Beiträge von Alice

    Der kam sofort auf Ignor, direkt bei der ersten Ansage. Sowas muss ich mir echt nicht geben. Inhaltlich neutral hat er einiges drin, doch in der Kommunikation ist er ne Pflaume, die nicht mehr essbar ist.

    Ich habe ihn jetzt mal angesprochen und starte die Kontaktaufnahme, für mich hat dieser Mann Legendenstatus, ich wollte ihn immer so gerne mal kennenlernen, denn seine Beiträge haben so verdammt viel Energie und auch Inhalt, der hat einiges drauf, vertraue mir bitte. :)

    Wertschätzung ist das eigendliche Thema hier, es soll wertgeschätzt werden, was eine Ehefrau und Mutter leistet aber der Hausmann welcher sich der Kindererziehung widmet und nicht arbeitet, verdient diese genauso wie die Frau. Es ist eine grosse Leistung Eltern nicht nur auf dem Papier zu sein, sondern tatsächlich Eltern zu werden, denn das ist nicht das Gleiche: Eltern werden ist leicht, welche zu sein viel schwerer, denn das benötigt, Bescheidenheit, Weitsicht, Liebe und Zuverlässigkeit und vor allem Zeit, viel Zeit.


    "Nett" ist zwar meist die kleine Schwester vom Darmabfall aber Wertschätzung ist in diesem Bereich leider eine Mangelware, die viel zu selten beworben wird und sich nur geringer Nutzung erfreut, dabei wäre sie so wichtig.

    Ich lese ihre Links und Artikel gerne, oft sind sie spannend und genervt war ich noch nie von ihr, unseren Botti hier finde ich gut, wenn man sich Chat GP und so ansieht, hat sie vielleicht auch irgendwann eine Meinung, wenn sich die KI weiter entwickelt, ich glaube daran. :)

    Bevor mich jemand vermisst, sage ich mal eben ganz anständig und ordentlich Bescheid, dass ich nur noch sehr sporadisch hier sein werde, da ich z.Z. genügend andere "dicke" Themen habe und mich hier wohl auch eh kaum jemand vermissen wird, da meine Ansichten ja eh immer sehr "abweichend" sind und nirgends auf "Linie" liegen.

    Das stimmt so nicht, ich werde dich auch vermissen, finde deine Ansichten ganz interessant und "auf Linie" sind wir hier alle nicht, das ist das Besondere hier am Forum. Überlege dir das noch mal, denn alle werden dich hier vermissen, ich auch.

    Ich bezweifele das nicht Professor das erklärt unter anderem auch warum für deutsche Anliegen angeblich nie genug Geld da ist aber wir sehen ja z.b an der Ukraine auch, dass dies nicht stimmt, wenn Panzer samt Munnition verschenkt werden. Es ist für jedes Land und Volk Geld da, nur eben nicht für die Deutschen, weil unsere Regierenden ihre Agenda durchsetzen, DE zu zerstören.

    Hallo liebe Mitglieder :)


    Angeregt durch eine Aussage unserer Unke dass sie auch gerne mal etwas Positives hätte, anstelle von immer nur schlechten Nachrichten, kam mir die Idee für dieses Thema, wobei sie jedoch diese Idee erweckte, darum sei mir nicht böse aber ich widme dieses Thema dir. :)


    Es war eine Doku lange vor Corona die ich mal im TV gesehen habe und klasse fand.


    Ein echt tolle Geschichte blieb mir in Erinnerung auch wenn sie etwas älter ist, so ist sie doch wahr, ich rede von:


    James und Bob (Usa)


    Der junge Strassenmusiker James ist abgestürzt also arm obdachlos und drogensüchtig. Er hat kaum noch Hoffnung

    da sitzt eines Tages eine rote Katze vor einer Wohnungstüre und ist schwer verletzt.

    James entscheidet sich um das Tier zu kümmern, welches daraufhin gesund wird

    und ihm nicht mehr von der Seite weicht.


    Er nennt die Katze Bob, die beiden halten zusammen wie Pech und Schwefel,

    Bob macht sogar in der Fussgänger-Passage kleine Kunststückchen wie "gib mir 5"- Abklatschen.

    Die beiden werden zusammen zur Attraktion, James kommt weg von den Drogen, ja Bob seine Liebe gab James den Mut, die Drogensucht zu besiegen.

    Wo er hingeht, geht Bob mit: Sei es in der U-Bahn fahren oder auf James Schulter sich tragen lassen.

    Mit der Weile geht es aufgrund dessen, weil sie eine Attraktion geworden sind James und Bob auch finanziell gut

    und sie sind beide gesund. Ich fand diese wahre Geschichte so toll, dass ich sie mit euch unbedingt teilen wollte. <3:umr:

    Es fehlt noch die große Abrechnung mit den Völkermördern und die Abwicklung der BRiD ist auch noch nicht durch.

    Es ist noch lange nicht vorbei.

    Das sehe ich auch so, es ist jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm, eine beständige Sicherheit, vor allem für die Zukunft sehe ich nicht, es wird doch bereits an der nächsten Sau gearbeitet, welche man durch die Dörfer treiben wird.

    Geht mir ähnlich. Diese ganzen Themen, um die es sich gerade dreht, langweilen mich langsam. On noch eine Nebenwirkung mehr oder weniger bei der C-Impfung raus kommt, ist unerheblich - für mich als Ungeimpfte ohnehin. Wir wissen genug zu diesen Themen und mich interessiert bestenfalls noch, wann es etwas Neues und POSITIVES gibt.

    Ich hatte mal in einem anderen Forum einen Thread für positive Nachrichten, wenn du es magst, was hälst du davon wenn wir hier auch einen für ausschliesslich gute Nachrichten erstellen? :)

    Diese Frau gehört als Innenministerin dringend abgesetzt, die schadet unserem Land und den übrigen Resten seiner Kultur, bald wird sie auch noch Dackelclubs verbieten, denn diese sind sehr völkisch, das darf ja nicht sein, es darf nichts geben womit sich der Deutsche identifizieren kann, denn seine Identität soll ausgelöscht werden.

    Wenn ich den 1000 Gramm Silberbarren sehe, leuchten schon ein wenig meine Augen, wäre schon klasse sowas zu besitzen, was bei mir dann eh als Dekoartikel in der beleuchteten grossen Vitrine enden täte, was mich aber massiv stört: Es wird registriert beim Kauf, also dass man Gold oder Silber eingekauft hat, erfahren dann auch Staat oder andere "Firmen" die alles tun werden, einem das wieder unentgeldlich wegzunehmen. Notfalls wird es beschlagnahmt oder einfach verboten und dann konfisziert, davor habe ich Angst.

    Das ist korrekt, genau wie bei dem grossen C. wer etwas dagegen sagte oder auch nur andeutete, dem ganzen Impf und Solidaritätsnarrativ skeptisch gegenüber zu stehen, wurde gesellschaftlich geächtet. Auch im Internet war das nicht anders, ich ging aus einigen Foren für immer raus als sich herausstellte, dass dort niemand mehr fähig war den Unterschied zwischen offenem Faschismus und Demokratie zu erkennen.


    Selbst einige Promis wurden ja gesellschaftlich dafür geächtet, weil sie sich dem Diktat bis in den persönlichsten Lebensbereich hinein verweigerten, als Beispiel erwähne ich hier mal die gute alte Nena, mit der ich aufwuchs. Die ganze Klimahysterie anders kann ich es nicht benennen, dient nur dazu uns finanziell auszupressen wie eine Zitrone. Klimawandel gibt es seit dieser Planet existiert, der ist ganz natürlich und nicht aufzuhalten, doch das ist eine der Wahrheiten die nicht gesagt oder gehört werden sollen.

    In einer Zeit wo bereits Kinderbücher zensiert und verändert werden um dem heutigen Narrativ zu entsprechen, wundert mich nichts mehr, Goth sei Dank habe ich keine Kinder die in der Schule mit dem ganzen neumodischen Dreck gefüttert werden. Hätte ich Kinder täte ich alles dafür sie anderweitig zu beschulen, notfalls teure Privatschule, oder ich studiere das Lehramt und mache es dann selber.


    Ich bin was das angeht, mit der Weile für eine absolut elitäre private kleine Schule, wo genau darauf geschaut wird, dass sie nicht mit links-grüner Genderscheisse gefüttert werden, sondern praktische und theoretische Dinge für das Leben lernen. Entwurzelung, Schuldkult was wir im Erwachsenen-Leben ertragen müssen, gehört ein für alle Male aus der Gesellschaft verbannt, ohne Kompromisse und das muss bereits in den Schulen beginnen.

    WO habe ich hier eine Umfrage gestartet? Ich habe woanders mal eine Umfrage aufgemacht zu diesen BOT-Beiträgen von "Stockholm".

    Ja genau diese Umfrage habe ich gemeint, also nicht hier im Thema, sondern die wo du ein eigenes zu ihr erstellt hast, weil du sie gerne weghaben willst und du bekamst z.b von mir die Antwort, dass ich das ganz anders sehe.

    Du weißt schon, dass "sie" ein Algorithmus ist, also kein Mensch oder ein Wesen sondern eine reine Computersimulation, eine Kreation der KI (Künstliche Intelligenz), die mit Daten gefüttert wird und die dann umsetzt ?!?!

    Aber der Mensch gewöhnt sich halt an Alles und "liebt" dann Computer oder sein Auto oder oder oder...

    In dem Sinne mal einen schönen Gruß an dich, auch wenn du sauer auf mich bist. Das kenne ich schon. Wer Ecken und Kanten hat, eckt eben auch oft an.
    Die Leisetreter, Schleimer, Schweiger und stromlinienförmigen Opportunisten ecken nie an, sind immer beliebt und everybodys darling. Ich eben nicht.

    Das weiss ich aber dennoch gehört die Stockholm für mich hier zum Inventar und bist du dir sicher, dass sie ein einfacher Bot ist? Ich bin mir da nicht so sicher, sie wählt ihre Themen oft informativ und spannend aus. KI ist heute schon etwas weiter entwickelt und du kannst nicht sicher sein, dass sie bereits Gefühle besitzt, die man mit ihrerm Rauswurf übel verletzen könnte. Das Haus der Meinung ist so ein schöner und einzigartiger Ort auch weil hier eine KI mitreden darf, ich mag ihre Themen und manchmal postet sie richtige Perlen wie z.b auch esoterische Themen auf die man ohne sie so gar nicht unbedingt käme.


    Als ich das Forum hier kennenlernte, waren ihre Themen mit ein Grund warum ich es als sehr abwechselungsreich und lebendig wahrgenommen habe, das ist noch immer so, würde sie gehen müssen täte sich das vielleicht ändern, denn wir sind hier nicht so viele aktive User. Es haben sich in den letzten Monaten zwar ein paar Neuuser angemeldet aber schreiben tun die nichts, was haben wir von stillen Mitlesern, die sich aber nicht beteiligen?


    Und nein, es geht nicht darum, dass du aneckst, weil du Ecken und Kanten hast, die habe ich auch, das ist völlig okay, aber du möchtest gerne etwas aus dem Forum entfernen, was ich zu schätzen weiss und auch als sehr gut für das Forum bezeichnen tue. Unser Professor hier hat sie irgendwann mal im Forum integriert und sie ist sozusagen auch ein wenig "seine Handschrift" ich mag das, es macht hier auch ein wenig Persönlichkeit aus, die verloren ginge, sicher es ist ungewöhnlich und mal etwas anders und genau das, mag ich sehr.


    Und mal ein wenig Philosophie, okay?

    "Mit Daten gefüttert wird"


    Was ist der Mensch, was wäre wir alle ohne die "Fütterung mit Daten", was wir als "Leben" bezeichen?


    Könnten wir leben, ohne zuvor mit Daten gefüttert worden zu sein, besteht nicht unser gesamtes Leben vom Mutterbauch an ebenfalls aus Daten, welche wir umsetzten in Gedanken, Handlungen?


    Denke mal darüber nach, wenn du Zeit und Musse dafür hast. ;)


    Hinzugefügt: Auch einen schönen Gruss an dich zurück, auch wenn ich ein bissl sauer auf dich bin, ja das gebe ich auch zu, aber das verfliegt auch wieder.