Beiträge von Alice

    Hi Leute


    Ich denke momentan ist nicht mehr so wirklich viel im Leben erfreulich, die Politik zerstört unzählige Existenzen, uns steht möglicherweise ein weiterer Weltkrieg bevor, wenn es schlecht läuft und wir sollen alle verarmen und hungern und frieren aufgrund total unfähiger Leute in der Politik. Da ist es nicht verkehrt, wenn wir uns auf die immer weniger werdenden positiven Augenblicke unserer Leben besinnen und ihnen einen kleinen Raum geben. Einen solchen Raum möchte ich hier mit dem Thema schaffen und ich beginne auch gleich mal mit dem ersten Eintrag. :)


    Heute im Compact Shop habe ich gesehen, dass man Bücher dort auch gleich als Geschenk einpacken lassen kann,

    das finde ich eine schöne Idee und es hat mich sehr gefreut. <3

    Hm, ich habe dazu so meine eigene These aber da hier der öffentliche Bereich ist, halte ich meine Finger ruhig, ich sage nur: + USA und China, Russland, aber - Deutschland = gewünschtes Ergebnis.

    Ich hatte gerade meine Enkel zu Besuch und die Ukraine ist offensichtlich auch in der Grundschule ein Thema. Auch was zu dem Thema im Kinder_TV kommt, ist haarsträubend. Am Schluß habe ich die Fernbedienung versteckt.

    Die Kinder werden schon in der Grundschule mit Politik zugeballert? Das war zu meiner Schulzeit noch nicht so, krass.

    Ich habe euch etwas in die Kommentare geschrieben, bin begeistert, das Buch kann einem echt den Hintern retten, das bestelle ich mir bei euch. :)<3


    Mein Kommentar bei euch: (Alice dort bin ich, drüber bei euch, wie auch hier)

    Da das Buch wirklich mehr als nützlich sein kann, werde ich es mir bestellen, denn Lebensmittel selber machen zu können, kann nicht schaden, da ich bereits Preppere, ist man so nicht mehr auf volle Ladenregale angewisen, danke Compact.

    Ja das wäre schon klasse, dann muss niemand mehr an Altersschwäche sterben oder an Krankheiten, ein schöner Gedanke.

    Könnte allerdings sein, daß dem Regime diese Politik doch noch um die Ohren fliegt, denn wenn der Bürger kurz vor dem Erfrieren und/oder Verhungern steht, dann hat er auch keine Angst mehr vor den Kugeln von feuerbereiten Systemschergen, vor allem wenn er in Massen auf den Straßen vertreten ist.

    Meine Hoffnung ist ja immer noch, daß es noch verantwortungsvolle "Staat"organe gibt, die sich nicht hinter den Karren einer volksschädlichen Politik spannen lassen.

    Ich hoffe auch, dass der Regierung ihre Politik um die Ohren fliegen wird, spätestens wenn alle hungern, frieren und nicht mehr wissen, wie sie den Sprit für das Auto bezahlen sollen. Ich weiss nicht ob es Staatsorgane gibt, die sich gegen diesen ganzen Wahnsinn stellen werden, wenn es "zu dicke kommt". Ich hoffe da mehr auf den Bürger, der sich erhebt, wenn Armut, Obdachlosigkeit droht oder das Erfrieren und Verhungern der eigenen Kinder.

    Soso, also mal wieder die sogenannten Copywright-Verletzungen, die heute genauso inflationär genutzt werden wie das Wort Nazi, für Andersdenkende und das Wort Querdenker für Skeptiker und Kritiker. Es werden Wörter die mal nicht negativ besetzt waren, heute absichtlich in eine Negativ-Deutung gesetzt um unliebsame Meinungen zu diskreditieren, genau wie bei jedem Mist gleich von Copywrightverletzungen geredet wird, um etwas bewusst zu kriminalisieren.


    Ich bin dabei etwas zu überlegen, liebe Compact:


    Ich betreibe ja nun auch so einige Webseiten und ein Forum für Gothik/Grufties, was ganz gut gelistet ist, ich überlege eure Redaktion anzuschreiben und mit euch eine Webpartnerschaft einzugehen, das bedeutet: Ich täte euch auf meinen Seiten als Forenpartner per html verlinken und damit etwas Werbung für euch machen, das erhöht eure Reichweite, da mehr Menschen eure Artikel lesen werden.


    Ich verlange dafür kein Geld, denn ich möchte das aus Überzeugung machen, da ich viel von euch halte, muss aber zuerst Rücksprache mit meinem Forenteam halten, ob sie auch damit einverstanden sind, denn ich führe alle meine Webseiten demokratisch, also es gibt Abstimmungen, bei grossen Entscheidungen. Ihr werdet alsbald von mir dann als "Sophie" hören, das ist mein Webmaster-Name. :)

    Der Plan ist nicht mehr geheim, jeden der etwas selber denken kann, ist genau das nun klar, wir sollen frieren müssen, für eine Politik die nur einen nachhaltigen Effekt hat: Die totale Verarmung der deutschen Bevölkerung, dazu kommen wuchernde Lebensmittelpreise also sich gesund ernähren um das Immunsystem zu stärken ist auch nicht mehr für viele Menschen möglich.


    Ich sehe aber auch den tieferen Zusammenhang dieser Politik, es geht in Wahrheit darum die Impfdosen loszuwerden die der Lauterbach immer zuviel bestellt. Da sich aber aufgrund der schweren Nebenwirkungen in seinen Augen nicht genug Leute freiwillig impfen lassen, sollen wir nun in kalten Buden hocken und uns so erkälten, was man dann als Corona ausgibt und vielleicht doch noch die Impfpflicht durchdrücken kann.


    Die ganzen Politikmarionetten und Pharma-Lobbyisten, wollen Gewinne machen auch auf Kosten vieler Menschenleben und dafür ist denen jedes Mittel recht, denn liebe Leser überlegt mal bitte:


    1. Zuerst kommt Corona, 2. dann Impfdruck dem aber nicht alle nachgeben, 3. dann plötzlich Krieg und die Lebensmittel (gesunde Ernährung) wird den Menschen genommen, 4. nun kommen auch noch zur Inflation Energieversorgungsprobleme, also wir sollen frieren und hungern, wie bekommt man ein Volk denn besser krank und damit als Dauerpatient der Pharmalobby als genau so?

    Lese Nachrichten und versuche den Brechreiz zu unterdrücken.

    Den Brechreiz hatte ich ganz stark als ich vor ein paar Tagen mal wieder im TV Nachrichten sah' nur noch Gehirnwäsche und Meinungsmache also die manipulieren so offensichtlich, dass man echt sauer wird, neutrale/sachliche Berichterstattung scheint ausgestorben zu sein.

    Robin Hood


    Das tut mir leid für dich, was war das für eine behinderte Zahnärztin, wenn sie sauer auf dich war, nur weil du eine Narkose brauchtest? Ich bin selber auch ein empfindsamer Patient und am Kopf sowieso, das haben die zu verstehen, schliesslich studieren die jahrelang Medizin.


    Ich kann verstehen, dass du nicht gerne offenlegen möchtest, wie du deinen Lebensunterhalt erhälst, denn diese Vorurteile und dummen Sprüche kenne ich auch von vielen Leuten als ich mal länger nicht berufstätig gewesen bin. Ich beurteile Menschen nicht danach, ob sie arbeiten oder nicht, ich verstehe auch Menschen, die nicht einsehen ihr ganzes Leben für minimales Geld zu vergeuden. Als Arbeiter hat man finanziell nichts davon, da hier alles zu teuer ist aber man hat keine Zeit mehr für sich selber.


    Ich arbeite darum auch nur selbstständig, ich will erstens etwas davon haben und zweitens hasse ich es, wenn mich jemand herumkommandiert, das ertrage ich nicht, wenn arbeiten, dann nur so wie ich das will und auch wann. Bin hier ganz bei dir aber etwas muss ich schon zu tun haben, denn sonst fällt mir die Decke auf dem Kopf also Langeweile hasse ich auch. ^^


    Lieb von dir, dass du es hier geschrieben hast, das war echt gut überlegt von dir und ich bade auch lieber als duschen, ich habe ne Badewanne, nur bei sehr heissem Wetter da dusche ich meist, weil das belebender ist.

    Mich wundert nichts mehr, diese versprochenen finanziellen Hilfen kamen genau so wenig an, wie die Hilfen für kleine Unternehmer während des langen Lockdowns. Es ist für alle Länder und Konsorten Geld genug da, nur nicht für den Deutschen, das ist das wahre Problem, wir haben eine Regierung, welche dem Deutschen nicht wohlgesinnt ist.

    Ich wusste jetzt nicht, wer Max Otte ist, habe ihn mal gegoogelt also sein Fehler war, dass er die AFD nicht ablehnt, wenn ich das richtig verstehe, aber dennoch hat er an seinem Ausschluss auch selber Schuld, denn er liess eine wichtige Frist verstreichen, wenn es um Gerichte und Verhandlungen geht, sollte man das eben auch ernst nehmen.


    Die CDU will nicht mit der AFD zusammenarbeiten und er wusste das eben, man muss sich halt auch klar sein, in welcher Partei man ist, er kann nämlich auch bestimmt wechseln. Also ich finde den Mann etwas, ich sage mal "männlichkeitslos" entweder man steht zu seiner echten Meinung und handelt auch so oder man lässt es ganz bleiben, also hier habe ich kein Mitgefühl, "selber Schuld", hier trifft es zu.

    Wollen wir es hoffen aber ich glaube nicht an einen Volksaufstand, dazu hat man den Deutschen viel zu eier- und zahnlos gemacht.

    Die einzigen, die Rambazamba machen würden wären die Kulturbereicherer und die werden als letzte mit Kostenexplosionen rechnen müssen.

    Das Regime weiß genau von welcher Seite Gefahr droht.

    Ausserdem kann man zur Not die Zugereisten auch mit ihrem Bleiberecht erpressen, wenn die Ausweisung droht, werden die auch nicht piepen, da bin ich mit sicher.

    Hi Leute :)


    Wir alle haben ja so unsere Marotten und Angewohnheiten, also Dinge die wir täglich bewusst oder auch unbewusst immer gleich machen, sogenannte Alltagsrituale, die uns durch ihre Beständigkeit auch Halt geben können und für Ordung in unserem Leben sorgen. Mir persönlich sind diese sehr wichtig, denn darauf baue ich meinen gesamten Tag auf, also die Planung und wie der Tag überhaupt anfängt.


    Morgends immer gleich: Aufstehen, Morgentoilette mit Zähneputzen und so, dann grosser Pott Kaffee schwarz und Zigarette dazu, dann den Laptop hochfahren und schauen was es so Neues gibt, seit ich hier bin: Erstmal das Haus der Meinung aufmachen und reinschauen, wenn Zeit, dann was schreiben, wenn nur auf dem Sprung, interessantes Thema speichern und später nochmal schauen. ^^


    Nun kommt das einkaufen, da ich oft frisch kaufe, Obst/Gemüse und hier nichts getrockenetes oder gefrorenes mag, gehe ich alle 3 Tage, wenn was wichtiges fehlt auch öfters.


    Dann 2'ten Pott Kaffee und meine Emails checken, nun geht meist der Arbeitstag los, Bestellungen bearbeiten, Pakete packen und zur Post rennen um abzusenden, oft fällt noch anderer Papierkram an. Da ich im Web einige Kampagnen am laufen habe und eigene Webseiten, geht manchmal leider auch ein kompletter Tag oder ein WE dafür drauf.


    Meist am späten Abend dann mache ich "Schluss" wenn ich voll müde bin, geht es direkt ins Bett oder ich sehe noch etwas fern, manchmal gönne ich mir auch etwas Playsie zocken.


    Was sind eure morgendlichen kleinen Rituale oder auch Gewohnheiten so, was ist für euch unverzichtbar?

    Ihr müsst euch unbedingt wehren, ich verlinke dir mal 2 Seiten mit den passenden Anwälten, der im 2'ten Link macht auch eine kostenlose Erstberatung, bitte meldet euch dort mal zum Erstgespräch, es ist wichtig, dass einer der letzten freien Stimmen in diesem Land nicht verstummt.


    presserechtsanwalt.de Das Verzeichnis der Fachanwälte für Presserecht


    www.wbs-law.de › medienrecht Anwalt für Medienrecht: Kostenlose Erstberatung - WBS LAW


    Unten der macht seine Erstberatung kostenfrei, liebe Stockholm leite das bitte an alle von Compact weiter, ja? :)

    In Berlin hat die Bullizei den Clan-Nachwuchs oder deren verwandte bereits in den eigenen Reihen, anderen Behörden sind auch betroffen, der Rest wird erpresst. Alles kaputt.

    Ich habe was das angeht auch von der Stadt Berlin nur Negatives gehört auch allgemein soll es dort zimlich übel sein, nur in den "besseren" Wohngegenden nicht, ich bin froh, hier in einen kleinen Vorort zu leben wo sich die Leute noch benehmen, hier sind kaum Ausländer und die wenigen benehmen sich.

    Vor allem bei Rentnern und zierlichen Frauen.

    Wenn ihnen allerdings ein muskelbepackter Ali entgegenkommt, ziehen sie den Schwanz ein.

    Das denke ich auch und sie haben Schiss vor der Rache des Clans, die sie hier jahrelang zuliessen und die sich etablieren konnten, weil sie keinen Arsch in der Hose hatten, dagegen vorzugehen. Es ist ja auch leichter eine deutsche Omi anzufurzen wegen einem weggeworfenen Taschentuch oder den armen Obdachlosen beim Containern dranzukriegen, als etwas gegen kriminelle Äusländer zu unternehmen.

    Ich denke auch, dass die uns die dickste Elefantenkuh noch nicht zeigen, sie verstecken sie noch im gösseren Käfig aber ab Herbst wird sie zum Vorschein kommen, wenn die Halteketten reissen, weil sie immer dicker wird. Ich weiss nicht, was es in Deutschland auslösen wird, ob es Tumulte gibt oder Regierungssturz oder Bürgerkrieg, oder alle nur meckern aber artig weiter buckeln gehen, ich jedenfalls habe ein ungutes Gefühl, für den kommenden Winter.

    So tief wie die Spaltung des deutschen Volkes über Jahrzehnte betrieben worden ist und mit Corona auf den Höhepunkt getrieben wurde, befürchte ich allerdings auch, dass sie auf uns schiessen würden. Man hat ja gesehen, dass sie auch mitspielten als uns alles verboten worden ist und wir Ungeimpften komplett vom sozialen Leben ausgeschlossen wurden. Sie machen auch ihren "Job" den sie nicht verlieren wollen und bei der Armee droht die unehrenhafte Entlassung, das würden sie nicht in Kauf nehmen, denke ich mir.


    Ich sah' im Web Videos wo gegen alte Damen Gewalt angewandt wurde, ob die ein Fake sind, weiss ich nicht aber gehe nicht davon aus und wer alte schwache Frauen angeht, würde auch weitergehen, die lernen ja auch keine Skrupel zu haben, welcher Soldat ist nicht emotional fähig zu schiessen?