Beiträge von Alice

    Ja ich finde auch die Kirche sollte sowas nicht machen also sie sollte für die Tradition der Familie stehen, wie man sie immer hatte: Vater, Mutter, Kinder und nicht diese neumodischen Zweckbündnisse noch beweihräuchern, denn sonst sterben wir halt alle irgendwann aus denn Schwule oder Lesben zeugen nunmal keinen Nachwuchs.


    Generell sollten Leute der Kirche also alles ablehnen was Traditionen zerstört und die Kirche selbst müsste ein Bollwerk für Werte wie Familie einstehen. :saint: << Also heilig sollten nur Traditionen sein, nix neumodischer Kauderwelch.

    Der Satanismus ist eine interessante Richtung des Glaubens an sich, obgleich er kein direkter Glaube wie man sich das vorstellt ist, eher mehr ist der gelebte Satanismus eine Lebenseinstellung oder Lebensphilosophie, leider wird das alles zu oft eingetopft, dabei gibt es feine und auch wichtige Abstufungen dieser Lebensweisen.

    Im Satanismus gibt es mehrere Strömungen von den ganz "harten" bis zu den gemässigteren wie z.b La Vey, die Church of Satan

    hingegen ist etwas "krasser ausgerichtet" aber wird von einigen Leuten genauso gelebt wie die gemässtigtere Form, es gibt auch die "Häuser" welche noch tiefer meist in der Materie verwurzelt sind und ich z.b stehe für den La Veyschen Satanismus auch ein, weil ich ihn lebe und damit ganz gut fahre. :)


    Das ist wie mit vielen anderen Dingen auch, man muss schauen, was einem zusagt oder auch nicht, leben und leben lassen, es kann was für jemanden sein, oder wird nicht gelebt.

    Die Globalisierung muss auch zurückgenommen werden, das ist mit eines der grössten Verursacher der heutigen Zeit, Für: Armut, Niedriglohnsektor, Kriminalitätsraten, Krankheiten (auch solche die hier ausgerottet waren) aber wieder eingeschleppt werden. Identitätsverlust durch Masseneinwanderung inkompatibler Kulturen, Entfremdung durch nicht muttersprachlich aufgezwungene Kontakte, mehr Bevölkerung als Platz vorhanden ist, sich aus dem Weg zu gehen.


    Sinkende Schulbildung wegen überfüllter Schulklassen, überforderte Ärzte, wegen zuvieler Patienten, so werden alle schlechter behandelt, die Kosten welche immer mehr zu Lasten der Arbeiter gehen, bis diese auch hinwerfen und lieber Hartzen. Ja die Globalisierung muss rückabgewickelt werden.

    Leider braucht man das System wenn man bestimmte Anwendung nutzen will und für Spieler ist es unumgänglich.
    Mir ist inzwischen scheißegal was die mit meinen Daten machen, sollen sie sich doch ihre Server mit Miliiarden Datensätzen

    zumüllen, nicht mein Problem.

    So denke ich auch, aus von den von dir genannten Gründen, nutze ich auch Windows und das wird so bleiben, ich brauche es genau deswegen nämlich, weil ich auch gerne mal etwas spiele und für andere Anwendungen die nur darauf laufen. :thumbup:

    Hm, ich denke Drogen wird es immer geben und wenn der Anbau an einem Ort zurückgeht, blüht er an einem anderen wieder auf, weil auch hier: Nachfrage und Angebot sich ergänzen, es wird immer unglückliche Seelen geben, die sich mit Drogen trösten, traurig aber wahr. Auch mir halfen in unerträglichen Momenten schon Drogen, weil ein paar Stunden "alles vergessen" mir das Leben erträglich machten, will man die Drogen ausmerzen, müsste man alles Leid zuerst ausmerzen und das wird niemals so sein.

    Wundert mich nicht, der ist einfach zu männlich in seinem Auftreten, klar, dass der nun auf der Zielscheibe landet, habe mich eh schon gefragt, wann sie ihn aufs Korn nehmen, der hat nichts schwuchteliges-"weiches" an sich, das ist heute nicht mehr politisch korrekt. <X

    Ganz einfach wenn der letzte Handelspartner weggeekelt ist, gibt es hier nur noch Armut und dystopische Zustände, dann kann endlich mit voller (Polizei)Gewalt gegen Biodeutsche vorgegangen werden, was während Corona ja schon mal geübt worden ist, nur: es braucht dafür einen guten Grund, so wird dieser eben erstmal erschaffen.

    Wenn das früher jemand erzählt hätte - niemand hätte das geglaubt. Wir tolerieren uns zu Tode und tragen unsere Kultur und Traditionen zu Grabe. Pfui Teufel! Mein Kind wäre am nächsten Tag von dieser Kita abgemeldet. :thumbdown:

    Meines ebenfalls, aber ich würde ohnehin aufs arbeiten scheissen und meine Kinder selber erziehen, so knapp kann das Sozialgeld nicht sein, dass ich meine Kinder in staatliche Hände abgeben täte.

    Auch recht beliebt: Du eröffnest einen 0815 Laden, Döner, Frisör, Nagelstudio, Gemüse und greifst fette Subventionen und Start-Ups-Gelder ab, arbeitest dort aber nicht, sondern hast im Hinterzimmer entweder einen Puff oder Zockerraum und vorne bedienst schlechtgelaunt ein paar Alibi-Kunden und dann rechnest dich arm und lässt dich vom deutschen Arbeiter noch "aufstocken".

    hallo!


    Alica !!!

    Alles gut bin hier :)


    Liebe Dscheipi, ich habe das hier gelesen und wünsche dir, dass du in Frieden ruhen magst, ich las'dich in so einigen Foren auch wenn ich dich nicht näher kannte, so tut es mir sehr, sehr leid, für dich und deine Angehörigen.