Beiträge von Alice

    Ich sehe die Zukunft nur noch darin, alles zu hamstern, was noch geht, dann mit Waffe unterm Kopfkissen einschlafen und vor allem mit nur einem geschlossenen Auge, es wird zu Plünderungen, offener Gewalt durch Verarmung und Lebensmittelnot kommen. Die Preise wird man nicht mehr bezahlen können, wenn hier jetzt Billigfischstäbchen bereits über 3 Euro kosten, sehe ich es geht in den Untergang.


    Die ersten hier fangen an Palettenweise Mineralwasser zu hamstern, gestern im Netto erlebt, Dosen und alle haltbaren Lebensmittel sind bereits knapp und auch sehr teuer und im Winter geht das grosse Frieren los. Die einzige Strasse die man noch zur Beschaffung des Nötigsten wird effizient nutzen können, wird die Silk Road 2.0 sein und wenn die keiner "eröffnet", werde ich es tun !

    Kohl hatte doch später zugegeben, daß er die Bevölkerung bewußt nicht gefragt hat, weil ihm klar war, daß sie dagegen stimmen würde.

    Damals habe ich auch die "Zugabe" vom Kohl mitbekommen und war echt angepi..t, denn es zeigte deutlich, dass die nicht im Sinne des Volkes handeln.

    Ich nutze Pay Pal auch nicht, aber diese Änderung der Geschäftsbedingungen ist schon interessant!

    Mich euch anschliesse, ich nutze Pay Pal auch nicht, habe darüber zu viel schlechtes gehört, viele Nutzer berichten von Ärger mit dem Pay Pal- System.

    Unseren Politikmarionetten das klar zu machen, was frieren tatsächlich bedeutet, dafür hätte ich eine gute Methode:


    1. Wir dringen in den Bundestag ein,

    2. fesseln sie alle an ihren Stühlen und tragen sie nach draussen,

    3. dort stellen wir sie einen Stuhlkreis ähnlich dann auf und

    4. gehen im Winter, wenn es richtig friert, mal ein paar Stunden einfach weg und lassen die in ihren Anzügen bibbern und frieren,

    mal schauen wie die dann über die "Opfer" denken die wir erbringen sollen, für ein fremdes Land.

    Ich rechne auch alles noch in DM um, alleine schon um zu sehen, wie viel wieder etwas teurer wurde, ich habe hier sogar noch alte DM-Münzen aber eher aus nostalgischen Gründen, so ganz mag ich nicht "loslassen".

    Was sagt euch das? Ihr müsst dringend "umziehen" ich rate zu einem guten und nicht leicht findbaren neuen "Büro" ihr versteht schon. Schützt euch und eure Mitarbeiter vor genau dieser Bespitzelei und vor allem vor unmoralischen Angeboten, denn es wird noch härter kommen: Noch versuchen sie es über gutes Geld noch, bald suchen sie nach Möglichkeiten zur Erpressung eurer Leute.

    Sehr gut, genau das muss auch passieren, denn wenn die Stimmen nicht verstummen obwohl die alles dafür tun das zu erreichen, werden die kapieren müssen, dass es auch beim Volk "rote Linien" gibt und die dürfen nicht überschritten werden, sonst gibt es Klatsche.

    Der Euro kann meiner Meinung nach weg, er war für den kleinen Bürger eh nichts, anderes wie ein Teuro, denn er wurde entgegen dem damaligen Versprechen der Politiker 1:1 umgerechnet, überall im Handel war das so und uns ist versprochen worden, dass dies nicht passieren wird. Ich weine dem Euro keine Träne nach, der alten DM aber sehr wohl, denn die hatte Kaufkraft und war stark.

    Kneipe! Jetzt weiß ich, was mir dir ganze Zeit fehlt! Ein eiskaltes Bier. Das hole ich mir jetzt und schau dann mal später, ob die Alice mir mal in meiner PN geantwortet hat oder noch ein anderer etc.pp. Macht et jut.

    Ja, Alice hat dir geantwortet aber du bist mir ein wenig zu fordernd, weisst du? Ich habe leider auch beruflich zu tun und bin darum jetzt mal weniger online, ich muss auch gerade jetzt (Inflation) von etwas leben sorry.

    " Ich bin nach 1945 geboren und schulde der Welt einen Scheiss ! "


    DAS ist mein Motto und niemand redet mir einen Schuldkomplex ein, wo keine Schuld gegeben ist, leider sind viele Deutsche nicht so standhaft und lassen sich jeden Scheiss einreden, aber für schwache Charaktere gibt es leider kein Heilmittel, da fällt mir nur der kräftige Tritt in den Hintern ein.

    DAS stimmt. Aber nichts ist schwerer zu erreichen als eine allgemeine Solidarität. Da haben immer irgendwelche Figuren was zu scheißern und müssen Bedenken tragen und wollen sich nicht einordnen.
    Wäre es anders, könnten die Herrschenden nicht EINEN Tag so weitermachen wie bisher. Aber die Deutschen sind z.B. nicht zu einem Generalstreik fähig, da ihnen Gemeinsinn und Patriotismus völlig abgehen.

    Das stimmt leider so ja die Deutschen halten nicht zusammen im Allgemeinen aber hier im Haus der Meinung ist das, denke ich anders, also ich bin sehr gerne hier, weil es hier positiv "anders" ist. :)

    ja ganz schlimm, hier is auch fast alle Gastronomie in Orient - Hand :(

    Dasselbe leider auch hier, Gastro rein Indisch, für den Hühnerwagen einmal die Woche der deutsch ist, muss man in die Innenstadt fahren, was mit Mundschutz in der überfüllten Ubahn kein Vergnügen ist.

    Wer sich im Griff hat, blendet diesen Sch... einfach aus. ICH habe dieses Problem jedenfalls nicht und sobald der Werbeblog kommt, habe ich immer etwas zu tun. ;-)

    Bei Werbung mache ich auch oft Haushalt oder andere Dinge um es auszublenden, doch bei Kurzunterbrechungen während eines Kampfes z.b geht das schlecht, sei denn man will den Kampf verpassen, ich will das nicht. ;)

    Das sehe ich auch so, unsere Lebenszeit ist wertvoll und sollte eigendlich nicht so belastet werden, doch wird man ja überall mit der Nase drauf gepresst, da ist ein "entkommen" nicht mehr möglich, in alle Bereiche wird es reingestopft, selbst beim Wrestling schauen, wird man z.b mit Spenden für die Ukraine belästigt.


    Die sorgen dafür, dass man kaum noch an etwas anderes denken kann, die Gehirnwäsche ist allgegenwärtig, zum kotzen ist das. <X