Beiträge von Alice

    Ich trinke gerne mal einen Federweisser, der ist lecker, sehr erfrischend und wenn es ihn mal gibt, gönne ich mir meist 2 Flaschen, den mag ich echt gerne. :)

    Beim Honigforum bin ich zwar auch, es gefällt mir aber nicht.

    Es ist eher rechts, strahlt aber nichts aus und hat nichts, was es von durchschnittlichen Foren unterscheiden würde.

    Ich habe dich dort auch gelesen stimmt, ein Mann welcher ein wichtiges Wort in seinem Usernamen integriert hat, was heute ja abgeschafft werden soll, eine Identifikation mit dem Land, in dem man geboren worden ist. :)

    Umkehrschluss: Weshalb wurde dann zuvor alles dafür getan, dass die "Weltbevölkerung" so explodiert? Hätte man alles gesund der Natur überlassen, hätte es das 20. Jahrhundert nie gegeben.

    Meine Vermutung dazu: Weil die damals noch für alle Menschen genug Ressourcen hatten und heute realisieren müssen, dass das Fressen, der Wohnraum und die Bodenschätze nicht mehr für alle reichen, darum müssen "unnötige Esser" jetzt weg, doch wie wird man "zuviele Menschen" wieder los? Man bringt sie um. X(

    Wenn die Oder ein stehendes Gwässer wäre, würde ich auf Sauerstoffmngel tippen, aber das ist ja nicht der Fall

    Oder deine Vermutung, dass dort getarnte 5 G Masten sind, weisst du, ich traue denen nicht nur alles mit der Zeit zu, ich bin mir sicher, wenn es so ist, werden die es noch vehement bestreiten, seit den Impfungen glaube ich nicht mehr an das Gute im Menschen die Macht haben, der Tod meines Bruders hat mich ge-red-pilled, ich werde niemals wieder einer Regierung oder auch nur Ärzten vertrauen.


    Die haben alles zerstört und nicht nur mein Leben, das Leben so vieler Menschen, hoffentlich bekommen die mal die Quittung dafür. X/

    Bin entsetzt das kann nicht der denkmal sein, den ich kenne, den ich kenne, der ist voll okay und würde nie jemanden etwas böses tun, schon gar nicht in den Tod treiben. Er hasst Mobberei und alles an persönlichen Angriffen, schreibt immer klug, sachlich und kritisiert die Regierung und Maaßnahmen aber um sicher zu gehen, setze ich mal einen Link, schau euch das bitte mal an, ja?


    #20.398


    Ist das der gleiche Denkmal den ihr hier meint?

    Lieber V.d. Graf Generator


    Hier ist es lebendig und aktiv, mit guten Leuten, du bist ja auch hier und wer braucht schon ein Forum wie das HPF wo es derartig parteiisch und paranoide zugeht? Ist genau wie bei dem Eso-Forum aus dem ich stamme: eine Hexenjagd nach neu angemeldeten Altusern, welche ich nur noch als Massenparanoia beschreiben kann.


    Wir haben beide hier ein tolles neues Zuhause und mir tut nichts leid, vermissen ja, ein wenig, ich war auch jahrelang im Eso aber leid tun? Niemals, die haben sich das selber zuzuschreiben und wenn die treue User wie uns verlieren, es ist deren Schaden. :)

    Für ihn waren die Hellenen an allem Schuld und die Blödmafia ist für ihn die Regierung nebst Anhängern.

    Ich danke dir für die Erklärung jetzt kann ich seine Themen dann auch nutzen. :)


    Damit hatte er also Recht, die Regierungen und ihre, ich sage mal Handlanger dazu, haben tatsächlich den kranken Mist der so auf der Erde abgeht zu verschulden, da stimme ich zu. Den Regierungen traue ich alles zu, auch die Wettermanipulation, man überlege mal: Wenn ganze Ernten vernichtet werden, Überschwemmungen nicht nur Armut sondern auch viele Tote bringen, Preise durch Ernteausfall ins Unermessliche steigen, kommt dies den Plänen zur Bevölkerungs-Reduktion schon sehr entgegen.

    Ich habe hier vom Themenersteller sehr oft das Wort Blödmafia gelesen aber weil dieser es inflationär genutzt hat, blicke ich nicht hinter, was genau die Blödmafia ist, sind das wir alle, die Politikmarionetten, die EU, oder die ganzen grünen Ideologen, Pharmalobby? Leider kann ich ihn nicht fragen, da er nicht mehr hier ist.


    Um hier korrekt antworten zu können, müsste ich wissen, wen er gemeint hatte, also wer verantwortlich in seinen Augen für den ganzen Mist gewesen ist.

    Eine Vergiftung gigantisches Ausmasses, ich übersetze mal für mich: es ist etwas im Wasser, was die Fische getötet hat, sollte das der Fall sein, werden sie es vertuschen, da wird nichts nach aussen dringen, was nicht "gesehen" werden darf.

    Vor 20 Jahren hatte ich Boxen und ne Anlage von Bose, ich liebte den reinen und klaren Klang sehr aber heute wo man alles per Internet downlädt und Videos, schaut und hört, habe ich nur noch Laptop und dieses neumodische Multi-Media TV also das Gesamtpaket, Smart-TV, eine richtige Musikanlage habe ich nicht mehr.


    Ich vermisse es aber doch sehr auch eine Musik-CD selber einlegen... fehlt mir ich habe einen ganzen Stapel noch an Musik-CD's die kamen ewig nicht mehr zum Einsatz, im Laptop klingen die nicht so schön, ist nicht dasselbe, bei Musik bin ich sehr pingelig, es muss auch schön klingen also der Klang ist mir da wichtig.

    Das ist unter anderem mit ein Grund, warum ich die offiziellen Medien nicht mehr konsumiere, dieser ganze Gender-Gaga geht mir derartig auf die Zeiger, im TV ist es ganz schlimm, gleich was man schaut, überall wird einem mit diesem Schwachsinn die Birne versucht weich zu machen, das muss ich nicht haben.


    Ich schaue TV nur noch über Pluto also Streaming, denn da kann ich mir aussuchen, was ich wann kucke und die Werbung ist viel kürzer (3 Spots,meist) und mit Pausemodus für den Toilettengang. Der Autor tat das beste, was er machen konnte, diese Gehirnwäsche für sich nicht zu akzeptieren, dass die Bildzeitung ihn verloren hat, ist richtig so. :thumbup:

    Ja mein Mietvertrag ist auf Warm-mietbasis, genau, darum kenn ich mich nicht mit den Preisen aus, das hat mich nie sonderlich interessiert, ich wohne ja fast mein Leben lang bereits in dieser Wohnung. Also das Gas wird bei dir z.b um das vielfache Euro pro Monat teurer, ich zahle immer mehr, so dass ich nie nachzahlen muss, habe die Pauschale genau wie beim Strom schon stark erhöht, aber es fehlt dann im Portmonnaie, nur bei der Wohnung riskiere ich nichts. Die Vermieterin erhöhte die Miete um 40 Euro monatlich und die zahle ich auch, denn an der Wohnung hänge ich schon, ich wuchs in Marten auf, also mein ganzes Leben fand hier bereits statt, umziehen, daran denke ich nicht.

    Du scheinst dich gut mit den Preisen für Strom und Gas auszukennen, darum frage ich dich, leider habe ich davon keine Ahnung.


    Sollte ich doch irgendwann fortgehen, dann in ein anderes Land, nur so in DE ziehe ich nicht mehr um. ;)

    Ich zitiere mal einen kleinen Abschnitt aus eurem Artikel denn dazu MUSS ich etwas sagen, okay?


    Zitat von Artikel

    Worum handelt es sich bei Zeolith überhaupt? Das ‘Siedegestein’ ist mikroporös und besitzt sehr kleine Poren, die durch vulkanische Gaseinschlüsse entstanden ist. Diese Steine bildeten sich vor Millionen von Jahren, als Lava aus den Vulkanen brach und ins Meer sickerte und das Wasser zum Sieden brachte.


    Wenn das tatsächlich so ist, ist euch klar, was das dann bedeutet?


    Dieser eigendlich wunderbare Planet Erde hat in seiner Güte bereits ein Mittel für die kommenden Zivilisationskrankheiten erschaffen um damit seine intelligenten Lebensformen zu erhalten, die es richtig zu nutzen wissen. Vor millionen von Jahren als die Vulkane aktiv waren, erschuf die Erde also ein Heilmittel, das aber können nur beseelte Wesen. Unser Planet hat damit definitiv eine SEELE was mich auch zu dem Schluss, dass es so ist kommen lies ist die Tatsache, dass er als einziger in unsere Milchstrasse eine habitante Zone besitzt, welche humanoides Leben ermöglicht. :)


    Er hat vorgesorgt für alle die es verstehen, zu nutzen, doch was tut der Mensch, wie danken wir es ihm? Wir zerstören ihn aus reiner Habgier und aus Ignoranz, habt ihr ne Ahnung wie wütend ich gerade jetzt im Augenblick bin auf die Menschen? :cursing:


    Ich bin mir auch sicher, dass die ganzen Edelsteine die aus Geldgier abgebaut werden in der Natur einen wichtigen Sinn erfüllen und nicht abgebaut werden sollten, nur damit ein paar Reiche sich damit behängen und angeben können, die sollten dort bleiben, wo sie herkommen: in der Natur.


    Die Erde erschafft nichts ohne Grund, in der Natur gibt es keinen Schwachsinn, den bringt erst der Mensch auf diese Welt, tödlicher Schwachsinn, zum Zweck der Bereicherung, darum werden auch innovative Alternativen unterdrückt, wie z.b vegane Ernährung, denn die Fleischlobby ist zu mächtig. Oder auch das Invieto-Fleisch darf nicht kommen, denn dann dürften die Tiere ja leben, darum müssen diese Produkte auch alle überteuert, schwer zu bekommen, die Portionen winzig sein, damit weiter vom Tier alles gefressen werden muss, alleine schon aus finanziellen Gründen.


    Ich wäre auch jemand der gerne ganz vegetarisch leben würde, wenn es für mich realisierbar wäre, organisatorisch wie auch finanziell, dann müsste für mich kein Tier mehr sterben. Ich warte seit Jahren auf das Fleisch aus dem Labor, ich hasse die Menschen dafür, dass sie solche guten Dinge absichtlich blockieren, der Planet hätte verdient, dass man ihn besser behandelt.

    https://t.me/DUMBSandUnderground/39187


    Damit erklären sich die "wild fires" in Caliornien und viele Brände. Es ist Brandstiftung mittels Energiewaffen (Laserstrahlen etc.)

    Krass, ich habe mich auch oft gefragt, wo die ganzen Brände immer herkommen und auch warum manche Waldbrände sich kaum noch löschen lassen, DAS was du hier schreibst, könnte eine Erklärung dafür sein, ich traue dem Menschen alles zu.

    Linke brauchen zur Rechtfertigung ihrer Ideologie immer eine ach so unterdrückte Minderheit. Heutzutage sind's die Mirganten, die betüdelt werden, egal wie sie sich benehmen.

    Damit sind die Linken eindeutig als volksfeindlich einzuordnen und die gehören auch bekämpft, zum Wohl des Volkes, was in einem Land geboren wurde.