Beiträge von Robin Hood

    Leider erfährt man nicht wer diese 16 Länder sind aber ich hoffe, daß auch Ungarn dabei sein wird.

    Findest du alle hier? 17 Staaten. (Habs noch nicht angehört)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich betrachte Interesse & Hobby nicht als identisch. Als unser Land noch "gesund" war, da war es legitim, viele Interessen zu haben, jedoch nur ein Hobby. Das Hobby war dann das so genannte Steckenpferd. Und ein Glücklicher war, der dann dieses Hobby zum Beruf machen konnte.


    Ist Briefmarken sammeln ein Hobby oder ein Interesse? Nun, wenn ich die Briefmarken für mich sammle, dann ist es ein Interesse, wenn ich jedoch auf Messen gehe und mich mit anderen Sammlern austausche, dann wird das Interesse zum Hobby, wenn ich Geld damit verdiene und gar den Lebensunterhalt damit bestreiten kann, dann wird es zum Beruf.


    Briefmarken war für mich für kurze Zeit also nur ein Interesse. Genauso wie Bierdeckel sammeln oder Murmeln.


    Hobby war für mich "Schafe hüten", doch zum Beruf konnte es nie werden. Tischtennis ist noch heute mein inneres Interesse, doch obwohl ich mir 2013 einen neuen Joola Schläger und Bälle gekauft hatte, war es mir bis heute nicht möglich, auch nur ein Spiel zu machen.


    Unser Land ist echt krank im Arsch.

    Ich finde, wir sollten dieses Thema intensiv aktivieren. Vor allem auch um den Vergleich "Damals & Heute" ins Licht zu bringen. Mich wundert ehrlich gesagt, dass hier gering geschrieben wurde, obwohl dies mit meiner aktuellen Hobbyzunft ähnlich zu identifizieren ist. Denn "Damals" hatte ich ziemlich viele aktive Hobbies, "Heute" habe ich keine mehr, nur noch Ersatzgedöns, das ich nicht als Hobby bewerten kann.

    Deshalb befinde ich mich in der "Unterschicht". Mich kann man nicht kaufen.


    Die These, dass jeder käuflich sei, und es nur am Preis liegen würde, konnte ich vor einigen Jahren für mich selbst widerlegen. Denn mein Preis beträgt: 27 Quadrilliarden der weiltweit höchsten Währungseinheit, umgemünzt in die Währung des persönlichen Aufenthalts, mit einer Inflationsklausel, die besagt, dass auf 25 Jahre befreit, das Geld automatisch auf das Höchste mit angepasst wird. (Das Mädchen, die Frau, welche ich gern geheiratet hätte, wurde an einem 27. geboren. Und 27 Nullen werden angehängt. Somit ist es die leichteste hohe Summe, die gemerkt werden kann. So kam bei der Analyse diese Zahl zustande. -> Im Ergebnis ist nicht mal der reichste Staat fähig, eine solche Summe zur Verfügung zu stellen, nicht mal dann, wenn alle Staaten zusammenlegen, weshalb ich in der Praxis tatsächlich unkäuflich bin)

    All die Politiker, Unternehmer, Ideologen -> Was haben sie in Mehrheit den KINDERN angetan? Würden wir das tun? Nein. Und die neue Idiologie, dass die Kinder sogar biologisch sich vom Entwickeln aufhalten sollen, spricht dafür, dass diese Typen in allen Belangen tot sind. Sie bewegen sich nur noch wie KI. Ihnen fehlt alles was Mensch ausmacht.

    Wissenschaft & Magie


    Früher war Magie "normal" und das ist noch nicht so lange her. Der Realismus von der dogmatischen Wissenschaft hat die Magie entnormt. Nimm einen Wasserschlauch. Auch da fließt das Wasser ne gewisse Zeit nicht abwärts. Am stärksten erkennbar bei der Feuerwehr, wenn diese einen Brand löschen muss. Der Druck ist wie auch bei dem Ball der Faktor.


    Indoktrination & Dogmatismus sind meiner Ansicht nach die Zwänge


    Ist der selbe Verlauf, wie das "Kind" im Alter zu verlieren, indem die Natur das "Besondere" verliert.

    Ist der Lachs rose oder weiß? Weißen hab ich nur als Kind gegessen, wenn Oma ihn machte und als Fischstäbchen. Wenn ich mir heut mal Lachs hole, dann muss er rose sein. Weiß allerdings nicht warum, ich da so empfinde.....

    Die WHO ist schon lange das Gegenteil dessen, was sie vertritt, mit einem Verbrecher als Boss an der Spitze. Da wundert mich nichts mehr bis auf Eines: Dass kein Sturm entfacht und diese Organisation vernichtend zerschlagen wird.

    Ich war immer für Berufswahl wie in alter Zeit. Was nützt ein schlechter Soldat anderes als bloß Kanonenfutter?


    Priester

    Soldat

    Sanitäter


    Allerdings nur, wenn Kinder vorhanden sind, ebenfalls wie in alter Zeit. Bei 1 oder 2 Kindern wie in dieser Neozeit, ist das Unfug. Mindestens 5 Kinder sind angesagt


    1 - Eltern Übernahme

    2 - Priester

    3 - Soldat

    4 - Sanitäter

    5 - Finanzwalter

    Eine sicher so 20jährige hat nur einen Morgenmantel an und nasse Haare

    Kommt mir sehr und identisch bekannt vor. 1998 als ich 1 Woche (reingefallen) bei einer Drückerkolonne in Hamburg war. Die Tour war Buxtehude. Wir waren zu Zweit. Zeitschriften wie Fernseh & Co andrehen. Am Tag (Freitag) als ich mächtig Kopfschmerzen hatte, türmte ich, ließ mich von nem Pastor wieder Richtung Celle fahren und ließ von da an Kleinanzeigen sein.


    Diese hatte auch nur Morgenmantel und nasse Haare. (Doch nur mir war das peinlich - der andere schloss den Auftrag ab - naja, das Peinliche war nicht "Sie" sondern, dass "Er" dabei war....)