Beiträge von Alice

    Das liegt daran, dass es stimmt, es sind verwöhnte privilegierte Blagen reicher Eltern und kein Volksdurchschnitt, denn wer Klima als einzige Sorge hat, dem geht es wirtschaftlich einfach zu gut, alle anderen haben nämlich echte Sorgen. Menschen welche beim essen auf den Preis sehen müssen, sich kaum noch die Miete und den Strom leisten können, haben besseres zu tun als noch mehr Verteuerungen zu fordern.

    Er sagte immer wenn ich mich umbringe, täten wir uns nicht wiedersehen, ich weiss nicht ob das stimmt aber davor habe ich schon Angst, ich versuche wieder ernsthaft am leben zu bleiben, wenn diese verdammten Depressionen nicht wären.

    V.d. Graf Generator


    Ich wünsche mir so sehr, dass du Recht hast, denn dass wir uns wahrscheinlich aus vergangenen Leben bereits kannten, halte ich sogar für wahr, denn wie waren so vertraut miteinander, das kannte ich echt nur bei ihm so stark. Mit ihm gab es keine Nachtodkontakte aber bevor er starb also ein paar Wochen zuvor, sagte er mir, er wird nach dem Tod nicht zu mir kommen, denn unser Vater tat dies und er verachtete ihn dafür. Er sagte immer: "Die Toten sollen die Lebenden in Ruhe lassen, sonst würden sie den Lebenden schaden".


    Es hielt das Versprechen, nach seinem Tod fühlte ich ihn auch nicht mehr, er ist also nicht zu mir gekommen, ich weiss nicht ob das besser so ist oder nicht, denn er bekam mit, wo "Papa" zu mir kam und war zu Tode erschrocken, er mochte diese Talente von mir nicht, leider bekam er öfters Übersinnliches mit und er hatte davor Angst.

    soweit ich dich mal verstanden hatte, war er wohl eher sozusagen dein Stiefbruder, oder?


    Der nicht direkt verwandte Sohn deiner Pflegeelterm, oder ?

    Für mich war er zumindest seelisch mein Zwilling, wir waren uns mehr als ähnlich und beherrschten zusammen sogar Telepathie, einer dachte etwas, der andere sprach es aus, wir dachten oft in gleicher Sekunde das was der andere dachte. Unsere Verbindung war so tief, dass einer krank wurde, wenn der andere z.b auf Klassenfahrt gewesen ist.


    Alle die uns kannten wussten das und es war auch einigen sogar unheimlich wie verbunden wir miteinander waren, niemand kam je zwischen uns, wir schliefen auch als Teenager noch zusammen in einem Bett, wie in unserer Kindheit auch, wir waren unzertrennlich.

    jooaaaaa! Dabei hat der Jesus nix mit Kinderf*ck zu tun, eher der .......

    Das ist der Grund warum ich das Thema so gar nicht mag, denn es wird zum hetzen genutzt, es geht meist nicht wirklich um die Straftäter, so sehe ich das zumindest.

    Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen :)

    ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie. Sieht man sich die Infrastruktur mal an, fällt auf, dass es fremdländisch aussieht, überall nur Pizza, Döner, Burger aber mal ein Hähnchen, normale Pommes und Currywurst oder gar Haxe? Fehlanzeige, alles ist da nur nichts deutsches, das nervt mich echt an und so bleibt das Geld in meiner Tasche.

    https://www.welt.de/politik/de…r-zum-Islam-aeussern.html


    Nach diesem Fall bleibt nur noch die nackte Angst. Der Tatsachenroman von Heinz Liepman 1934 Das Vaterland (Erstes Drittel) greift voll um sich. Was ich schon "vor" der Zensierung Astrid Lindgrens sagte, hat heute Hochkonjunktur. Damals wurde ich (Kopp Verlag & Co) müde belächelt. Heute ist alles eine exakte Wiederholung von Einst. Der letzte Schritt ist zwar noch nicht getan, doch auch dieser wird kommen. Anne Frank lässt grüßen.

    Anne Frank...

    Tatsächlich hab eich die letzten Tage auch an sie denken müssen, verfolge ich die Nachrichten im TV, dann wird mir immer mehr klar, dass dies nicht mehr meine Welt ist. Ein Sprecher hatte etwas über ein politisches Treffen gesagt, wo alle plärrten, die Ukraine brauche noch mehr Unterstützung vor allem aber mit Munition, ich hätte kotzen können und schaltete aus.


    Bald wird es allen wie der Anne Frank gehen, wenn sie nicht mehr bereit sind die ganze Scheisse abzunicken und sich dem zu verweigern, die Meinungsfreiheit ist seit Corona offiziell beseitigt worden und man muss wieder Angst haben, einen kritischen Gedanken zu äussern.

    Hallo ihr Lieben


    Bitte verzeiht, dass ich nun länger offline gewesen bin aber ich muss euch etwas dazu erklären:


    Am 25.August war der Todestag meines Zwillingsbruders, das hat meine Depressionen sehr stark ansteigen lassen und ich dachte sehr intensiv über Selbstmord nach, mit Muhe gelang es meinem Mitbewohner dies zu verhindern. Ich verfiel in eine Lethargie und verkroch mich nur noch ins Bett, da mein Lebenswille nahezu erloschen war.


    Diese Depressionen waren so schlimm wie lange nicht mehr, was mich daran auch hinderte, ins Internet zu gehen, ein Therapieforum, suchte ich auf und es gelang mir mit ein wenig Hilfe wieder zurückzufinden ins tägliche Leben. Ich stehe wieder morgends auf, ziehe mich an und gehe auch Lebensmittel einkaufen, das tat ich nicht mehr und ich habe auch nicht mehr gegessen, was ich nun auch wieder tue.


    Ich habe die letzten Jahre meines Lebens fast die gesamte Familie verloren was eindeutig zu viel für mich gewesen ist, ich tue mich schwer damit nun im RL ohne jegliche familiäre Bindung klarkommen zu müssen. Ein Rudeltier wie ich, kann daran zugrunde gehen, im Therapieforum gelang es einigen echt lieben Menschen mich wieder so aufzubauen, dass ich nun die Kraft habe doch irgendwie weiter zumachen.


    Bitte verzeiht meine Abwesenheit, ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, ich werde wieder öfters online kommen und wenn es mir zu schlecht geht dazu, sage ich euch rechtzeitig Bescheid. Ich habe euch alle hier lieb, bitte macht euch keine Sorgen, okay? :):umr:

    Was ich auch gerne mache, sind Reisen zu planen. Das habe ich auch schon für meine Freunde getan.

    Das ist zum Beispiel etwas das ich nicht kann, denn ich kann keine Hotels und Flug und sowas organisieren, weil ich das nicht richtig verstehe also kann Abfahrtszeiten und sowas nicht miteinander verbinden, irgendwie findet mein Verstand dazu keinen Bezug, ergo es geht schief. Eine Reise planten für mich z.b immer meine leider verstorbene Freunde wenn ich sie in Dorsten besuchte, denn man musste 3 mal umsteigen und ich bekam das nur hin wenn es ganz durchgeplant war.

    Hobby wird immer stärker unmöglich. Was kann ich denn noch als Hobby bezeichnen? Früher als ich noch "frei" agieren durfte, war es leichter ein Hobby zu benennen. Ist "spazieren gehen" heute schon ein Hobby, weil es eines der Wenigen Inhalte ist, ersätzlich, die man doch darf?

    Gedichte schreiben und Geschichten, das ist auch noch erlaubt und kostenfrei und zum Dichten weiss ich, dass du Talent dazu hast, probiere es doch mal öfters aus. :)

    Ich liebe das Malen nach Zahlen

    Das habe ich früher auch gerne gemacht und dann fing ist später an frei zu malen also ohne Zahlen und ich bemerkte wie schnell einen dann die Muse küsst und man wird sehr kreativ, hast du schon mal das freie Zeichnen probiert? :)

    alice, warst gar nicht erreichbar ! :(

    Ja leider, entschuldige, was ein Wochenende, Magenkrämpfe übelster Art, Notarzt kam, packte mich in den Krankenwagen, sofort innere Station im Krankenhaus, Untersuchung von Kopf bis Fuss, Blutabnahme etc. was wurde gefunden?


    Blutvergiftung, ausgelöst durch eine Entzündung von einem gebrochenen Knochen im rechten Fuss, der war gebrochen, hat sich entzündet und diese löste eine Blutvergiftung aus, ich bekam gleich Spritzen und ein Antbiotikum, zur Höllle was soll das????


    Ich habe also gebrochene Knochen und merke das nicht?!?

    Es tat der Fuss nicht mal weh, was ist nur los, warum spüre ich sowas nicht mal? =O

    Ich würde mich ja niemals nie und nicht outen, tatsächlich gerne mal einen Barbiefilm mir anzusehen, nicht so, dass ich nicht vor Jahren mir einen angesehen hätte, nein, nein, das täuscht, würde ich nie tun, *grinst* 8o


    Hat einfach nur Freude gemacht anzusehen, würde man nicht denken aber der war überraschend tiefgehend, ging um Freundschaft und Verrat und Verzeihen. 8)

    Ich denke bei den meisten hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche gesessen und aus vernünftigen und damals wehrhaften Menschen brave und dumme wehrunfähige Waschlappen gemacht.