Beiträge von Alice

    Habe mich damals gefreut wie ein Schneekönig, als ich endlich Resident Evil (Directors Cut, Importversion) für die Sony Playstation 1 in den Händen hielt.

    Ich habe genau für die Play Station 1 auch das Resident Evil Nemesis Uncut, das ist so genial, du zockst auch Playsie? :)

    Fenchel, oh ja, der ist wirklich klasse, ich trinke den als Tee aber esse ihn auch gerne geschnitten und mit ein wenig Salz gewürzt einfach so aus der Hand. In jedem Gemüsesalat schmeckt er toll, man kann ihn auch in einer schwachen Boillion kochen, wenn man z.b erkältet ist und ihn dann als Süppchen essen, das tut echt gut und linderte bei mir die Symptome.


    Es gibt ihn hier leider nicht oft im gängigen Supermarkt und auch wenn er nicht günstig ist, kaufe ich wann immer es geht mir 2 oder 3 Stücke, in der Boillion gekocht auch einfrierbar aber mit der Boillion, muss er eingefroren werden, sonst tut ihm das einfrieren gar nicht gut. Fenchel ist sehr geschmackvoll, wenn man Fenchel mag, also ich finde den klasse, und würde ihn auch weiter-empfehlen.

    Ich habe vor ein paar Jahren mal diese Fotos direkt aus meinem Wohnort gemacht:



    Wie du beschrieben hattest dieses "Ausflocken" ist hier euch deutlich zu erkennen auch das breiter werden, und unten rechts scheinen sie eine Route zu bilden, ich fand das nicht wirklich geheuer, und bin überzeugt es waren Chem Trailer.

    Interessant sind auch die Kommentare unter dem Artikel, die aufzeigen wie unterschiedlich hier die Meinungen auseinandergehen und genau deswegen kommen die damit auch durch: Es besteht keine Einigkeit in der Bevölkerung, damit auch kein Zusammenhalt und die Ukraine-Russland Krise kann für Preisverteuererungen und Inflation beliebig lange genutzt werden, den Bürger auszupressen.


    Man schaue sich im Supermarkt an, was ein Liter Speiseöl kostet, ich meine das ehemals günstige Raps und Sonnenblumenöl, bis zu 6 mal so teuer, hier wird es aktuell für 5 bis zu 8 Euro verkauft, ein Riesengewinn für die Ölverkäufer und ein genauso grosser Verlust für den Endverbraucher.

    Der Schuldkult ist der Schlüssel zur Knechtung des deutschen Volkes.

    Erst wenn der Schuldkult überwunden ist, sind wir frei.

    Das sehe ich genau wie du, denn er sorgt dafür, dass sich die Deutschen fast alles gefallen lassen und gebeugt durch das Leben gehen und vor allem bleiben sie zahlungswillig. Denn fast die ganze Welt finanzieren wir bereits und millionen fremder Menschen werden hier vollalimentiert aber sagt man etwas dagegen, ist man gleich Unmensch und die Nazi Keule wird rausgeholt.

    Stattdessen stehen diese jungen Männer da, und nehmen das Ganze mit dem Handy auf. Manchmal habe ich den Eindruck, der Selbsterhaltungstrieb sei den meisten Deutschen aberzogen worden.

    Der Selbsterhaltungstrieb der Deutschen wurde nicht nur aberzogen, er wurde erfolgreich durch jahrzehntelangen Schuldkult ausgemerzt. Die heutigen Kinder kommen ohne ihn zur Welt und regt sich da was, werden die vollindoktrinierten Eltern ihren Kindern schon mit genug Böses aus deutscher Vergangenheit ein schlechtes Gewissen einreden. Ich habe neulich von einer Mutter im Web gelesen, dass die Kinder gezwungen werden, im Rahmen des Schulunterrichts ein KZ besuchen zu müssen, das ist ein klarer Beweis, dass hier eine Agenda dahintersteht, der Schuldkult muss aufrecht gehalten werden.

    Ein Netflix Abo ist billiger als wenn man mehrere DVDs ausleiht und da ist immer was dabei.

    Z.B. alle sechs Teile von resident evil.

    Ich habe hier auch mehrere Streamingdienste für TV aber weil mein Mitbewohner das so wollte, Netflix ist auch dabei aber ich schaue nur das olle One HD mal und dann die Science Fiktion und Horroraction.

    Habe ein Gartencenter, dank Laborpandemie und Lockdauns aber bis jetzt nur online. Falls jemand mal irgendwas sehr günstig für den Garten braucht ? Meine Hauptbezugsquelle: https://www.grossiste-hydroponique.com/

    Das ist ja cool, da werde ich gerne mal reinsehen und evtl. auch etwas bestellen, wenn ich mal was brauche, online ist auch gut, denn das können sie einem mit ihren Lockdowns nicht zerstören.

    Die Schweden haben sehr viele Frauen in der Politik und eine "Mutti" tut ihren Kindern nix böses. (Haben wir auch mal gedacht). Dort ist Alles sehr viel offener als in D. Da weiß auch jedeR, was d. NachbarIn verdient usw. Da sie schon an diese Transparenz gewöhnt sind, denken die sich beim Chip auch nichts dabei.

    @Bargeld: Ist in S schon seit Jahren abgeschafft!

    Ich war schon auf Reisen dort, aber wohnen möchte ich da nicht, 1. wg. Klima (ich habe es gern warm), 2. sind mir die dort bereits zu bunt...

    Ja einer Frau traut man diese ganzen Schweinereien gegen die Bevölkerung weniger zu wie einem Mann, aber das ist ein fataler Trugschluss, denn wer in die Politik geht, gleich welches Geschlechts, derjenige hat auch meist ein Ziel oder mehrere, sonst würde man das nicht tun. Politik soll entweder etwas verändern oder aber die Pfründe derer welche sie betreiben, sichern und hier sind Frauen nicht weniger skrupellos als Männer. Mit der Frau wird Fürsorge und Mütterlichkeit assoziiert, doch werden Jahrhunterte der Veränderung dabei ignoriert, die Frauen sind längst nicht mehr so, wie es vielleicht mal war.


    Ein Blick in die Natur würde hier nicht schaden, nähert man sich dem Nachwuchs einer Grosskätzin, wird man merken, wie Frauen sein können. ^^

    Ich habe Palmen 2 davon sind bereits deckenhoch und sie wachsen immer weiter, dann werfen sie Ableger und nun habe ich 4 davon. Ich bekam vor 20 Jahren mal eine kleine Palme geschenkt aber ich habe den grünen Daumen und Pflanzen mögen mich, bei mir wachsen Pflanzen immer sehr gut und fleissig.


    Ich muss meine beiden "Grossen" demnächst mal umtopfen und vorher in der Badewanne vorsichtig mit lauwarmen Wasser abduschen. Das ist gar nicht so leicht, da ich nur 1,65 Meter gross bin und sie mich weit überragen und die wiegen einiges, mal schauen, wie ich sie ins Badezimmer bekomme. Ich habe immer Angst, dass ihre Hauptstämme brechen könnten, die sind schmal und sehr lang, ich habe sie an Stöcken befestigt aber muss sie anheben um sie ins Bad zu bekommen.


    Wenn sie frisch gebadet sind, stelle ich hier auch mal Fotos von ihnen rein, aber ungeduscht? Nicht wirklich. ^^

    Ich hatte bis zum Februar 2021 einen schwarzen Kater der Leo hiess und echt ein tolles Haustierchen gewesen ist, so ein kleiner feiner Kerl, aber er wurde sehr krank und war bereits c.a 16 jahre alt. Er blieb genau wie mein Bruder für immer im Jahre 2021, ich möchte erstmal kein Haustier mehr haben, es tut zu weh, wenn sie "gehen müssen".

    Interessanter Artikel, all diese Dinge über Schweden habe ich auch schon öfters gelesen gehabt und kann nicht verstehen, warum diese Menschen das mit sich machen lassen. Ich habe dazu mal eine Antwort gesehen gehabt im Web, weiss aber leider nicht mehr, wo das gewesen ist, aber die Erklärung fand ich ganz plausibel:


    Die Schweden haben mit ihrer Regierung noch keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht, sie nehmen ihre also nicht als volksfeindlich wahr, darum vertrauen sie ihren Oberen auch sehr naiv und unreflektiert. Da sie sich nicht vorstellen können, dass genau diese ihnen etwas Böses antun wollte. Ich weiss nicht ob da etwas dran ist, Schweden kenne ich persönlich auch keine, aber dieses Land käme für mich auch bei einer Flucht aus Deutschland eh nicht infrage, alleine schon weil die gegen Bargeld sind.

    Ja, bin hier ganz bei dir, ich fand die Spaziergänge auch genial und bin den Menschen dafür dankbar, da sie auch ihren Teil dazu beitrugen, eine Impfpflicht zu verhindern, denn wenn niemand etwas dagegen getan hätte, wäre sie bestimmt gekommen. Das Druckmittel Arbeitsplatzverlust zieht bei mir auch nicht, da ich selbstständig bin und einen Trödel und Gebrauchtwaren Laden besitze, den ich stationär sowohl auch rein online, betreiben kann. Dank dem Gewerbeschein können die mir beruflich keinen Druck machen. ;)

    Ja, es wird noch viel mehr solcher Lockdowns geben und unter "guten Bedingungen" setzen die ihre Kontaktsperre auch nochmal ein, da wird auch jede Kommunikation der Leute untereinander erschwert. Sie könnten sich zu Demonstrationen und anderen Aktionen absprechen. Als damals diese verzogene Göre von Greta auftauchte, war der Öko-Terrorismus gegen die Bevölkerung am aufblühen, dann aber hatten viele Menschen von ihrer respektlosen und undankbaren Art gegen die Erwachsenen die Nase voll und boykottierten ihr Öko-Gelabere, sie lebten ihr Leben weiter. Die Menschen sahen erst recht nicht ein unter diesen Vorwürfen noch auf alles was Freude macht zu verzichten, also ihre "Mission" scheiterte an ihrer Unsympathie, doch direkt nach Greta, kam dann Corona... was für ein Zufall.

    Wenn die Familie kaputt ist, hat eine "Staatssimulation" leichtes Spiel die Menschen zu manipulieren.


    Echte Staaten, mit intakten Familien, wie z.B. Ungarn sind viel widerstandsfähiger und schwieriger zu

    steuern als unser germoney.

    Genau deswegen wird hier im Westen alles dafür getan, dass es keine traditionellen Familien mehr geben soll, der Mensch als Einzelgänger ist leichter zu beherrschen, seine Gegenwehr wird nicht aktiviert oder sehr viel schwächer ausfallen, da er keinen starken Grund hat zu kämpfen, für die Familie kämpft man.


    Die Gefahr sehe ich darin, dass die heutigen jungen Leute aber so aufwachsen und es als normal empfinden werden, ihre Kinder frühmöglichst an Kinderverwahrungsstätten abzugeben. Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich weder diese Feministinnen mag, noch ihre nahestehenden Emanzen, mit denen habe ich mich schon oft richtig gezofft, verblödetes Volk diese Leute.

    Hallo Graf :)


    Das ist genau wie vor ein paar Jahren im Fussball, wo es um unsere National 11 ging, es war Mehmet Oezil der sich abfällig äusserte und es nicht unterlassen konnte uns allen mitzuteilen, dass sein Herz für die Türkei schlage und er sich nicht als Deutscher sähe, aber dennoch spielte der für unser Land. Nur wenige Menschen nahmen ihm das krumm und ich hätte den z.b sofort aus der National-Mannschaft ausgeschlossen, aber niemand hatte genug Rückrat das sofort zu tun.


    Diese hochbezahlten Profisportler sollen unser Land repräsentieren und dann sowas?


    Ich finde das hat schon etwas von Karikatur oder gar Ironie, wenn wir also bewusst Sportsölder erlauben, so sich zu äussern und uns damit direkt in die Fresse zu treten und diese dann noch bejubeln, aber mich wundert im besten Deutschland aller Zeiten nichts mehr.