Beiträge von Alice

    Hallo Alice! Du weißt hoffentlich, dass Metal und Gothic purer Satanismus sind ?!?! Werde das hier jetzt nicht auswalzen, kannst ja auch selbst recherchieren. Achte mal auf die Handzeichen und noch vieles Andere mehr.

    Für Soko Friedhof habe ich die Rezension geschrieben und die Band hatte sich persönlich bei mir dafür bedankt, bei Interesse kann ich die Rezension hier auch mal veröffentlichen. :)

    Hallo Alice! Du weißt hoffentlich, dass Metal und Gothic purer Satanismus sind ?!?! Werde das hier jetzt nicht auswalzen, kannst ja auch selbst recherchieren. Achte mal auf die Handzeichen und noch vieles Andere mehr.

    Ja ich bin auch eine ein gemässigter nach La Vey aber hier gibt es auch viele Abstufungen beim Satanismus, es gibt den der Häuser, den alltagsanwendbaren, den gemässigten und den ungemässigten, wo das Ich im Vordergrund steht, also dieser ist z.b auch mit ein Grund für die Ellenbogen-Gesellschaft wie wir sie kennen.


    Weisst du, dass ein grosser Teil des Leben im Kapitalismus ohne gar nicht möglich wäre?

    Nur Krankenkasse, ansonsten keine auch wenn vielleicht eine Rechtschutzversicherung Sinn machen könnte, aber da ich sehr zurückgezogen lebe und keine sozialen Kontakte mehr habe, sehe ich nicht ein dafür zu bezahlen und ausserhalb der Wohnung bin ich sehr vorsichtig und passe auf, nichts kaputt zu machen.

    Naja. Als noch Soße möglich war, nahm ich mir ne ganze Schüssel Salat und goss schöne warme braune Soße drüber. Und dann aß ich tatsächlich nur Salat. Kommt auf das WIE an. Kopfsalat, Ja - Bittersalat, Nein.


    Ich las mal ein Märchen, da gab es Drachengulasch. Nur wurde das Gulasch nicht aus einem Drachen hergestellt sondern das Gulasch musste von einem Drachen zubereitet werden.


    Als ich kurze Zeit nach dieser Lektüre von Rindergulasch hörte, was ich eigentlich seit der Kindheit her kannte, kamen mir doch so einige Gedanken...... :love:

    Warme braune Sosse? Du, die giesse ich überall drauf, denn trocken bekomme ich nichts runter, die MUSS also immer drauf. ^^

    Ich mache mir dann wirkliche Sorgen, wenn die Impflamisten darauf kommen, den verfi...ten Impfstoff so unter die Leute zu bringen, per Kondenzstreifen... denn dagegen können wir uns nicht wehren, atmen muss jeder.

    Das stimmt. Machst du heute irgendwas, dass ich damals unter Zwang essen musste, rühre ich es nicht an. Besonders, wenn du dir mit bestimmten Salaten sehr viel Mühe gibst. Salat muss ich mir selber machen und das kann ich nicht. Deshalb ist auch bei Salat immer die Maggi Flasche an Bord. Du denkst, ich versaue den Salat, dann muss ich sagen, nur so krieg ich ihn runter....

    Ich habe auch schon Maggi in den Salat getan, schmeckt ganz lecker, vor allem wenn man vergessen Öl einzukaufen, ne das ist völlig okay. :)

    Bei mir liegt es an 2 anderen Gründen. ^^


    Grund 1 - Das Rind schmeckt mir nicht

    Grund 2 - Ein Rind war das einzige Wesen, das je meinem "Alten" Paroli geboten hatte. Er konnte es nicht bändigen. Ich hab mich innerlich so schlapp gelacht. Als es dann geschlachtet wurde, und ich unter Zwang auf Omas Geburtstag genau dieses Rindfleisch essen sollte. Ich konnte es selbst unter Strafe nicht. Heimlich hat Omas Schwester meinen Teller leer gegessen....

    Das was dir angetan worden ist, nennt sich psychische Vergewaltigung und Eltern die das tun, sollte man das Sorgerecht entziehen, es kann nicht sein, dass Kinder so behandelt werden und ihr Leben lang dann Probleme haben werden. Kinder dürfen nicht gezwungen werden, Dinge zu essen die sie ablehnen, denn das prägt sie auch.

    Unke


    Das ist schön, oh ja, machst du irgendwann mal ein Foto von deinem Hund, damit wir ihn hier sehen können?


    *Würde mich mega-freuen* bitte, bitte bitte, :D:) Du? Ich kann echt penetrant betteln :saint:^^ also machst du eines ja?


    Ein Haustierchen ist so wichtig, die Seele muss das haben, ich kann nicht ohne sein, man kann auf vieles verzichten aber auf ein Haustier nicht.

    Es soll das Deneken in den Köpfen verändern, hatte sogar mal irgendein Politiker gesagt, ich weiss nicht mehr wer das war aber genau das lasse ich nicht zu, in meiner Gedankenwelt haben andere nicht herum zu pfuschen und viele Menschen dürften das genau so sehen. Sprechen und Schreiben so wie man es einst erlernt hat, sollte der Sprachpolizei zeigen, dass man nicht jeden manipulativen Shit mitmacht.

    Das Beste was uns passieren kann, dass die EU geplättet wird, denn für uns bedeutet sie nur, Verschlechterungen wie die Wohnsituation, Inflation, Überfremdung, Zweckentfremdung unserer Steuergelder, Senkung des Bildungsviveaus unserer Kinder und Betreuungsknappheit, für dieselbigen.


    Das Land verkommt zunehmends zum dritte Welt Land, wo selbstverständliche Dinge wie die Strom und Lebensmittelversorgung nicht mehr funktionieren werden. Die EU muss weg, sie nutzt uns nichts und schadet nur, da wir auch viele Schmarotzerländer mit durchziehen.

    Die wilde Karde kannte ich noch nicht aber gegen was sie hilft wie z.b Borrelliose bei Zeckenbissen das ist schon echt klasse, und wenn sie oft vorkommt wie an Waldrändern, ist sie auch leicht zu pflücken und ihre Wirksamkeit im gepostetetn Link ist schon sehr gut und auch wichtig.


    Zitat, vom Link:


    "Sie reinigt das Blut von schädlichen Stoffen und hilft gegen Leberbeschwerden, Magenkrankheiten, kleine Wunden, Gerstenkörner, Fisteln, Hautflechten und Nagelgeschwüre."

    https://www.compact-online.de/…ival-diese-pflanze-hilft/


    Professor


    Ich hätte da eine Idee: Unsere Stockholm postet ja öfters die Survival-Guides hier ins Forum, magst du dafür ein Thema aufmachen, wo wir diese sammeln können also wenn sie Survival postet, die alle dort dann reinschieben ? So würde eine schöne Überlebenssammlung entstehen, und es wäre übersichtlich. So ein Thema wo die alle gesammelt werden, hat kein anderes Forum. :)


    Das Haus der Meinung wäre das einzige Forum, was ein solch praktisches Thema hätte. <3

    Natürlich ist das Wiener Schnitzel traditionell ein Kalbsschnitzel aber ich bin der Meinung, daß man kein Kalbfleisch essen sollte.

    Wer Kälbchen schlachtet, nur damit einige Zeitgenossen zartes Fleisch zum Verzehren bekommen, ist in meinen Augen ein Dreckschwein.


    Ich gönne mir ab und an auch ein Schnitzel Wiener Art oder ein Cordon Bleu aus Schweinefleisch.

    Stimme dir da 100 % zu, ich esse auch aus ethischen Gründen kein Kalb, denn es ist ein Baby und Babys zu essen, ist barbarisch, du hast eine tolle Einstellung dazu. <3:)

    na ich mach mich da gar nicht soooo narrisch.....


    sinds halt mal welche drin ( zerriebene Insekten) .... ABER ne frittierte Vogelspinne oder so KOTZ


    doch BITTE nicht! <X<X<X:cursing:

    Genau das finde ich gut von dir und eine frittierte Vogelspinne täte ich auch nicht essen, denn ich hatte mal eine als Haustierchen, die sind sehr niedlich, vor allem ihre kleinen Knopfaugen, wenn du sie streichelst: ihr Fellchen fühlt sich wie Seide an, es ist ganz weich. :)<3