Beiträge von Alice

    das bleibt aber leider erstmal, zumindest bis die liebe Alice auch wieder hier ist !! :D

    Hahaha, wie gerufen so gekommen, bin hier, du Kopftuch. :D Wegen deinem neuen Avatar lache ich mich hier bescheuert, aber cool von dir vor allem mutig. :evil::saint:

    hallo :)


    DAS wird ja jetzt schon nicht mehr reichen !!

    DA muss ja auch nun schon hier ausgeschafft werden .....

    Hallo :)


    Ich denke es ist eh wieder nur eine Worthülse, an eine tatsächliche Umsetzung glaube ich nicht, denn sie sehen die Werte der AFD und wollen nun die Wähler täuschen, da sie ihre Felle davonschwimmen sehen. Vielleicht machen sie jetzt ein bisschen was aber wenn sie wieder die Wahl gewinnen, dann wird alles zurückgenommen und sogar verschlechtert. Es ist nicht das erste Mal, dass den Deutschen was versprochen wird und dann das Gegenteil umgesetzt wird, bei Wahlerfolg.

    ja prima! :)


    vielleicht mal wieder telefonieren ??? :)

    Gerne hast du am WE Lust?

    Ich habe leider die Woche sehr viel Arbeit und bin dann zu müde, es kam ne riesige Warenlieferung und ich ertrinke in Shopartikel die ich in der Wohnung lagern muss.


    Ich bin jetzt z.b gerade dabei zu sortieren und alle 15 Minuten mache ich ne Ziggi-Pause und tippe hier was. ^^


    Magst du Samstag/Sonntag anrufen? :)

    Ist Alles so geplant und kannst du in "Die Protokolle der Weisen von Zion" nachlesen. Sie treiben es jetzt nur auf die Spitze, weil sie merken, dass ihr Plan nicht aufgeht.

    So sehe ich das auch, genau wie es gewollt ist, die Unruhen eskalieren zu lassen um danach mehr Lenkung und Überwachung, natürlich wegen der dringend nötigen Sicherheit fest installieren zu können. Unsere Freiheiten bestehen nur auf dem papier,w as bei Corona sehr offensichtlich ist, Bürgerrechte können einfach ausgehebelt werden und der Verfassungsschutz ist nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt wurde.


    Ich habe keinerlei Illusionen mehr, dass irgendwas in unserem Leben sicher ist, ich glaubte immer an die Menschenrechte und an die heutige Einsicht der Menschen für Unrecht, doch seit 2021 glaube ich an gar nichts mehr, mein Bruder ist tot, weil er Vertrauen hatte, diesen Fehler werde ich nie wieder machen.

    Ich bin davon überzeugt, dass es die Chemtrails gibt, denn ich traue es dem Menschen einfach zu, so perfide vorzugehen um irgendwelche Interessen umzusetzen, ich zweifele nicht, daran, dass z.b sich auch schon an der Wettermanipulation versucht wurde. Klimawandel, Wetterkapriolen, ich denke schon, dass es für einige Menschen von Vorteil wäre, das gezielt einsetzen zu können, oder künstlich erzeugen zu können.

    Ich hoffe mal, dass der deutsche Wähler nicht auf diesen Honigtopf namens Wagenknecht-Partei hereinfällt, das ist eine vom System gesteuerte Finte um der AFD Stimmen abzujagen. Wie verzweifelt sie sind, kann man täglich in den Nachrichten hören, wenn behauptet wird, die wollen jetzt das Asylgesetz und die Einwanderung verschärfen, ich bin leider nicht naiv genug denen auch nur ein Wort zu glauben.


    Die Wagenknecht ist eine Linke und das wird sie immer bleiben, die hat das Linke mit der Muttermilch aufgesogen sie wird das auch wenn sie dann die Möglichkeit per Wählerstimmen erhält, offenbaren, ich glaube bei ihr nicht an einen Gesinnungswechsel, ihr Auftrag ist für mich klar: Wählerstimmen abjagen um sie damit ungültig zu machen, darauf darf man nicht hereinfallen.

    Nun ich muss zugeben, dass wenn man seit über 5 Jahren irgendwo angemeldet ist, ist es einfach nicht mehr leicht sich von Dingen (und Menschen die sie beinhalten) zu trennen...


    Update: es hat sich ein feindliches Kollektiv gebildet, was dort auftrat, und sehr unwahre Anschuldigen gegen das Forum und die dortigen Moderatoren erhob, dieses Kollektiv erstellte sogar ein Feindesforum und begann das HR sogar anwaltig zu bedrohen. Ich habe in dem Forum aber auch viele Freunde die mir eben wichtig sind und auch sie wurden öfentlich attakiert mit übelsten Unterstellungen.


    Die Menschen dort sind duldsam, zurückhaltend und einige auch schüchtern, sie können sich zwar wehren aber nicht gegen, Anschuldigungen bis in die tiefsten Bereiche hinein. Ich bekam dies vor ein paar Tagen mit und dieses Kollektiv will die Zerstörung des Hilferufes, dafür wird seit Jahren hinter den Kulissen gearbeitet, ich bekam unerwünschte Einblicke in deren Methoden als sie auch mich versuchten aggressiv zu rekrutieren, ich lehnte dies jedoch ab.


    Eine Gemeinschaft von Menschen mit Problemen und sicher ist nicht alle perfekt und man kann auch dort kritisieren, wenn es mal "Menschelt" doch will dieses Kollektiv den Menschen im HR ihren sicheren Hafen das Forum zerstören. Ich konnte nicht anders als den Krieg der gegen das Forum öffentlich angestiftet wurde, zu bekämpfen.


    Die letzten Tage verbrachte ich damit bis spät in die Nacht, darum zu kämpfen, nicht das Forum samt meiner vielen Freunde dort zu verlieren. Ich erklärte dem feindlichen Kollektiv also offen den Krieg und viele Menschen stehen an meiner Seite.


    Was sind wir Menschen dennoch, wenn wir uns alles kaputtmachen lassen von Fanatikern und ideologisch irregeleiteten bösen Leuten? Diese Welt ist genug im Aufruhr und bietet Meschen kaum noch Sicherheiten, bin leider weniger hier, weil ich gerade intensiv um etwas kämpfe, das mir was bedeutet.


    Bitte macht euch keine Sorgen aber ich habe keine Wahl, ich muss das machen, denn dort sind für mich wichtige Menschen die nicht ihr digitales Zuhause verlieren sollen. :umr:

    Siehste. Und das seh ich anders. Es gibt auch hier Echte & Falsche. Der echte Jäger achtet darauf, dass alles in Ordnung bleibt, und auch kranke wie tollwütige erlegt werden, bevor sie andere befallen. Die Falschen würde ich als Gierjäger bezeichnen.

    Ja genau, diese Gierjäger stören mich auch, welche nur töten um sich die Gefriertruhe voll zu stopfen oder es noch teuer zu vertickern, wer nur jagen tut um sich zu ernähren okay. Oder wie du sagst, kranke und leidende Tiere zu erlösen, dafür habe ich Verständnis, nicht aber für diese Gierjäger, die es heute meist gibt.

    Das Jagd-Gerät Wolfsangel war pure Tierquälerei, bin froh, dass es das heute nicht mehr so gibt, generell bin ich der Ansicht, dass die Wölfe ein Anrecht auf ihr Land haben, denn dieser Planet gehört allen, nicht nur den Menschen. Wölfe zu erlegen ist nicht richtig, ich bin kein Freund von Jägern, ballerwütige Idioten sind das für mich, der Mensch hat dafür die Tierhaltung erschaffen, das reicht allemale aus.

    Ist ja erst vor ner Stunde passiert. Warum hat er nicht EIN Thema eröffnet und all seine Sachen nur dort gesetzt, statt fast 50 selbe Themen zu erstellen. Das kritisiere ich oft.

    Ja ich weiss, viele User machen das leider so, es wird für jeden Furz ein Thema erstellt, dabei kann man auch Vieles in einem Thema unterbringen, allerdings auch nur wenn OT nicht zu kleinlich genommen wird.

    Das war klar. Er hat es zu arg getrieben. Doch er wurde nicht gesperrt sondern komplett samt Inhalt entfernt.

    Ich las dort bei den Sperrungen er sei als Trollaccount gelöscht worden, seine Themen sind jetzt auch weg?

    Die waren heute morgen noch da.

    Könntest du es so einrichten, dass du zumindest SONNTAGS kurz was rein schreibst, wenn du wieder 2 bis 3 Wochen Urlaub machst? ^^

    Ja das werde ich dann tun, habe ich hier den anderen auch versprochen, ihr sollt euch keine Sorgen machen, abgemacht. :):umr:

    Och das ist schon länger her. Als er begann fleißig zu werden.

    Das habe ich nicht mitbekommen, bin im PSW nicht mehr allzu oft, wenn ich aktiv bin, dann hier, letzte Zeit war ich sogar hier weniger, aber hier werde ich wieder mehr sein, also wo man mich finden kann, weisst du. :)