Beiträge von Robin Hood

    Wäre "nicht gewaltbereit/nicht gewalttätig" besser ausgedrückt als "friedlich"?

    Satan herrscht mit aller Gewalt über diese Erde. Denn Gott hat die Erde dem Teufel überlassen. Selbst Jesus wurde nach einer Marter ans Kreuz genagelt, auch wenn er für die Einen gestorben ist und für die anderen überlebt hat. Nichts was Satan betrifft, ist harmlos. Aktuell herrscht in Berlin ein stärkeres Sodom & Gomorrha als in der Bibel.

    Friedlicher Satanismus?


    Soll ich wirklich mal lachen? Satanismus ist nicht friedlich. Das kommt nur davon, wenn man alles und jedes ständig der Faulheit wegen, in unserer Gegenwart, zum Erbrechen "eintopft".


    Es gibt starken und schwachen Okkultismus - doch Satanismus ist grundsätzlich und ausschließlich gefährlich. (Ist wie mit einer Sekte: Am Anfang wirst du zärtlich aufgepeppelt und dann musst du wie ein Sklave schufften, während nur der göttliche Erlöser Millionär wird)


    Es gibt Ringe. Äußerer Ring - Mittlerer Ring - Innerer Ring. Der äußere Ring weiß nix von den Inhalten des Inneren Rings, doch der Innere Ring weiß alles vom mittleren und äußeren Ring.


    Deshalb klappt das auch so gut. Bauernopfer.

    Ich ersetze Eltern (Vater & Mutter) durch Großeltern (Oma & Opa)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und für Spieler ist es unumgänglich.

    Ich bin Spieler und hab es 3 Fach schwerer. Weil ich draußen im Leben nix mehr zum Spielen habe, nicht mal mehr ne gepflegte Skatrunde. Dennoch unterscheide ich zwischen Übel Zähneknirschen & Übel voll auf den Wecker gehen. Deshalb bin ich seit Einführung von Media Player 11 bei Linux.


    Ich vermisse sehr diese Spielzeit, doch Windows hat zu vieles, das mich nervt. Fängt schon mit dem Virenunfug an. Das ewige Gepiepse. (Linux macht das selbstständig ohne mir auf die Ohren zu gehen)

    Ich bin auch alt genug, um mich an den CDU-Spendenskandal zu erinnern.

    Bei mir waren es ja die 80er Jahre. Die Zeit von Ronald Reagan als US Präsident. Politisches Gütesiegel war für mich Richard von Weizsäcker. Schäuble hat schon rumgedoktert, da hatte ich von Politik noch keinen Schimmer. Den Reagan hatte ich damals gemocht, weil ich ja noch keine Ahnung von seiner Politik hatte, als Western Star war er mir schon bekannt. Es war auch die Zeit als die Grünen für mich noch tatsächlich Natur grün waren. Deren Hintergrund hatte ich ja auch noch nicht auf dem Schirm. Tschernobyl war für mich der erste von Außen kommende Anschlag, den ich nicht verwirrt ignorieren konnte, da wir angehalten wurden, alles Obst und Gemüse vorher gründlich zu waschen.


    Tom Astor hat das Geldkofferspiel 2000 in seinem Lied "Spendensumpf Rock" festgehalten, genauso wie 1984 schon den Streik am Brenner Pass, "Vierzehn Tage auf dem Brenner" und 2008 "No Smoking".

    Als ich vorhin wie üblich zu Fuß meinen Rundgang machte, musste ich anschließend diese Zeilen niederwerfen:


    Weihnacht 23



    Nein, dies ist wahrlich kein Scherz,
    nur ein einziger hat heute ein Herz,
    es ist ein Grieche mit seinem Restaurant,
    er reicht auch heut seine geschäftliche Hand.


    Für ältere Paare und Solisten offene Tür,
    nicht jeder hat Weihnacht im Jetzt und Hier,
    alles andere ist komplett dicht,
    dies gab es im letzten Jahr noch nicht.


    Selbst der genobelte Gasthof, die Tankstelle,
    sogar das türkische Bistro hat zu,
    der Heiligenschein strahlt nicht mehr helle,
    auf den Straßen hatte ich selige Ruh.


    Krawalle, wie ich so über Köln & Co lese, aus diesen Städten, gibt es hier nicht. Die Leute scheinen trotz allem Weihnachten zu feiern. Denn sonst würden viel mehr auf den Straßen wandern.


    In diesem Sinne, eine friedliche Zeit

    Alice - Wissenschaftlich erwiesen. Dein Bruder wurde mit voller Absicht staatlich getötet. Kein geringerer als mein "Liebling der Ersten Stunde" zeigt es nun nachweislich auf. Schau dir diese knappen 40 Minuten an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass du sammelst die also auch? 8|

    Manchmal könnte ich so sauer werden, verflixt aus der Haut fahren, dass ich fürchten muss, gesperrt zu werden. Und darauf hab ich echt keine Lust mehr. Deshalb kommt jeder in den Keller, der entweder nicht vernünftig ist oder mir voll auf den Geist geht.

    Bitte nicht, wegen dem Abschaum der mich z.b dort eine Schlampe nennt, nur weil ich dort mit den Männern gut zurechtkomme, ist der Grund warum ich im PSW nicht mehr schreibe.

    Ich ahne den Grund, weshalb du mir das nicht erzählt hast..... Selbst in der Tiefe willst du andere noch beschützen....

    Was waren die Gründe für die Ermordung von John F. Kennedy und was hat die FED, die private,
    in jüdischer Hand befindliche Notenbank der USA damit zu tun?

    In deiner Frage steckt die Antwort. Nach Kennedys Ermordung wurde durch Johnson wieder schnell rückgängig gemacht, was Kennedy veranlasste. Das Geld wieder dem Staat zuzuführen.

    (Von heute früh, ich war noch nicht ganz wach)


    Bezaubernde Jeannie (2023)



    Ich träume von Jeannie, das geb ich gerne zu,
    bezaubende Jeannie, sie lässt mir keine Ruh,
    fast jedes Abenteuer ein Zwerchfellhochgenuss,
    doch vieles was neuer, ist leider nur noch Stuss,
    bezaubende Jeannie, sie lässt mir keine Ruh,
    ich träume von Jeannie, das geb ich gerne zu.



    Das Training für den Mondflug war der erste Hit,
    ich war wie im Fieber und träumte mich gern mit,
    dann das mit dem Golfturnier, was lachte ich mich schlapp,
    und auch beim Wetterfrosch kicherte ich nicht zu knapp.


    Einmal und nie wieder so wie die ganz Großen singen,
    so dass beim Gesang die Gläser ganz zerspringen,
    und natürlich will Wünschen wirklich gut gelernt sein,
    denn jeder falsche Wunsch kommt nicht immer fein.



    Ich träume von Jeannie, das geb ich gerne zu,
    bezaubende Jeannie, sie lässt mir keine Ruh,
    fast jedes Abenteuer ein Zwerchfellhochgenuss,
    doch vieles was neuer, ist leider nur noch Stuss,
    bezaubende Jeannie, sie lässt mir keine Ruh,
    ich träume von Jeannie, das geb ich gerne zu.



    Sammy Davis Junior als Zwilling grandios,
    und der König von Hawaii glänzte ernsthaft groß,
    Mutters Geheimrezept, das hätt ich so gern gehabt,
    und mich vor jeder Schwäche gütlich dran gelabt.


    Dann das kleine rote Klavier, diese Schönheitskrem,
    und dieser Wirbelsturm, für Jeannie kein Problem,
    stolpert sie auch selber in die meisten Fehler rein,
    sie bügelt alles wieder grade, mit Humor und Edelfein.



    Ich träume von Jeannie, das geb ich gerne zu,
    bezaubende Jeannie, sie lässt mir keine Ruh,
    fast jedes Abenteuer ein Zwerchfellhochgenuss,
    doch vieles was neuer, ist leider nur noch Stuss,
    bezaubende Jeannie, sie lässt mir keine Ruh,
    ich träume von Jeannie, das geb ich gerne zu.

    Ich las dort bei den Sperrungen er sei als Trollaccount gelöscht worden, seine Themen sind jetzt auch weg?

    Die waren heute morgen noch da.

    Ist ja erst vor ner Stunde passiert. Warum hat er nicht EIN Thema eröffnet und all seine Sachen nur dort gesetzt, statt fast 50 selbe Themen zu erstellen. Das kritisiere ich oft.