Hallo ihr Lieben
Bitte verzeiht, dass ich nun länger offline gewesen bin aber ich muss euch etwas dazu erklären:
Am 25.August war der Todestag meines Zwillingsbruders, das hat meine Depressionen sehr stark ansteigen lassen und ich dachte sehr intensiv über Selbstmord nach, mit Muhe gelang es meinem Mitbewohner dies zu verhindern. Ich verfiel in eine Lethargie und verkroch mich nur noch ins Bett, da mein Lebenswille nahezu erloschen war.
Diese Depressionen waren so schlimm wie lange nicht mehr, was mich daran auch hinderte, ins Internet zu gehen, ein Therapieforum, suchte ich auf und es gelang mir mit ein wenig Hilfe wieder zurückzufinden ins tägliche Leben. Ich stehe wieder morgends auf, ziehe mich an und gehe auch Lebensmittel einkaufen, das tat ich nicht mehr und ich habe auch nicht mehr gegessen, was ich nun auch wieder tue.
Ich habe die letzten Jahre meines Lebens fast die gesamte Familie verloren was eindeutig zu viel für mich gewesen ist, ich tue mich schwer damit nun im RL ohne jegliche familiäre Bindung klarkommen zu müssen. Ein Rudeltier wie ich, kann daran zugrunde gehen, im Therapieforum gelang es einigen echt lieben Menschen mich wieder so aufzubauen, dass ich nun die Kraft habe doch irgendwie weiter zumachen.
Bitte verzeiht meine Abwesenheit, ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, ich werde wieder öfters online kommen und wenn es mir zu schlecht geht dazu, sage ich euch rechtzeitig Bescheid. Ich habe euch alle hier lieb, bitte macht euch keine Sorgen, okay?