Beiträge von Alice

    Ist der Real? Ich erkenne mich in Deutschland kaum selber wieder.

    Während der Pandemie (Corona) konnte man deutlich sehen, dass der "tiefe Staat" sogar sehr real ist, die Zwangsimpfung stand bereits im Raum und alleine die AFD hat diesen verhindert, sonst wären wir alle nur noch Versuchsratten der Regierung und der Pharmalobby geworden. Wer Geld hat, kann sich per gefälschter Impfbescheinigung freikaufen aber alle anderen verrecken am Impfserum was hochgiftig für Menschen ist. Mein Bruder hatte kein Geld und wurde per Corona-Impfung ERMORDET, das ist die Wahrheit, welche nicht gesagt werden darf und doch: ich tue es.

    Ich halte da gar nichts von, dann geht die ganze Scheisse doch nur weiter so wie bisher. Wir werden von Ausländern überrannt, unsere Steuergelder verschenkt und die Sprachpolizei wird auch nicht bekämpft.

    ne, Alice DEN hab ich entsorgt, hier und in SKYPE


    sorry


    SO viel Blödheit halte ich nicht aus!!

    Nun, jeder hat seine Meinung, die muss mir nicht gefallen aber ich täte dafür kämpfen, dass sie gesagt werden darf. Ich bin bestimmt weder links noch grün und wäre auch dafür alle Ausländer gleich auszuweisen aber diese Ghettos will ich nicht, weil es die Probleme nicht löst, sondern die uns nur dann weiterhin Gelder kosten wie wir Deutschen für uns brauchen.


    Keine Apartheits-Ghettos sondern SOFORTIGE Ausweisung, aber auch diese hier rausschmeissen:


    Millionen-Betrug beim Bürgergeld: Keine Sozialleistungen mehr für Ukraine-Flüchtlinge?


    Was sagt uns das? ALLE raus--sofort !!!

    So werde ich das auch handhaben, wenn es zur Pflicht wird, werde ich eben verstummen, aber diese Idiotie lasse ich mir nicht aufzwingen, ich bin klar dagegen und sehe nicht ein, mich für irgendwelche Identitätsgestörten Minderheiten zu verbiegen.

    bitte, alice, melde doch endlich mal wieder !!!!!

    Alles gut, bin doch hier. :)


    Ich habe derzeit privat sehr viel Arbeit, muss unbedingt Geld verdienen um wichtige Rechnungen zu bezahlen, sorry habe deswegen für Foren kaum Zeit aber das wird sich bald wieder bessern, so ab Mitte März bin ich dann wieder "voll hier". :):umr:

    Gemeint und gesagt - Daran kann erkannt werden, wie verblödet diese Rasselgesellschaft geworden ist. Nur weil etwas anders gemeint ist, nehme ich nicht deren Verunsinnigung an.

    Die Sprache, sie kann Brücken bauen oder auch einreissen, seit Jahren wird am Einriss aller Brücken sprachlich gearbeitet, darum lehne ich auch das Gendern strikt ab.

    Ich nehme Foren sehr ernst, denn sie bedeuten mir echt viel, wenn sie für mich zu einem Zuhause werden wie z.b das Haus der Meinung hier, dann tue ich alles was ich kann, um sie zu beschützen und Feinde abzuwehren, Leute welche mich jahrelang kennen wissen dies und vertrauen mir. Ich bin in solchen Foren auch dann immer so lange Mitglied, wie sie existieren, also verlasse sie niemals oder ändere meinen Usernamen und sowas.


    Ein Forum kann Zweck sein, wenn man nur Informationen will oder Spass, wenn man nur quasseln will oder eben "viel mehr", wie für mich, mir bedeuten sie sehr viel. :)

    15p12024-01-15-043307.jpg">

    Bin auch gerade am überlegen ob ich mir einen Hund anschaffe, für eine Katze reicht es nicht mehr, bin zu verletzt, seit mein Kater Leo 2021 starb, mein Herz ist nicht mehr offen für Katzen aber ein Hund das könnte gehen. :)

    So, meine Lieben! Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mal eine längere Pause mache um Vieles zu regeln, was schon lange ansteht.
    Ich grüße euch und wünsche viel Freude.

    Winke, winke aus dem shithole von Gagaland.

    Du bist hier jederzeit zuhause also willkommen wenn du magst auch wenn wir beide mal etwas zänkeln, habe ich dich lieb, bis bald. :):umr:

    Erst verbockt man so zimlich alles in der Politik, verschenkt unseren Wohlstand, macht uns arm und unser Land zu einer NoGoArea und dann braucht man einen Schuldhammel, wie in vielen US-Acionfilmen muss dann man wieder der "böse Russe" herhaten, das ist bewährt, einfach und für dumme Menschen auch am ehesten zu verstehen.

    Und wenn wir alle hoffnungslos pleite und zerrüttet sind, kommt die Bargeldabschaffung und eine Welt voller erpresssbarer Sklaven wird installiert. Dann wird es nur noch Zahlen geben, denen aber kein realer Wert mehr gegenübersteht und jeder noch so kleine Betrag ist einsehbar und damit auch vorenthaltbar, per Mausklick kann man dann Leute zum Hungertot verurteilen.


    Man stelle sich vor, dies wäre bei Corona schon so gewesen, die hätten Ungeimpften einfach das Konto gesperrt, bei Ungehorsam...

    Ja ,so ist das Leben ,der Eine Kommt ,der Andere Geht .

    Wirkliche Freunde/Diskutanten sollten sich wenigsten ordentlich verabschieden .

    An sonsten sucht doch einmal in den ANDEREN Foren HPF/ PSW .

    Lieben Gruß Bestmann .

    Menschen deren Lebensumstände man nicht kennt, so zu bewerten, kann man aber muss man nicht machen.

    Ich denke mal, Alice kommt auch wieder

    Ja du hast recht, ich ziehe mich nur manchmal zurück, wenn es mir psychisch nicht gut geht, ich möchte andere Menschen damit nicht belasten, daum diese "Pausen" leider sind die notwendig.

    Ich wünsche auch allen hier ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. :)


    Auf ein neues und hoffentlich besser werdendes Jahr im Leben, möge sich alles erfülllen, was ihr euch wünscht. :thumbup::umr: