Beiträge von Alice

    Ich habe mir das auch mal angesehen und das Bild ist an Pervertierung kaum noch zu toppen, nicht nur dass sie bereits mit ihrem Gender-Gaga die traditionelle Familie zu zerstören versuchen, die indoktrinieren bereits die Kinder mit diesem Birne-Weichmacher. Junge Mütter bekommen Kita-Plätze angeboten da sie arbeiten sollen und so der Staat die Kinder erzieht, natürlich werden sie passend den Eltern entfremdet. Den Frauen wird die Selbstverwirklichung eingeredet, und die ganzen Feministinnen und Emanzen beklatschen das noch frenetisch.


    Doch mal eine ganz provokative Frage: Wieviel Selbstverwirklichung steckt denn drinnen, wenn die Frau für Mindestlohn Klos putzen geht?


    Es ist das Ziel die Familie zu untergraben, die Kinder in Fremderziehung zu bringen und so die letzte Bastion der Menschen zu zersetzen: Den Familienverband.

    Natürlich wird von allzu kritischer Literatur abgeraten, Bücherverbrennungen sind momentan zwar nicht in Mode aber mies machen kann man sie dem geneigten Leser schon, vor allem könnte dieser Vergleiche zur heutigen Zeit ziehen, was ungemütlich werden könnte. Wenn die Verantwortlichen ernst machen, mit den heutigen technischen Möglichkeiten via Smartphone und dgl. wird einem ganz anders. Die Corona App war ein kleiner Testballon, wer sich das Teil alles bereitwillig runterlädt und es auch artig nutzt, der Gehorsamstest schlechthin.


    Ich habe das Buch von meinem toten Bruder "geerbt" und wollte es auch schon länger mal lesen, das werde ich auch sehr zeitnahe mal tun.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch vor der Corona-Pandemie sagte ich immer, wenn jemand fragte, wie das dritte Reich zustande kommen konnte: "Ich weiss es auch nicht heute wäre dies nicht mehr möglich."


    Fragt man mich das heute, sage ich:" Weil die Menschen damals so waren wie sie heute sind, die lernen nicht aus der Vergangenheit."


    Die Repressalien und Ausgrenzungen der Ungeimpften, während der Plandemie wurden von der offiziellen Mehrheit nicht nur gestützt, sondern teilweise gingen den Geimpften die Maaßnahmen noch nicht weit genug. Jemand hatte sogar gefordert Ungeimpfte von den Lebensmitteln fernzuhalten wir sollten auch nicht mehr im Lebensmittelläden rein dürfen.


    Hätte dieser Forderer vor mir gestanden und das gesagt, er wäre nicht mehr am leben, wer mir den Tod wünscht, dem hätte ich genau das geschenkt, einen schnellen Tod. Aber man konnte nicht mehr übersehen, wie weit Menschen gehen, wenn sie gehirngewaschen und manipuliert werden und sich dem nicht verweigern.


    Totalitarismus ist jederzeit aktivierbar, denn es gibt genug Mitläufer und rückratslose Schäfe die mitziehen und sich im Mainstream suhlen der es ihnen ja leichter macht. Sie würden auch das Social Credit-System von China übernehmen und sich dem nicht entgegenstellen, denn wenn sie es nur bequem haben, was interessieren dann die anderen Leute die dem System nicht hörig sind.

    Erst sollen wir hungern, dann sollen wir frieren, zuvor sollten wir uns alle aus Solidarität impfen lassen und auch Kontakte selbst Familie noch verzichten, alles was das Leben lebenswert macht, soll uns madig gemacht oder gleich verboten werden. Lockdowns waren erst der Testballon wie weit man gehen kann, bevor es zu Aufständen kommt.


    Aufstände, wenn sie dann erfolgen, weil man zu weit ging, dann werden diese mit fadenscheinigen Begründungen niedergeschlagen werden, wenn die Polizei sich auf Seite der Aufständigen stellen sollte, werden härtere Geschütze aufgefahren.

    Digitaler Euro = digitale Ausgabenüberwachung. Und zwar noch mehr als bisher. :(


    Ich freue mich schon auf die ersten Hacker-Angriffe auf die Digital-Euro-Geldbörsen.

    Die Ausgabenüberwachung ist nur eine der vielen Vorteile für jede Regierung und allen die ein Interesse an der Gängelung der Bürger haben, man kann jedem der nicht das tut was gewollt ist, das Konto sperren, dann kann derjenige sich nicht mal mehr ein Brot kaufen. Man kann alles bis ins kleinste Detail zurückverfolgen und z.b ungesundes Verhalten gleich bestrafen, Pizza oder Bier und Schokolade gekauft? Krankenkasse ja wir erhöhen dir jetzt man die Beiträge. Co2 Contingent ausgeschöft, Kontosperre du nutzt zuviel Auto, Urlaub und isst auch noch? Das stellen wir mal ab, du bekommst kein Geld mehr zur Verfügung.


    Für alles und jeden muss man nun Rechenschaft ablegen und Verhalten was nicht genehm ist, wird gleich sanktioniert, und an jeder Transaktion verdient die Bank nun mit, eine Welt in der wir alle nur noch Sklaven sein werden, abhängig, durchsichtig und damit erpressbar. Hätten wir eine bargeldlose Gesellschaft dann, wäre man entweder geimpft oder verhungert, denn keine Impfung, kein Geld und damit nichts zu essen, wenn man sich nicht beugt.


    Der feuchte Traum aller Diktatoren und Eugeniker, die bargeldlose Gesellschaft.

    Hm, schwer durchführbar aber wenn alle z.b zur Impfung gezwungen würden, gleich welcher Ethnie und Herkunft oder in welchem Land, käme das mit Vorsatz vermischte Zeug recht unspektakulär in milliarden Körper und genug davon werden durch das Zeug frühzeitig ableben. Die Impfpflicht wäre hier das effizienteste " Werkzeug " um sich sehr vieler "unnötiger Esser" zu entledigen, man bedenke: wer wurde zuerst gegen Corona geimpft?


    Es waren alles hochbetagte also alte Menschen, denn ausser ihrer langen Leben haben sie noch eine Gemeinsamkeit, welche den Eliten nicht schmecken dürfte: Sie haben Anspruch auf ihre Renten.

    Wenn biologische Männer den Frauensport abräumen, ist alles im Eimer.

    Allerdings, diese(r) Lia Thomas oder so ähnlich, hat ja gezeigt, wie schön, man das auch missbrauchen kann als biologischer Mann den Frauen den Sport noch kaputtmachen und jede Fairness ist damit auch über die Wupper gegangen, wenn mehr dieser Transleute auf den Klops kommen, können Frauen den Sport ganz vergessen.

    Ich würde meine Kinder das offene Programm nicht mehr unbeaufsichtig schauen lassen, denn diese ganze Gehirnwäsche sollte an meine nicht herankommen. Ich würde mir einen Blue Ray Player zulegen und dann Kinderfilme und Comics und Familienfilme auf DVD kaufen, dann dürfen sie sich mal eine aussuchen und diese auch ohne mich schauen, wenn sie möchten.


    Ich habe keine Kinder aber so würde ich es machen.

    Es sind immer weitere und vielzahlige Themen, wo man nicht mehr frei äussern kann, was man tatsächlich denkt, da man sonst Repressalien ausgesetzt werden wird. Die Meinungsfreiheit nimmt immer mehr ab und wird durch Zensur ersetzt, natürlich immer aus politisch korrekten Gründen, aber politisch korrekt muss nicht auch wahrhaftig oder ehrlich sein, denn Ehrlichkeit setzt etwas voraus: Authentik und diese wird zeitgleich mit entsorgt.


    Das ist jetzt z.b meine persönliche Meinung, doch ist diese politisch korrekt? Ich denke nicht, denn ich kritisiere und bereits dies ist schon politisch incorrekt, denn Kritik ist vielerorts nicht mehr erwünscht, gleichgültig ob sie gerechtfertig ist oder nicht.

    Ich danke dir für diese coole Antwort hier in der Vorstellung und ich verstehe, dass ihr hier keine Systemlinge gerne haben möchtet, genau diese sind der Grund warum ich nach jahrelanger Mitgliedschaft viele Foren freiwillig verliess. Ich finde es gut, dass ihr kritische Themen dann besser privat beredet und ja: Ich wäre gerne auch dabei also möchte hier den Antrag für das private Forum stellen. :)

    Das ist wieder eine weitere Möglichkeit für die Regierenden und anderen Profiteuren der Impfkampagnen die so unbequemen Impfschäden zu relativieren und abzustreiten, Grippe ist dann so schlimm, dass unbedingt wieder geschlossen werden und vor allem geimpft werden muss. Es wird alles sich so zurecht gestutzt, dass es immer auf dasselbe hinausläuft: Nur die Lobby hat recht und alle anderen Menschen haben zu spuren und den Mund und das Gehirn nicht zu nutzen.

    Einen schönen Sonntag, liebe Forenuser :)


    Ich bin die Alice und wollte mich hier mal vorstellen, das mache ich immer so, wenn ich mich irgendwo neu registriere, ich finde das gehört irgendwie dazu.


    Mein Username leitet sich wie meine Email-Adresse von meiner Lieblingsfilmserie Resident Evil ab, ich finde die Hauptakteurin dort "Alice" so genial, dass ich ihr gleich mal den Namen stibitzt habe und die Storyline von den ganzen Filmen ist einfach nur klasse. Diese könnte man gerade jetzt auf die heutige auch politische Situation beziehen: Ich sage nur gehirntote Zombies, davon sehe ich seit Corona auf den Strassen mehr als mir lieb ist.


    Aber ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und erzähle zuerst mal warum ich hier bin, okay?


    Durch einen Link eines Users den ich sehr schätze @Van der Graf Generator wurde ich auf das Forum hier aufmerksam und es sind auch ein oder zwei andere Leute hier, ich ich kenne und sehr schätze, wie den Herren Le Bon (Psst, du kennst mich als Schlüsselkind im PSW).


    In diesem Forum bin ich aktiv und kenne daher diese beiden User welche ich hier erwähne.


    Ich sah mir hier einige Tage die Themen und auch die Meinungen dazu an und stellte fest, dass man hier noch frei reden darf, was nicht mehr oft vorkommt, ich ging aus einem grossen Forum raus, weil es dort nicht mehr erwünscht war. Ich bin gegen die ganzen Impfungen und Maaßnahmen und das war für mich so kein Ort mehr, an dem ich mich wohlfühlen konnte.


    Ich würde mich also freuen, wenn ich hier willkommen wäre und solltet ihr Fragen haben, nur zu, ich beisse nur bei Vollmond, versprochen.


    Lieben Gruss: Alice