Beiträge von Alice

Ich wüsste ja gern mal, von WEM die Rede ist ?!?!?!

Schwarze Klamotten tragen sehr viele illustre Leute wie z.B. viele Juden, die SS, viele Polizeien der Welt, die Gothics und viele andere , die ihre Mitmenschen einschüchtern wollen. Trauernde tragen schwarz allerdings wohl eher um eben die Trauer auszudrücken. Und der Schornsteinfeger, weil er sich früher mit Ruß einsaute und dann eh bald schwarz war vor Dreck.

Heino, du musst nur den Thread 2 Seiten zurücklesen, dann wüsstest du das auch. 8o:)

- Früher stand ich nicht auf "seiner" Seite. Denn ich mochte seine Musik nicht sonderlich.

- Seit der Wende (Schwarzes Album) steht er plötzlich auf "meiner" Seite.

Bin auch seit einiger Zeit ein Fan von ihm, obgleich seine Musik "nicht so meines war" änderte es sich bereits, als er sich dem Gothik annäherte und auch seinen öffentlichen Auftritt mehr in schwarz ausführte, sogar in einigen GothikForen ist er mit der Weile akzeptiert, nix mehr mit "typischer Schlagersänger" und es freut mich, jawoll. ^^

Das wundert mich nicht, denn kritische Stimmen solllen zum schweigen gebracht werden, schmutzige Wäsche wird immer erzeugt, ja ich sage erzeugt nicht gewaschen, denn wo keine ist, muss sie künstlich erschaffen werden um sie dann ganz nach Gutmenschenart waschen zu können. Angriffe, Verleumdungen oder offen geführte Hetze sind ja seit ein paar Jahren salonfähig geworden, ihren Höhepunkt hatten diese während der Plandemie erreicht als wir offen aus der Gessellschaft ausgeschlossemn werden sollten, da wir Andersdenkenden uns nicht dem Narrativ fügen wollten.

Dass mit der Weile auch Geheimdienste beteiligt sind, daran zweifele ich nicht, wenn selbst "harmlose" Internetforen zu Gatekeepern "umgebaut" werden, wo man sich mehr frei seine Meinung sagen darf, wenn sie dem Narrativ entgegensteht. Wer den Film der Staatsfeind Nr.1 kennt, weiss was ich meine und wie perfide die Regierungen vorgehen können, um unliebsamme Personen oder Medien aususchalten.

Es steht ausser Frage, dass die Impfplörre für viele Totgeburten und Schwangerschaftsabbrüche verantwortlich ist, daran habe ich keinen Zweifel, denn es ist Teil des Planes die Weltbevölkerung zu reduzieren. Bodenversiegelung, Wohnraumkrise, die gestern offiziell zugegeben worden ist in den Nachrichten, das soll damit gelöst werden, indem man die Bevölkerung ausdünnt.

Abtreibungen, so popolär wie lange nicht, sagt man etwas dagegen, ist man gleich ein Nazi und Schlimmeres, bin schon in Foren verbal gesteinigt worden, weil ich mich gegen Abteibungen ausgesprochen hatte. Sage ich, dass ich ein Gegner von Kindesmord bin, bekommen diese Gutmenschen Schnappatmung, denn Kinder sind ja pfui,bähbäh, die darf es nicht geben.

Geburtenkontrolle ist ja sooo unmenschlich, ne dann doch besser Abtreibungen, Ärzten die das tun, würde ich gerne beim Umzug helfen, neues Wohnareal: Schön kühl, etwas nass und wenn tief auch dunkel und garantierte Vollzeitruhe, mietfrei und sehr nachhaltig,

der See.

Bedingung: feste Betonschuhe. :evil::saint:

Sicher ist, man müsste in einem nächsten Leben wieder auf genau die gleiche Situation treffen.

Ich hoffe, dass das nächste Leben besser wird, mit weniger Todesfällen in frühen Jahren also nicht so früh die ganze Familie verlieren, das ist besonders schlimm wenn man selber leider keine Kinder hat und dann wirklich alleine ist. Deine Frau sahst du auch nicht im Traum, meinen Bruder sehe ich im Traum auch nicht, Goth sei dDnk, träume ich nicht von ihm, es kam nur einmal bei der Wohnungsräumung vor, weil ich ja seinen Haushalt auflösen musste.

Das liegt daran, dass es stimmt, es sind verwöhnte privilegierte Blagen reicher Eltern und kein Volksdurchschnitt, denn wer Klima als einzige Sorge hat, dem geht es wirtschaftlich einfach zu gut, alle anderen haben nämlich echte Sorgen. Menschen welche beim essen auf den Preis sehen müssen, sich kaum noch die Miete und den Strom leisten können, haben besseres zu tun als noch mehr Verteuerungen zu fordern.

Er sagte immer wenn ich mich umbringe, täten wir uns nicht wiedersehen, ich weiss nicht ob das stimmt aber davor habe ich schon Angst, ich versuche wieder ernsthaft am leben zu bleiben, wenn diese verdammten Depressionen nicht wären.

V.d. Graf Generator

Ich wünsche mir so sehr, dass du Recht hast, denn dass wir uns wahrscheinlich aus vergangenen Leben bereits kannten, halte ich sogar für wahr, denn wie waren so vertraut miteinander, das kannte ich echt nur bei ihm so stark. Mit ihm gab es keine Nachtodkontakte aber bevor er starb also ein paar Wochen zuvor, sagte er mir, er wird nach dem Tod nicht zu mir kommen, denn unser Vater tat dies und er verachtete ihn dafür. Er sagte immer: "Die Toten sollen die Lebenden in Ruhe lassen, sonst würden sie den Lebenden schaden".

Es hielt das Versprechen, nach seinem Tod fühlte ich ihn auch nicht mehr, er ist also nicht zu mir gekommen, ich weiss nicht ob das besser so ist oder nicht, denn er bekam mit, wo "Papa" zu mir kam und war zu Tode erschrocken, er mochte diese Talente von mir nicht, leider bekam er öfters Übersinnliches mit und er hatte davor Angst.

soweit ich dich mal verstanden hatte, war er wohl eher sozusagen dein Stiefbruder, oder?

Der nicht direkt verwandte Sohn deiner Pflegeelterm, oder ?

Für mich war er zumindest seelisch mein Zwilling, wir waren uns mehr als ähnlich und beherrschten zusammen sogar Telepathie, einer dachte etwas, der andere sprach es aus, wir dachten oft in gleicher Sekunde das was der andere dachte. Unsere Verbindung war so tief, dass einer krank wurde, wenn der andere z.b auf Klassenfahrt gewesen ist.

Alle die uns kannten wussten das und es war auch einigen sogar unheimlich wie verbunden wir miteinander waren, niemand kam je zwischen uns, wir schliefen auch als Teenager noch zusammen in einem Bett, wie in unserer Kindheit auch, wir waren unzertrennlich.

jooaaaaa! Dabei hat der Jesus nix mit Kinderf*ck zu tun, eher der .......

Das ist der Grund warum ich das Thema so gar nicht mag, denn es wird zum hetzen genutzt, es geht meist nicht wirklich um die Straftäter, so sehe ich das zumindest.

Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.

https://www.welt.de/politik/de…r-zum-Islam-aeussern.html

Nach diesem Fall bleibt nur noch die nackte Angst. Der Tatsachenroman von Heinz Liepman 1934 Das Vaterland (Erstes Drittel) greift voll um sich. Was ich schon "vor" der Zensierung Astrid Lindgrens sagte, hat heute Hochkonjunktur. Damals wurde ich (Kopp Verlag & Co) müde belächelt. Heute ist alles eine exakte Wiederholung von Einst. Der letzte Schritt ist zwar noch nicht getan, doch auch dieser wird kommen. Anne Frank lässt grüßen.

Anne Frank...

Tatsächlich hab eich die letzten Tage auch an sie denken müssen, verfolge ich die Nachrichten im TV, dann wird mir immer mehr klar, dass dies nicht mehr meine Welt ist. Ein Sprecher hatte etwas über ein politisches Treffen gesagt, wo alle plärrten, die Ukraine brauche noch mehr Unterstützung vor allem aber mit Munition, ich hätte kotzen können und schaltete aus.

Bald wird es allen wie der Anne Frank gehen, wenn sie nicht mehr bereit sind die ganze Scheisse abzunicken und sich dem zu verweigern, die Meinungsfreiheit ist seit Corona offiziell beseitigt worden und man muss wieder Angst haben, einen kritischen Gedanken zu äussern.

Hallo ihr Lieben

Bitte verzeiht, dass ich nun länger offline gewesen bin aber ich muss euch etwas dazu erklären:

Am 25.August war der Todestag meines Zwillingsbruders, das hat meine Depressionen sehr stark ansteigen lassen und ich dachte sehr intensiv über Selbstmord nach, mit Muhe gelang es meinem Mitbewohner dies zu verhindern. Ich verfiel in eine Lethargie und verkroch mich nur noch ins Bett, da mein Lebenswille nahezu erloschen war.

Diese Depressionen waren so schlimm wie lange nicht mehr, was mich daran auch hinderte, ins Internet zu gehen, ein Therapieforum, suchte ich auf und es gelang mir mit ein wenig Hilfe wieder zurückzufinden ins tägliche Leben. Ich stehe wieder morgends auf, ziehe mich an und gehe auch Lebensmittel einkaufen, das tat ich nicht mehr und ich habe auch nicht mehr gegessen, was ich nun auch wieder tue.

Ich habe die letzten Jahre meines Lebens fast die gesamte Familie verloren was eindeutig zu viel für mich gewesen ist, ich tue mich schwer damit nun im RL ohne jegliche familiäre Bindung klarkommen zu müssen. Ein Rudeltier wie ich, kann daran zugrunde gehen, im Therapieforum gelang es einigen echt lieben Menschen mich wieder so aufzubauen, dass ich nun die Kraft habe doch irgendwie weiter zumachen.

Bitte verzeiht meine Abwesenheit, ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, ich werde wieder öfters online kommen und wenn es mir zu schlecht geht dazu, sage ich euch rechtzeitig Bescheid. Ich habe euch alle hier lieb, bitte macht euch keine Sorgen, okay? :):umr: