Beiträge von Alice

    Alice - Wissenschaftlich erwiesen. Dein Bruder wurde mit voller Absicht staatlich getötet. Kein geringerer als mein "Liebling der Ersten Stunde" zeigt es nun nachweislich auf. Schau dir diese knappen 40 Minuten an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiss, daran habe ich keinen Zweifel und genau dieses Wissen ist mit etwas das mich so quält, wäre er nur misstrauischer gewesen, könnte er noch leben. Bhakti ist ein guter Mann, ich weiss, einer der Wenigen die die Wahrheit sagen, darum wird er ja auch so stark bekämpft, genau wie die AFD, denn nur sie kämpften für unsere Menschenrechte.

    Kann ich Alles nachvollziehen, allerdings hatte ich in PolitikerInnen nie viel Vertrauen. Halte durch - es wird besser werden! Derzeit wird heftigst aufgeräumt.

    Ja, da stimme ich dir zu, es kann nur besser werden, ich werde warten, mehr kann ich ohnehin nicht tun, sehen was die Zukunft bringt.

    Manchmal könnte ich so sauer werden, verflixt aus der Haut fahren, dass ich fürchten muss, gesperrt zu werden. Und darauf hab ich echt keine Lust mehr. Deshalb kommt jeder in den Keller, der entweder nicht vernünftig ist oder mir voll auf den Geist geht.

    Ja, du hast recht damit, ich werde das drüben jetzt auch so machen, die Leute welche nicht passen, setze ich auf Ignore, ich tue das nie aber es ist echt besser. ;)

    Auf dem Weihnachtsmarkt nicht aber ich war vor vielen Jahren mal mit einem Mann zusammen, der zuhause selber machte, war echt lecker, auf dem Markt will ich lieber nicht wissen, was die kosten würde. Wenn ich schon lesen muss, dass eine Tasse Billig-Glühwein 5 Euro kostet, dann vergeht mir das konsumieren dort und die Bratwurst da war schon immer Minderqualität also Gammelfleisch. <X

    Ich sehe Europa eher in der Rückentwicklung anstelle von Innovationen und Fortschreitt, es geht wieder Schritte zurück nicht nach vorne, hier wird Armut, Chaos und Verfall regieren, man muss sich nur die marode Infrastruktur, die Schulen und Mietswohnungen/Häuser ansehen, dann wird dies klarer.


    Da unserer Steuergelder ins Ausland verschenkt und dort verbrannt werden, kann hier nicht mehr aufgebaut werden und eine florierende Wirtschaft, werden wir auch nicht mehr haben, wir haben bereits die Mangel-Planwirtschaft.

    Wer bitte ist Shirin David? Tut mir leid, aber diese Frau hat für mich keine Aussage oder Bedeutung.


    Aber auch so etwas Banales kann zeigen, in welchem Zustand sich unser Land befindet. Wo sind wir denn inzwischen, wenn selbst eine simple Unterhaltungssendung zum Gesellschaftspolitikum aufgeblasen wird? Das ist eine traurige Entwicklung, aber es ist leider so, dass man in Deutschland sehr aufpassen muss, was man sagt und wer zuhört. Das kannte ich früher nur aus dem kommunistischen Machtbereich.

    Dieses aufpassen müssen, was man wie sagt ist überall heute so, man kann kaum noch ein ehrliches Wort sagen, ohne gleich in unliebsame Ecken gedrängt zu werden, in vielen Foren ist dies z.b sehr präsent, ein "falsches" Wort reicht da meist bereits. Oft wird ja sich darüber aufgeregt, dass immer mehr Menschen scheinbar an Sozialphobie leiden aber ist das wirklich so oder ist es nicht eher Vorsicht, bloss nichts falsches zu sagen? Menschen meiden bedeutet keinen Fehler zu machen, ich für mich weiss genau, wo diese neumodische Sozialphobie herkommt. ;)

    Welche User sind das dort denn namentlich?

    Die muss ich mal aufs Korn nehmen.

    Das ist echt lieb von dir aber es ist eine der wenigen Frauen dort die mich so angeht, diese Asperin, es trifft mich halt etwas mehr, weil es eine der wenigen Frauen dort ist, anstelle, dass wir Frauen zueinander zusammenhalten, macht sie sowas, ich verstehe es nicht.

    Ich ahne den Grund, weshalb du mir das nicht erzählt hast..... Selbst in der Tiefe willst du andere noch beschützen....

    Ja, weil ich weiss, was dir das PSW bedeutet und darum sagte ich dir nichts, mir bedeutet das PSW nicht so viel wie dir, aber das Haus der Meinung ist für mich das, was dir das PSW ist: ein Zuhause. :)

    Thiamat "In a Dream"


    Das war lange Zeit der Lieblingssong eines Freundes. Er spulte den so oft rauf und runter, bis Keiner mehr Bock drauf hatte, ihn zu hören. :| Inzwischen geht's wieder :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hm, genau sowas ist meine Musikrichtung, das ist Mucke bei der ich mich wohlfühle. :)

    Zersetzung des letzten Bollwerkes: Der Familie, darum geht es wirklich, der Feminismus will Nachwuchs verhindern, Loyalität innerhalb von Familien zerstören und Kinder zu Feinden und Schafen machen, welche sich von der Wirtschaft leichter ausbeuten lassen. Starke Kinder mit Widerstandkraft, vor allem gegen Indoktrinationen sind nicht erwünscht, vor allem kein selbstständiges Denken. Ein User den ich länger im Web kenne und der Lehrer ist, sagte, man habe den Kindern jegliche Kreativität aberzogen, er unterrichtet Kunst und meinte, die Schüler seien innerlich leer und total phantasielos.

    Dann müssten wir aber den Abschaum zulassen......

    Bitte nicht, wegen dem Abschaum der mich z.b dort eine Schlampe nennt, nur weil ich dort mit den Männern gut zurechtkomme, ist der Grund warum ich im PSW nicht mehr schreibe.

    Also machen wir hier bald Schluss und gehen unserer Wege oder wie oder was ?!?! Ich finde das "Privatforum" eine unglaubliche Wohltat, denn allüberall muss man furchtbar vorsichtig sein, was man noch schreiben darf und was besser nicht.
    Es wäre jammerschade, wenn das Haus schließen müsste. Schon das Ende der politikarena war traurig. Aber es ist wohl wie mit den Kneipen. Eine nach der anderen schließt.

    Nein !!! Das darf auf keinen fall passieren, das Forum hier ist der einzige Ort wo man noch ehrlich sagen kann, was man wirklich denkt. Ich werde mir mal ein paar neue Themen überlegen und mithelfen, dasss es hier wieder aktiver wird. Meine Scheiss-Depressionen haben mich ausgenoggt gehabt, ich verkroch' mich.


    Das Haus darf nicht zumachen, lasst uns alle daran mitwirken, hier wieder mehr Aktivität reinzubringen, okay?

    Exakt SO ist es. Die Wagenknecht macht den Job für die Kabale mit Volksgenossin Alice Schwarzer und vielen anderen... Das ist nur eine Funktion und nichts Echtes.

    Sehe ich auch so, sie hat klar eine Agenda und die heisst: Wählertäuschung, nichts wird sich durch sie verbessern, sondern sie dient dem Systemerhalt, bei Wahlsieg, wird alles was sie sagte, plötzlich in Vergessenheit geraten, denn solche Politiker neigen dazu wenn passend an Alzheimer zu erkranken.

    Ich habe von meinem Bruder vererbt das Buch verbotene Archäologie, es steht (denke ich) auf dem Index und ich habe es noch nicht gelesen, will es mir beizeiten aber unbedingt genauer ansehen. Es gibt viele Dinge aus der Vorzeit die wir nicht wissen sollen, im Zusammenhang mit den Ägyptern sollen viele Tatsachen unter dem Teppich gewischt worden sein, denn es war eine fortschrittliche Hochkultur und das Wissen könnte heute wohl einiges ändern, was nicht gewünscht ist.

    Ich mag unsere Stockholm und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, für mich ist sie auch ein Mitglied des Forumes, ich habe sie schätzen gelernt, ihre interessanten Themen bringen mich öfters zum nachdenken. :)