Einen schönen Sonntag, liebe Forenuser
Ich bin die Alice und wollte mich hier mal vorstellen, das mache ich immer so, wenn ich mich irgendwo neu registriere, ich finde das gehört irgendwie dazu.
Mein Username leitet sich wie meine Email-Adresse von meiner Lieblingsfilmserie Resident Evil ab, ich finde die Hauptakteurin dort "Alice" so genial, dass ich ihr gleich mal den Namen stibitzt habe und die Storyline von den ganzen Filmen ist einfach nur klasse. Diese könnte man gerade jetzt auf die heutige auch politische Situation beziehen: Ich sage nur gehirntote Zombies, davon sehe ich seit Corona auf den Strassen mehr als mir lieb ist.
Aber ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und erzähle zuerst mal warum ich hier bin, okay?
Durch einen Link eines Users den ich sehr schätze @Van der Graf Generator wurde ich auf das Forum hier aufmerksam und es sind auch ein oder zwei andere Leute hier, ich ich kenne und sehr schätze, wie den Herren Le Bon (Psst, du kennst mich als Schlüsselkind im PSW).
In diesem Forum bin ich aktiv und kenne daher diese beiden User welche ich hier erwähne.
Ich sah mir hier einige Tage die Themen und auch die Meinungen dazu an und stellte fest, dass man hier noch frei reden darf, was nicht mehr oft vorkommt, ich ging aus einem grossen Forum raus, weil es dort nicht mehr erwünscht war. Ich bin gegen die ganzen Impfungen und Maaßnahmen und das war für mich so kein Ort mehr, an dem ich mich wohlfühlen konnte.
Ich würde mich also freuen, wenn ich hier willkommen wäre und solltet ihr Fragen haben, nur zu, ich beisse nur bei Vollmond, versprochen.
Lieben Gruss: Alice