Beiträge von Alice

    Vielleicht wurden sie von ihren arbeitenden Eltern mal aufgeklärt, was für eine entbehrungsreiche Zukunft sie unter den Grünen erwarten täte und was ihnen alles verboten und genommen würde, wenn die das Sagen haben. Denn was die Jugend liebt und ich meine nicht nur MC Doof, Smartphone damit, ist den grünen Vollideologen ein Dorn im Auge und würde verboten oder so verteuert, dass nur der Verzicht bliebe.


    In ihrem eigenen Interesse, sollten sie dieser Verbots und Teuerungspartei keine Stimmen zukommen lassen, sei denn, sie wollen ein freudloses Leben in Armut und mit Bevormundung.

    Ich habe auch woanders im Web gelesen, dass es diese Anschläge auf Flüchtlingsheime gar nicht gegeben haben soll und sie reine Lügen waren, weiss aber nicht ob das nun stimmt oder nicht. Den offiziellen Medien traue ich seit der Pandemie gar nicht mehr, es gab zu viele Lügen und Propaganda für eine höchst-schädliche unbekannte Substanz, welche sich Impfung nannte und die Medien hetzen in bester Fascho-manier gegen Andersdenkende.


    Was ist wahr, was ist Lüge? Das ist die einzige Frage die ich mir bei den Nachrichten noch stelle.

    nennt sie fozer


    ^^

    Das r lasse ich weg, dann passt es, dafür füge ich gerne ein t ein, um der Rechtschreibung, Rechnung zu tragen. :D


    Alles was nicht systemtreu ist, muss doch Nazi sein, denn wenn Argumente fehlen, geht es eben ad hominem oder wie das heisst, persönliche Abwertung und Angriffe zum Zweck der Diskreditierung von Andersdenkenden, kennen wir spätestens seit Corona zur Genüge.

    Ich bin generell auch dagegen, anderen Völkern z.b den Naturvölkern unbedingt den Kapitalismus aufdrängen zu wollen, die indianer gingen auch zugrunde, weil ihnen ihr Leben nicht gelassen worden ist wie es ihrer Natur entsprach. Der weisse Mann kam, und nahm ihnen alles, einschliesslich ihres gewohnten Lebens und wie sie das nicht überlebten, würden es auch die noch vorhandenen Naturvölker heute nicht überleben.

    Ich finde das gut, wenn den Kriegsspielern die Waffen ausgehen, hört auch das unnötige Sterben von Menschen auf, die gerne auch leben möchten. Ich verabscheue Krieg bis auf das Äusserste, denn es sterben nicht die dafür Verantwortlichen, sondern normale Menschen, die nichts dafür können.

    Darum soll auch überall die politische Korrektheit in der Sprache sich wiederfinden, denn Sprache formt die Gedanken und genau darum geht es: Die Gehirnwäsche soll allumfassend sein, dazu muss man die Leute aber erst zwingen sich dem ganzen woken links-grünen Gendermist zu unterwerfen und das soll sich in Worten manifestieren.


    Ich rede noch immer so wie mir "der Schnabel gewachsen ist" und das lasse ich mir von niemandem verbieten, sie können es versuchen aber werden scheitern, denn ich spiele dabei nicht mit.

    Mir würde die Stockholm doch sehr fehlen, ich lernte das Forum hier MIT ihr kennen und mag diese Einzigartigkeit hier von dir Professor bitte, schaffe sie nicht ab, das Forum würde einen Teil seiner Einzigartigkeit verlieren, sie gehört genau so zu uns wie jeder andere User hier auch. :umr:


    Ich habe sie lieb. <3

    Sie soll bleiben, denn sie regt auch viele gute Themen hier an und ich habe gar nichts gegen den Bot, ihre Meinung wie du das sagst, finde ich gut, ich will nicht, dass sie gehen muss.


    NEIN !! Stockholm soll bleiben.


    Du musst ja nicht lesen was sie postet, wenn dich das nervt.

    Ich wüsste ja gern mal, von WEM die Rede ist ?!?!?!


    Schwarze Klamotten tragen sehr viele illustre Leute wie z.B. viele Juden, die SS, viele Polizeien der Welt, die Gothics und viele andere , die ihre Mitmenschen einschüchtern wollen. Trauernde tragen schwarz allerdings wohl eher um eben die Trauer auszudrücken. Und der Schornsteinfeger, weil er sich früher mit Ruß einsaute und dann eh bald schwarz war vor Dreck.

    Heino, du musst nur den Thread 2 Seiten zurücklesen, dann wüsstest du das auch. 8o:)

    - Früher stand ich nicht auf "seiner" Seite. Denn ich mochte seine Musik nicht sonderlich.

    - Seit der Wende (Schwarzes Album) steht er plötzlich auf "meiner" Seite.

    Bin auch seit einiger Zeit ein Fan von ihm, obgleich seine Musik "nicht so meines war" änderte es sich bereits, als er sich dem Gothik annäherte und auch seinen öffentlichen Auftritt mehr in schwarz ausführte, sogar in einigen GothikForen ist er mit der Weile akzeptiert, nix mehr mit "typischer Schlagersänger" und es freut mich, jawoll. ^^

    Das wundert mich nicht, denn kritische Stimmen solllen zum schweigen gebracht werden, schmutzige Wäsche wird immer erzeugt, ja ich sage erzeugt nicht gewaschen, denn wo keine ist, muss sie künstlich erschaffen werden um sie dann ganz nach Gutmenschenart waschen zu können. Angriffe, Verleumdungen oder offen geführte Hetze sind ja seit ein paar Jahren salonfähig geworden, ihren Höhepunkt hatten diese während der Plandemie erreicht als wir offen aus der Gessellschaft ausgeschlossemn werden sollten, da wir Andersdenkenden uns nicht dem Narrativ fügen wollten.


    Dass mit der Weile auch Geheimdienste beteiligt sind, daran zweifele ich nicht, wenn selbst "harmlose" Internetforen zu Gatekeepern "umgebaut" werden, wo man sich mehr frei seine Meinung sagen darf, wenn sie dem Narrativ entgegensteht. Wer den Film der Staatsfeind Nr.1 kennt, weiss was ich meine und wie perfide die Regierungen vorgehen können, um unliebsamme Personen oder Medien aususchalten.

    Es steht ausser Frage, dass die Impfplörre für viele Totgeburten und Schwangerschaftsabbrüche verantwortlich ist, daran habe ich keinen Zweifel, denn es ist Teil des Planes die Weltbevölkerung zu reduzieren. Bodenversiegelung, Wohnraumkrise, die gestern offiziell zugegeben worden ist in den Nachrichten, das soll damit gelöst werden, indem man die Bevölkerung ausdünnt.


    Abtreibungen, so popolär wie lange nicht, sagt man etwas dagegen, ist man gleich ein Nazi und Schlimmeres, bin schon in Foren verbal gesteinigt worden, weil ich mich gegen Abteibungen ausgesprochen hatte. Sage ich, dass ich ein Gegner von Kindesmord bin, bekommen diese Gutmenschen Schnappatmung, denn Kinder sind ja pfui,bähbäh, die darf es nicht geben.


    Geburtenkontrolle ist ja sooo unmenschlich, ne dann doch besser Abtreibungen, Ärzten die das tun, würde ich gerne beim Umzug helfen, neues Wohnareal: Schön kühl, etwas nass und wenn tief auch dunkel und garantierte Vollzeitruhe, mietfrei und sehr nachhaltig,


    der See.


    Bedingung: feste Betonschuhe. :evil::saint:

    Sicher ist, man müsste in einem nächsten Leben wieder auf genau die gleiche Situation treffen.

    Ich hoffe, dass das nächste Leben besser wird, mit weniger Todesfällen in frühen Jahren also nicht so früh die ganze Familie verlieren, das ist besonders schlimm wenn man selber leider keine Kinder hat und dann wirklich alleine ist. Deine Frau sahst du auch nicht im Traum, meinen Bruder sehe ich im Traum auch nicht, Goth sei dDnk, träume ich nicht von ihm, es kam nur einmal bei der Wohnungsräumung vor, weil ich ja seinen Haushalt auflösen musste.