Beiträge von Alice

    Das BRiD Regime fördert die Migration von Asylanten da man die Umvolkung benötigt um eine neue Wählerbasis zu schaffen.

    Nicht nur das, ein noch gewaltigerer aber verschwiegener Grund liegt auch auf der Hand: Die Übersterblichkeit seit den Corona-Impfungen muss vertuscht werden, darum viele fremde Menschen ins Land holen, damit die Bevölkerung nicht zu auffällig schrumpft.

    Das Ganze ist doch nur das Vertuschungsprogramm für den Staatsbankrott. Nichts als Ablenkung!

    Ich gehe auch davon aus, dass der Staat pleite ist und dies verschweigt, damit es keine Banken-Runs aus Misstrauen heraus gibt, oder die Menschen ihre Gelder andersweitig "abziehen", nicht mehr investieren und so.

    Deine Entscheidung, aber du verpaßt auch wichtige Infos

    Ich bin ja hier und im PSW, wo ich meine Infos beziehe, ich frage die User dann einfach ob sie mir etwas zum TM-Link sagen, das funktioniert ganz gut, also: alles gut. :)

    Dasselbe gilt für die allseits wachsende Brennessel, sie nervt? Ja Leute, zückt die Gabel und: aufessen ^^:) sie ist lecker, vielseitig und kann zu Salat, Tee und Suppen gemacht werden, im Sommer pflücke ich viel davon und sie deckt mir meinen Esstisch. <3

    Alice, das ist offenbar eine geschlossene Gruppe. Da muss Dich erst Jemand einladen.

    Danke für die Information, ich hatte mal TM aber fand es so nervog, dass ich es wieder kickte, ich habe lieber richtige Foren, mag diese Social Media nicht, ist mir zu stressig.

    Ich bin stolz darauf, jetzt in Ungarn zu leben und Teil dieser Volksgemeinschaft zu werden, ich werde

    alles tun mich zu integrieren und ich schäme mich für Deutschland dafür, wie es nur dazu kommen

    konnte, daß meine Landsleute so ein Regime wie das Gruselkabinett möglich gemacht haben.

    Ich bin unfassbar wütend auf diese Dummdeutschen die das ermöglichten, vor allem auf die, welche SPD und Grüne wählten, damit haben die uns alle auch finanziell (Inflation) sehr geschadet, hoffentlich landen diese Wähler alle obdachlos auf der Strasse.

    Ganz ehrlich... ich bin auch total dafür, hätte ich die Möglichkeit gehabt z.b das Bewusstsein meines Bruders auf eine Festplatte hochladen zu können und das in einen Synth-Körper herunterzuladen ich würde es tun, also ein synthetischer Körper auch zur Not mit Nanobots versehen und das Bewusstsein muss nicht sterben, ja zur Hölle, warum denn nicht?


    Ich würde sehr weit gehen um Menschen und Tiere die ich liebte "wieder zu bekommen" was jucken mich hippokratischer/ethischer Eid, ich habe beides nicht geschworen und würde es auch nicht tun, ich würde auch bei mir so vorgehen also das Bewusstsein mit einer Art Backup, sichern und wenn ich weiss, ich sterbe, schnell herunterladen.


    Genau DAS ist einer meiner grössten Träume: Bewusstseins-Erhaltung und so viele geliebte Menschen wären noch hier...

    goldbarren_valcambi_10g_front.jpg


    Den hier kannst hier für rund 600,- Euro kaufen.

    Ja, den meine ich, leider ist der so unschön verpackt, ich sah den mal aber viel präsentativer verpackt, das war so ein durchsichtiger dunkler Blister der war auch schön für die Vitrine, du weisst nicht zufällig, wer so etwas anbietet?

    Der Haftungsschutz der Hersteller war mit ein grosser Grund warum ich sofort jegliche Impfung von diesen Konzernen ablehnte, denn wer nicht haften will, weiss genau, dass sein Produkt scheisse ist, @Mitleser

    sorry für die deutlichen Worte aber es geht um Menschenleben. Macht euch bewusst, dass es um euer aller Leben geht, hier darf kein Haftungsschutz gelten, die spielen mit unseren Leben.

    Ich habe mal den 10 Gramm Goldbarren in so einer schönen Präsentations-Hülle irgendwo gesehen gehabt, denn den könnte ich mir auch leisten, da ich solche Dinge aber gerne in eine meiner Vitrinen dann auch auslegen möchte, finde ich schade, dass dieser im Link so zweckmässig verpackt ist. Sicher geht es um den Wert, denn es ist als Geldanlage gedacht, aber ich möchte auch Freude daran haben, weisst du vielleicht, wo es sie schöner verpackt zu kaufen gibt? :)

    Nach dem Heiligen Gral wird auch noch gesucht.

    Weisst du wo ich all diese Schätze aufbewahren würde, käme ich in ihren Besitz?


    Ich täte eine Kirche dafür auswählen, ich denke dort sind sie an authentischesten untergebracht, die Kirche (Das Gebäude) hat für mich etwas Reines/Heiliges und Schützenswertes, ich täte sie dort liebevoll ausstellen und auch pflegen. :)

    Danke für die Blumen!!! Werde ich mir abspeichern.--- Vielleicht habe ich damit jetzt des Rätsels Lösung gefunden für ein Rätsel, was ich schon seit Jahren versuche zu lüften und es bisher nicht geschafft hatte.

    Was für ein Rätsel, vielleicht kann ich helfen? :)

    Sehr schön, oh ja 2Raben sitzen im Geäst, der Rabe ist ein kluges und interessantes Tier, die spüren sogar wem sie vertrauen können, beobachtet man als Fussgänger sie, so fällt auf, dass sie ebenfalls beobachten und dann ihre Schlussfolgerungen ziehen. Ich habe eine besondere Verbindung zu ihnen, oft laufen sie wie kleine Hunde mir nach, manchmal wenn es ruhig ist, kann ich sie auch streicheln, sie sind bei mir ungewöhnlich zutraulich. :)