Beiträge von Robin Hood

    FLÜCHTLINGE & "Flüchtlinge


    = Schwachsinn


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Flüchtlinge

    Asylanten

    Aussiedler



    - Es sind die Aussiedler, die uns zu schaffen machen....

    oder die .... wollen einen zum Islam beitreten zuquatschen !!!!

    Das kannte ich auch noch in Düsseldorf. Doch das waren alles Männer. Sie wurden in der Regel allerdings still, wenn ich dann zu plappern begann, ähnlich wie die Zeugen. Die Zeugen hatten dann auch schnell keine Argumente auf Lager. Ich selbst bequatsche keinen, dass er meinen Glauben glauben soll, doch Bequatscher bequatsch ich dennoch konternt. Immer dann, wenn der Haken kommt, dass jemand etwas nicht "begreifen will", ist der Ofen schnell aus. Klappt hervorragend mit den Aussagen von Jesus. Denn er hat es mit den Pharisäern und Sadduzäern genauso getan.

    antis.... genauer ...

    Benjamin Blümchen & Joschka Fischer. Als man Benjamin die Stoßzähne gezogen hatte und Fischer körperlich dünner wurde, setzte der Kehrwert "Antis" ein. Eine Kehrtwende um 180 Grad. Genauer ist nix, wenn du nur "Antis" sagst. Bleiben die Grünen an der Macht, werden wir das 33er in Wiederholung erfahren. Das ist so sicher, wie der Regen den Boden bewässtert. Dutschke ist nicht jedem bekannt, doch Fischer, der Wegbereiter, ist es.

    Eine Freundin von mir bekam diesen Monat ihre Rente nicht ausgezahlt. Vorgeschichte: In D müssen m.W. Rentner ihre Rente noch einmal versteuern - das hat sie nicht getan. (Zur Erinnerung: Eine Firma kann keine Steuern verlangen). Das FA hat nicht etwa das Geld von ihrem Konto geholt, sondern die Rente gar nicht erst überwiesen!

    Das hatte ich ähnlich im März. Bin zwar kein Rentner sondern Sozi, doch zum Glück hab ich nen Rechtsbetreuer für Behörden im Sack. Mitte des Monats wurde überwiesen. Das erste Mal in all der Zeit, dass die Miete nicht überwiesen wurde.

    Nein, die KI muss nicht gestoppt werden, sondern viel weiter entwickelt, denn die könnte unsere Zukunft sein, ich setzte alle meine Lebenshoffnungen in genau dieser Art Entwicklungen, KI, synthetische Körper, Gedächtsniss-Speicher, hier müssen Gelder fliessen, nicht in Panzer für fremde Kriege.

    Tja, wenn du mit KI ins Bett willst, bist du eine Frau von Stepford.

    :D Man hat uns schon immer in Filmen gezeigt, was Sache ist bzw., was sie vorhaben. Man muß es nur erkennen können!

    Ich weiß, doch das Drumherum gibt es real oft gar nicht. Es gibt sogar unter Horror eine einzige Serie, die ich gern seh.


    Erben des Fluchs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich "muss" ein Horrorfilm mit "phantastischen Elementen" gewürzt sein, anderen Falles ist es für mich nur eine thrillernde Tragödie (Da gibt es ja so Begriffe wie Splatter/Gore). Bewusst wurde mir das, nach dem ich den ersten "Hostel" Film gesehen hatte. In mir sträubte sich alles und ich erkor mir, dass das die Grenzlinie ist, was ich nicht mehr sehen will. Es gibt da ne Klauselausnahme: Vampire, Zombies, Werwölfe zählen nicht mehr zu den phantastischen Elementen. Diese 3 wurden zu oft zerfilmt, das mir die Lust fehlt.


    1977 - Der Teufel auf Rädern (Kathleen Lloyd)

    1994 - Die Mächte des Wahnsinns (Sam Neill)

    1999 - Die neun Pforten (Johnny Depp)


    Drei Beispiele, die ich wirklich sehr gerne gesehen habe.