Beiträge von Alice

    She ich mir genauer an wie viele vor allem politische Foren in den letzten Monaten dichgemacht haben, denke ich auch es kann nur daran liegen, dass man kaum noch öffentlich schreiben kann, was man wirklich denkt. Die Meinungsfreiheit ist zumindest schon sehr eingeschränkt, wenn man so aufpassen muss, ja nicht anzuecken, da ja heute fast jede Aussage irgendwie gleich strafbar sein kann.

    Ganz im Sinne der Blockparteien. In einem echten demokratischen Land, mit echter freien Journalismus, hätte man so eine Show nicht abgezogen, sondern kritisch hinterfragt. Wir leben in einer sozialistischen Diktatur, mit faschistoiden Charakterzügen.

    Und genau diese zeigten sich deutlich während der Pandemie, ich sage nur Impfzwang durch die Hintertür und der Höhepunkt war: Wir Ungeimpften durften zuletzt nicht mal mehr die Öffentlichen nutzen, was klar faschistisch gewesen ist. Andersdenkende wurden überall ausgegrenzt und auch verteufelt, öffentliche Hetze gegen uns war staatlich legitimiert.

    Das Gute an der ganze Sache ist eben, dass die Blockparteien ihr wahres antidemokratisches Gesicht zeigen. Damit schrotten sie ihren eigene Wahlstrategie. Es sind offenbar nicht die hellsten Kerzen in der Regierung.

    Es sind oft die "Demokraten und angeblich Toleranten" die aber groteskerweise meist das Gegenteil vertreten, wenn Meinungen nicht mit ihrer konform gehen, eigendlich ein Paradoxon, was aber kaum jemand hinterfragt.

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Diesen Hass wird man nur sehr schwer los, wenn überhaupt.

    Leider, ja...weil ich z.b weiss, er würde noch leben, hätte er nicht dieser Gesellschaft und den Ärzten vertraut, wäre er doch nur so ein wenig wie ich also misstrauisch und auch rebellisch gewesen. Das kann diese Welt nie wieder gutmachen was uns Hinterbliebenden angetan worden ist und mein Glauben und Vertrauen in Demokratie ist auch lebenslang zerstört.

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Das ist schrecklich, wenn jemand in der Familie durch dieses Verbrechen sterben musste. Ich kann mir deine Wut nur ansatzweise vorstellen. Mein Onkel ist auch an der Giftspritze gestorben. Das ist aber nicht einmal ansatzweise mit dir vergleichbar.

    Ja, brennendener Hass der nicht versiegen will, wie ein Feuer das entfacht wurde und sich nicht mehr löschen lässt, es brennt und tut verdammt weh...

    Hm, ich weiss nicht was ich davon halten soll, ein paar sind gut, finde ich aber oft machen sie auch nur kommerzielle Werbung, das finde ich nicht so klasse, andererseits kann es gut sein wenn man die "richtigen" kennt, vielleicht mal sogar lebensrettend.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    von "Tests" weiß ich auch nix, habe damals nur 2x die blöde Spritze bekommen

    weil mir andere als zugeredet haben, zu machen ... :(

    Ich bin einfach nur froh, dass du trotz der 2 maligen Spritze noch lebst, meinen Bruder tötete die zweite und ich werde wohl sterben mit einer Menge Hass auf die Gesellschaft im Bauch.

    Ein wenig bemerkt man dies, die Preise hier sind für ein paar Lebensmittel etwas gefallen, darüber bin ich bereits froh, wenn auch minimal aber immerhin. :)

    Hallo MANFREDM


    Ich freue mich, dass du hier bist, oft hast du mich im PSW positiv auch zum lachen gebracht, was nicht mehr so leicht ist, ich mochte es, wenn wir zwei uns dort mal "begegneten", habe dir hier was im Chat geschrieben gehabt, weil PN nicht ging, schön, dass ich dich nun auch offiziell hier begrüssen darf. :)


    Deine Vorstellung gefälllt mir, sympathisch geschrieben, habe hier eine gute Zeit. :umr:

    https://t.me/DieFrontNews/6324

    Was bin ich froh, ungetestet und ungeimpft zu sein!

    Ich verweigerte auch jegliche Test, meine DNA haben die nicht, mein Misstrauen war so gross, dass ich es überall nicht zuliess und alles meidete wo das verlangt worden ist. Mit DNA kann man viel Böses tun, vor allem Viren züchten die einen bestimmten Typ von DNA auslöschen darum verweigerte ich es denen meine zu geben.

    Der Okkultismus ist so alt wie die Geschichte der Menschheit und weltweit überall zu finden, mal offensichtlicher mal mehr verdeckt, mehr so in Hintertüren die sich nur "Kennern" öffnen. Vieles hat direkt oder indirekt mit ihm zu tun und diese Auswirkungen sind sogar Teile unseres Gesellschafts-Systeme, nur darf das niemals zugegeben werden.


    "Das Wassermann-Zeitalter" wird ja auch bestritten, doch wer hinter die Fassaden blickt, wird erkennen, das wir jetzt das satanische Zeitalter haben, angelehnt daran ist das Zeitalter des Wassermannes. ;)

    Es wird juristisch nichts geschehen, dafür ist unsere Kuscheljustiz viel zu blind auf dem linken Auge, man wird "Gründe" für sein Verhalten finden wie z.b Traumatisierung, Ablehnung, der Klassiker: schlechte Kindheit, die haben Deutsche auch, nur morden sie deswegen nicht. Es ist so offensichtlich was passieren muss: Grenzen zu und alle die hier keinen Aylstatur haben, sofort raus und bei denen die ihn haben, genaueste Prüfung, vor allem die Strafakte.