Beiträge von Alice

    Amazon Telekom, Sparkasse und vor allem

    Edeka, ihr bescheuerter Kampf gegen rechts, leere Regale und der scheiss-Spruch "so sehen die Regale ohne Ausländer aus" mir war neu, dass dort Ausländer in den Regalen liegen, passen die da echt rein? 8o Und vor allem wie passt das zu ihrer Werbung dort sei alles regional, ausländisch aber regional, was missverstehe ich da nur?


    Geht man wirklich danach, fürchte ich, bleibt nichts mehr übrig aber leben muss man leider auch, darum wähle ich die Firmen aus, wo es machbar ist drauf zu verzichten, aber das Leben noch möglich bleibt.

    Der ist, glaube ich, bei vielen Deutschen erloschen. Erst verstümmeln sie sich mit dubiosen Vakzinen ihr Immunsystem, jetzt wollen sie sich für die Ukraine ruinieren...Seit einiger Zeit habe ich wirklich den Eindruck, als hätte der Hang zur Selbstzerstörung die Oberhand. Es sind nur noch einige wenige Aufrechte, die gegen die Windmühlen und die Lethargie ankämpfen.

    Mir ist sowiso unbegreiflich warum sie für die Ukraine von denen wir, glaube ich, doch nichts wichtiges beziehen, unser Land und unsere Zukunft zerstören, wogegen wir aus Russland Energie und Öl beziehen, was sehr wichtig ist. Hier hängt so viel an den Brennstoffen und Energien, tausende Arbeitsplätze die Gesundheit der Deutschen, das finanzielle Wohlergehen und die klatschen alles gegen die Wand.


    Im TV redete ein Ukrainer und sagte noch sehr arrogant, dass die uns nicht beliefern, ihr ganzen Getreide z.b gehe nach Asien und Afrika, was also haben wir von denen?

    Inzwischen mußt du schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn du hetero/weiß/männlich bist.

    Genau das ist der Plan: Man will den Leuten die Identität und die Selbstsicherheit rauben. Ich habe nichts gegen nicht Heteros, aber ich habe etwas dagegen, daß dafür so ein Faß aufgemacht wird. Jemand ist hero? OK, Jemand ist nicht hetero? OK. Das ganze andere Affentheater drum herum geht mir auf den Senkel.

    Exakt so sehe ich das auch, jemand kann seine Neigungen gerne ausleben, wenn dies privat und ohne grosses Trara geschieht, aber es wie eine Monstrosität als "ich bin der Gute" vor sich herzutragen, verursacht bei mir Verachtung, denn es ist manipulativ und berechnend. Ich bin für Authentik und alles was privat ist aber nach aussen gekehrt wird um eine politische Agenda durchzubringen, ist für mich verachtenswert.


    Es ist doch so ähnlich wie mit den Veganern, ich habe nichts gegen sie und kann sie teilweise auch verstehen aber in dem Moment wo sie Fleischesser abwerten um sich zu erhöhen, werde ich zum Feind, ich gehe zum verbalen Angriff über.

    Weiß ich nicht, aber es sendet ein Signal: "Schaut, hier nehmen wir es mit Pädophilie (und das veröffentlichen solcher Bilder gehört dazu) nicht so genau...

    Vielleicht ist es auch das Austesten von Grenzen gewesen? Ich werde jedenfalls eine solche Firma nicht finanziell unterstützen.

    Ja, solche Firmen darf man nicht unterstützen das sehe ich auch so, auch aus einem anderen Grund vermeide ich z.b Produkte von Nestle, auch wenn mein Mitbewohner oft protestiert aber mir kommt nichts von Nestle mehr ins Haus, seit ich weiss, was die mit dem Wasser abziehen.


    (Ausserdem schmeckt das Nudossi was ich hier habe, sogar Welten besser wie Nutella). ^^

    Damit das für die Playse überhaupt lesbar war, musste man sie umbauen lassen.... RS war es aber wert.

    Ich lies meine damals auch umbauen, stimmt das gab es noch, heute gibt es für alles downloadbare Apps und Mods, die ich teilweise auch nutze.

    Klar Dune kenn' ich auch noch. Tom Clancys Ravenshield (Rainbow 6-Reihe) hab' ich auch geliebt, fällt mir da ein. Durchgesuchtete Nächte während andere für das Abitur gelernt haben, na ja, hat aber trotzdem noch geklappt.

    Hehehe, das kenne ich auch noch: zocken bis man umfällt, heute mache ich es auch nicht mehr so exzessiv aber ein paar Stunden gehen immer noch dafür dann drauf, ein wenig Ablenkung von all der Scheisse was sich Leben nennt, tut einfach mal gut.

    Beim durchlesen des Linkinhaltes wurde mir gerade echt leicht übel, wie naturfern und pervertiert kann das alles noch werden? Ich finde das hat weder in den Kindersendungen noch im Zwangsgebühren finanzierten öffentlichen TV etwas zu suchen, wir werden gezwungen diese Sender zu finanzieren und müssen uns den ganzen Mist noch monatlich Geld kosten lassen. Ich finde, es sollte dort echtes Bildungsfernsehen und vor allem neutrale Berichterstattungen und gute Dokumentationen geben, anstelle dieser Gehirnwäsche Propaganda, denn nichts anderes ist das ganze Gender und Gaga-Zeugs.


    Eine Geburt ist für mich das angeborene Recht und eine Eigenschaft des weiblichen Körpers, hier sollten die Bälle mal flacher gehalten werden, die Natur lässt sich vielleicht kurzzeitig betrügen, aber sie wird schon ihre Konsequenzen darauf ziehen und das Erwachen wird dann richtig schmerzhaft werden.

    Also ich wohne schon in einem netten kleinen Vorort, ohne viele fremden Menschen aus anderen Ethnien, hier ist noch überwiegend alles deutsch aber dennoch sehe ich seit c.a 2 Jahren auch hier immer öfters alte Menschen welche die Mülltonnen nach Pfandflaschen durchsuchen. Das sah man noch vor 10 Jahren gar nicht, da waren es Obdachlose die das taten, heute sieht man vor allem auch in der Innenstadt immer mehr Flaschensammler.


    Die Armut hat sichtbar zugenommen und die Tafelmitarbeiter sind langsam überfordert, hatte ich in den Nachrichten gehört, dort kommt es auch immer mehr zu Kabbeleien unter den Bedürftigen, weil man sich gegenseitig von der Lebensmittelausgabe wegstösst. Ich glaube es war die Tafel in Essen oder Bochum, welche keine neuen Bedürftigen aufnehmen wollte, da es längst nicht mehr genug für alle gibt, aber die wurde ja fast mit der Nazi-Keule deswegen öffentlich erschlagen.


    Das mag sich jetzt hart anhören aber ich bin der Ansicht, wenn es nicht mehr für alle reicht, müssten eben auch mal Menschen gehen die hier nicht hingehören, Ressourcen sind eben nicht unendlich und wir flächenmässig ein zu kleines Land für so viele fremde Menschen. Im Falle einer drohenden Nahrungsmittelkrise, müssen die Einheimischen das Vorrecht auf Versorgung haben, in vielen Ländern ist das so üblich, nur bei uns nicht.


    Steigt die Armut, erhöht sich die Kriminalität und Gewalt, denn ein leerer Bauch, hat wenig zu verlieren und wird eher kämpfen, wie ein voller Bauch.

    Das Titelbild in dem Artikel zeigt eine verdorrte Landschaft wo eigendlich ein Feld sein müsste, also ein Acker ohne Leben darauf und genauso zeigen auch bereits einige Endzeitfilme, die man oft nicht ernst nimmt, was die Zukunft bringen könnte, wenn dem nicht entgegengewirkt wird. Ich war nie ein Freund der EU denn diese Finanzgemeinschaft, mehr ist und war sie nie, denn Wertegemeinschaft finde ich ist Heuchelei, denn welche "Werte" hat sie denn? Raubtierkapitalismus, Habgier, Schmarotzertum, Lobbyismus und Gängelung, täte ich nicht als unbedingt zu erhaltene Werte definieren.


    Autarkie ist kaum mehr möglich, diese EU führt nur zu Verschuldungen, Abhängigkeiten und Vorgaben die jedes eigenständige Wirtschaften und Planen verunmöglichen, man sieht jetzt gerade in der Krise um die Ukraine wie abhängig z.b Deutschland vom Wohlwollen anderer Länder ist. Wichtige Produktionen wurden out-gesourced, also ins Ausland verlagert, was sich nun bitter rächt. Hier wurden Arbeitsplätze zum Wohle des maximalen Profits ganz bewusst zerstört, denn im Ausland lies es sich billiger produzieren und nun erhalten wir die Endabrechnung dafür, in Form einer handfesten Inflation.

    Darauf bin ich auch gespannt, wann beim Deutschen endlich der Selbsterhaltungstrieb einsetzt, vielleicht wenn es für Brot und Eier nicht mehr reicht, aber ich zweifele daran ob dann mal tiefer nachgedacht wird, bei vielen Menschen ist das Hirn dafür bereits zu weich. Jahrzehntelange Gehirnwäsche hinterlässt Spuren, es ist schwer diese abzuschütteln, wenn das nicht-Denken das Leben doch so viel leichter macht.

    Es wissen halt viele nicht, dass man dieses Gemüse nicht nur in heißem Teewasser aufgelöst genießen, sondern auch anderweitig vielseitig einsetzen kann. Dabei ist es eine echte Vitaminbombe. Man sollte halt wissen wozu - zu allem passt es nicht.

    Ja das stimmt, man kann den Fenchel sehr vielseitig einsetzen, es passt nicht zu allem aber doch zu sehr vielen Dingen, ich finde ihn als Süppchen echt klasse, oder auch als kalten Salat toll. Ich denke der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, ich probiere beim kochen auch gerne Dinge aus, manchmal kommen dabei interessante neue Kreationen raus, und wenn sie schmecken, ist es win-win.

    Gesichert und wird auf FB in meinem dortigen Netzwerk verbreitet, mal sehen wie lange es dort zugelassen wird oder ob es einfach "verschwindet".

    Nicht unbedingt. Michelle Obama ist schlicht schwul. Bradley Manning (Wikileaks) ist transgender und heißt heute Chelsea.

    Erst kürzlich hat sich eine sehr bekannte dt. Schauspielerin geoutet, daß sie ein Mann ist. Den Namen habe ich leider vergessen

    Das wusste ich noch nicht, ist aber interessant, da ich mich kaum mit den ganzen Promis so befasse, entgeht mir da auch viel denke ich, ich weiss zwar dass der Jens Spahn schwul ist und finde es aber schon auch seltsam, dass sich wohl viele derzeit outen, da könnte ich mutmaaßen, die wollen unbedingt den Political-Korrektheits-Bonus.


    Schwul oder trans sein, als Aushängeschild: "Schaut mal her wie okay ich bin, mir müsst ihr vertrauen ich bin ja auch "bunt" (ähhh würg, würg, ) ich denke, diese ganzen Outings sind Anbiederungen an die "neue Gesellschaft" welche hier herangezüchtet werden soll.

    Als ich mit'm Zocken angefangen habe, gab's erstmal einen Mega Drive und einen Fernseher ohne Fernsehempfang dazu. Da muss ich 7 gewesen sein.

    Bei mir war es als Kind der allererste Kasten überhaupt es war ein Atari, dann kam der C-64, dann der 2000 Computer, den hatte mein Dad gekauft, mit Spielen wie Dune 2000, Kult, und Maniac Mansion, kanntest du diese Spiele noch und ach ja: das geile Silkworm, mit Helikopter und Jeep?

    Hatte mich an "e-sport" gewöhnt und es ist mir zuviel Zeit dabei draufgegangen. Na ja, einen reale Intelligenz umzuschießen hat mir einfach viel mehr Freude bereitet als eine künstliche Intelligenz umzuschießen. Da ärgert sich jemand hinter dem Monitor, zum Konsolenspielen habe ich nie zurückgefunden, damals ging online-gaming ja nur am PC.

    Das stimmt, beim Zocken geht echt ne Menge Zeit drauf, wenn ich z.b Fallout 4 zocke, obgleich ich auch etwas an meinem Trödelladen machen könnte, ist plötzlich auch mal ein ganzer Tag vergangen, irgendwie verpeilt man auch wichtige Dinge, muss mich da auch oft bremsen.


    Heute geht das auch auf Playsie aber ich nutze das nie, spiele trotz Internet meist offline, was auch damit zu tun hat, dass ich keinen verschrecken will, wenn ich mit grossem Messer Gegner ziemlich ich sage mal "grob" niederstrecke. :D

    Das fängt schon damit an, dass die Generationen vielfach nur noch wenig Verständnis füreinander aufbringen und oft voneinander isoliert leben. Und es gibt es nicht nur eine Kluft zwischen den Generationen, sondern auch zwischen den Geschlechtern. Und es gibt Kreise in diesem Land, welche die vorhandenen Konflikte schüren - zugunsten "neuer Lebensmodelle".

    Das sehe ich wie du, früher lebten alle Generationen einer Familie unter einem Dach, das nennt man heute "Mehr-Generationen-Haus" und war die natürliche Art des Zusammenlebens, bei den Naturvölkern ist es meist heute noch so. In der modernen Welt trennt sich eine Familie recht früh, die Kinder ziehen kaum sind sie volljährig, bereits aus. Die Eltern ziehen dann meist in kleinere günstigere Wohnungen und das schliesst eine spätere Rückkehr des Kindes aus, könnte ich mein Leben nochmal leben, wäre ich länger geblieben, mein Dad wurde leider nur 56 Jahre alt.


    Familie ist etwas ungeheuer Kostbares, wie wertvoll es ist, erkennt man leider auch oft viel zu spät. Heute sollen neue Lebensmodelle vor allem dafür sorgen, dass man sich als nichts mehr identifizieren kann und so leichter manipulier und erpressbar wird, denn alleine ist man schwächer als in einem Verband, der der Familie soll ganz zerstört werden.

    Dazu kommt, daß man bei Vielen denkt, es wäre eine Frau, aber dem ist nicht so. Schönes Beispiel dazu: Michelle Obama...

    Du meinst Transmenschen? Ich hatte Michelle Obama nie gesehen, immer nur "ihn" daher weiss ich nicht wie sie in der Öffentlichkeit wirkte, bei Lia Thomas aber ist es offensichtlich biologisch ein Mann, unverständlich wie die das in der Damen Liga beim Schwimmen durchgehen lassen konnten, das ist mehr als unfair gewesen.

    Zocke schon lange nichts mehr. Counter-Strike 1.6 im Team mit "RL-Friends" war meine letzte Leidenschaft, das ist über 15 Jahre her. An die Schockmomente aus Resident Evil kann ich mich aber noch bestens erinnern.

    Schade, dass du nicht mehr zockst, ich zocke noch immer gerne, wenn ich Zeit dafür habe, ich habe die Playstation 4 und es hat sich viel verändert, die Spiele sehen noch genialer aus und man kann noch viel mehr heute in den Spielen machen.


    Gibt es einen Grund, warum du nicht mehr zockst, oder so einfach das Interesse verloren?

    Ich persönlich habe mir diesen Schuh nie angezogen, denn Fremdschämen ist nicht mein Ding. Ich hätte meinem Kind auch nicht erlaubt, auf den "Ausflug" in ein KZ zu gehen. Es hätte plötzlich große Bauchschmerzen bekommen...

    Diesen Schuh zog' und ziehe ich mir auch nicht an, ich habe mir überlegt ein T-Shirt zu kaufen, wo draufsteht " Ich bin nach 1945 geboren, ich schulde der Welt einen Scheiss. " Wir und auch unsere Eltern sind 2 Generationen danach, wir haben niemandem etwas angetan und können nichts für die Fehler unserer Grosseltern, die grösstenteils auch nicht mehr leben, meine Oma welche dabei war, starb vor 2 jahren mit über 90 an Alterschwäche.


    Was also soll das Ganze noch? Aus der damaligen Zeit lebt niemand mehr und die Geschichten wurden von den Siegern geschrieben, was bekanntermaaßen nicht Deutschland gewesen ist. Es ist eine Menge Unrecht passiert, ja von meiner Oma weiss ich, es ist schrecklich gewesen, aber wir heutigen Menschen können nichts dafür, die sollen uns damit endlich in Ruhe lassen und vor allem auch die Kinder.