userin bin hier auch mit der Technik echt zufrieden. :)<3

Mehrmals sass die Frau im Knast und warum? Sie liess sich nicht den ewigen Schuldkomplex für den Holocaust einreden, sie lehnte die lebenslange Beugehaltung der Deutschen für vergangene Geschehnisse ab, als Holocaustleugnerin wurde sie bezeichnet und damit hatte man einen "guten Grund" sie einzuknasten.

Wer sich selber treu bleibt und sich nicht "brechen" lässt, wird so fertiggemacht und doch wurde die Frau sehr alt und stand für sich ein, genau vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut. :)

Ich finde das sehr schade für die Frau Haverbeck,

mögest du in Frieden ruhen. :umr:

Wenn man sich mal unvoreingenommen mit Donald Trump und seinem Tun beschäftigt, kann man echt nicht verstehen, warum er überall so niedergemacht wird. Und die GEZ-Konsumenten glauben ungeprüft den Scheiß, der ihnen vom "neuen Diktator" erzählt wird, ohne zu kapieren, dass wir selbst von einer Diktatur gar nicht mehr so weit entfernt sind - vor allem, wenn die Grünen nach den Neuwahlen wieder mitregieren dürfen.

Dürfen die Grünen wieder mitregieren, werden sie die Wahlschafe noch viel mehr scheren, denn zum scheren sind Schafe da, leider werden auch wir NICHT-Schafe mitgeschoren, das regt mich auf. Die Grünen stehen nur für Verteuerungen, Anti-Deutschland-Politik und unnötiger Gendermist, nicht für positive Inhalte.

Ich denke auch es wird nicht besser werden, denn der Wähler wird wieder nur das "kleinere Übel" wählen, anstatt mal etwas anderes auszuprobieren und echten Alternativparteien eine Chance zu geben. Er hat einfach zuviel Muffe vor Veränderungen, und das "weiter so" ist in seinem Kopf zementiert, Neues kann er nicht einschätzen, darum bleibt er bei dem was er kennt auch wenn es schlecht ist.

Habe ich als Notmaßnahme während Corona so gemacht. Ausdauer auf dem Rennrad und Krafttraining zuhause. Funktioniert bei mir nicht.

Ab Ende des Jahres zahle ich im Studio 25 € monatlich und ich habe 2 Studios in Rad-Entfernung zur Auswahl. Da mache ich lieber Live-Kurse und Ausdauer dort.

Ich hatte vor Corona auch mal überlegt mich in einem Fittnesscenter anzumelden, dann kam die Pandemie und viele Mitglieder ärgerten sich, dass sie gezwungen waren die Gebühren weiter zahlen zu müssen obwohl sie nicht mehr nutzen konnten. Mich stört, dass man ein Abo selbst bei nicht eigenverschuldeter Nicht-Nutzbarkeit nicht aussetzen kann also zahlen muss, obwohl man nicht nutzen kann.

Gibt es dort sowas wie Wochenabos oder Monatsflat also dass man kurzfristigere Verträge machen kann, ohne gleich ein oder 2 Jahre sich festlegen zu müssen?

Und dabei halten sich die Wessis für etwas Besseres. Im Grunde zeigt es, wie völlig verblödet sie sind und nichts raffen. Peinlich für ein Volk, dass sich mal das Volk der Dichter und Denker nannte. Jetzt ist es, vor allem im Westen, ein Volk der Idioten.

Und der Arbeitssklaven, die gehen malochen, berappen Xmässig davon Abgaben für wildfremde Länder und Projekte die dem Deutschen gar nichts nutzen und sind noch stolz darauf dafür arbeiten zu gehen um andere Länder durchzufüttern, und wenn man dazu nicht bereit ist, nennen sie einen asozial, ich nenne das anders: intelligent.

Valengar

Ich denke, dass die Leichen schneller zerfallen ist gewollt um das totbringende Vakzin später nicht mehr nachweisen zu können als Todesursache, ich denke das hat mit den Spikeproteinen zu tun, die dadurch gebildet werden vom Körper. Spike heisst ja übersetzt Nägel, Stacheln und diese sollen etwas durchstossen, wie die Dornen der Rose, "stechen" sie also, stelle man sich das im Körper vor, bedeutet es das Immunsystem wird zerstört.

Unglaublich, so schnell kanns gehen, drei Jahre Regierung mit grünen Kommunisten und schon ist der Unrechtstaat perfekt.

Jepp, und genug Dummschafe die diesen Mist gewählt haben und damit ihnene diese Macht gaben, hoffentlich bleibt das im Bürgergedächtnis hängen aber daran habe ich so meine Zweifel, ich denke den Wählern muss es erst finanziell richtig beschissen gehen, bis sie mal aufwachen.

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, mir mal so Heimtrainer-Fitness-Geräte anzuschaffen, man kann etwas für sich tun und muss nicht irgendwohin erst und spart sich auch irgendwelche Mitgliedsgebühren. Hat man eine ausreichend grosse Wohnung ist das echt eine Option, früher gab es auch so Fitness-Videos zum mitmachen, die waren noch auf Kassette, also VHS, schlecht fand ich das nicht. ;)

Nö, Physik beschäftigt sich nicht mit dem lebendigen Wesen und warum Leben existiert. Das tuen andere Naturwissenschaften.

Ich weiss, damit befasst sie sich nicht aber sie ist eine wichtige Bedingung, dass Leben überhaupt existieren kann, jede Bewegung, jedes Ereignis hat auch mit ihr zu tun, die Schwerkraft z.b, welche ja Leben ermöglicht, da sie uns auf dem Planeten hält, wird ja auch mit Psysik erst verstehbar. Vögel die fliegen können, Fische die schwimmen, ein Baby was zum ersten Male atmet, all das hat auch mit Physik zu tun, jede Bewegung und damit Leben, ich bin mir sicher, dass wir noch nicht alles darüber wissen.

Also, was "Volkserziehung" und Maßregelung der Bürger betrifft, sehe ich immer mehr Parallelen. Man kann kaum glauben, dass es Menschen gibt, die nicht merken, was da gerade passiert.

Wenn man das zum ersten Male realisiert, erschreckt es einen zu Tode, so ging es mir, dann beginnt man nachzudenken und vertraut nicht mehr, dann beginnt man Pläne zu machen und es kommt die Erkenntnis, dass man sich selber nur vertrauen sollte, man geht unter dem Radar, beobachtet, sammelt Informationen und setzt sich selber in die Warteschleife.

Nix zu danken, es gibt ausführliche Literatur zu dem Thema. Hat aber alles mit Physik zu tun.

Ja Psysik eigendlich etwas Grossartiges, wenn wir sie lernen täten in Gänze zu verstehen, nicht was wir in Büchern lesen, sondern sie wirklich zu verstehen, denn sie ist der Grundstock aller Existenz, könnten wir Menschen so viel mehr sein, unser Entwicklungsstand wäre ein anderer hätten wir mehr Zugriff auf wahres Wissen.

Damit meine ich unsere Gehirne, wenn wir mehr unseres wahren Potentials nutzen könnten um zu verstehen, wäre diese Welt nicht so wie sie jetzt ist, hast du mal darüber nachgedacht also an altenative Realitäten und sowas ?

Mich würde interessieren ob du dir das vorstellen könntest. :)