Beiträge von Robin Hood

    Was, wenn das Bargeld abgeschafft ist?

    Dann wird "getauscht" oder "gestohlen". Denn es kann nicht angehen, dass die "Herrscher" per Knopfdruck und Erziehungsmonopol bestimmen, wer was essen darf und wer nicht.

    "Paysafecard" ist das einzige, das ich genutzt habe. Alles andere habe ich verweigert. Wenn uns das Münzgeld abgenommen wird, gibt es Zustände wie im Mittelalter, denn Digitalwährung werde ich nicht nutzen. Dazu bin ich zu arm. Im Geldsack weiß ich wie viel ich habe und hab nen direkten Überblick. Den hab ich nicht mal per "Konto".

    Das "Wichtigste über "Gates" ist: Dass Gates im "Ersten Weltkrieg" seine Finger im Spiel hatte. Und sollte es einen "Dritten" geben, dann hat wieder ein "Gates" seine Finger im Spiel. - Und im Nebengleis "filmisch" hat ein Gates auch in den beiden Filmen mit Nicolas Cage seine Finger drin. (Benjamin F. Gates) - die wiederum mit den "Templern" zu tun haben.


    Dieses Zitat:


    Zitat

    In Deutschland ist die Zustimmung doppelt so hoch wie in Großbritannien und den USA. Das lässt vermuten, dass sich die Aggressionen gegen Reiche und die Bereitschaft der Politik, gegen diese vorzugehen, in einer akuten Krise in Deutschland eher mobilisieren ließen als in den angelsächsischen Ländern.



    https://www.theeuropean.de/rai…ates-und-die-rothschilds/


    zeigt, dass der Autor dieser Worte 0, absolut 0 Gehirn besitzt, wenn es um Deutschland geht. Denn hier passiert am wenigsten als im Rest der Welt. Was nutzen Spaziergänge in trauter Schritteinheit, wie auf nem lustigen Ball? Darüber wird gelacht, hinter vorgehaltener Hand.

    Professor - Weiß nicht, ob du das verschieben oder löschen musst. Ist ein politischer Kinderwitz. Also ein Politwitz, der von Kindern weiter erzählt wurde. Setze es in den Spoiler.


    Hätte ich auch gemacht.

    Was mit "Moritz" passierte, hab ich nur "kryptisch" beim Schafe scheren erfahren. (Lebendig in Kiste auf der Müllkippe entsorgt) - Mit 15 hatte ich die Schnauze voll und bin abgehauen. Gerade auf nem Bauernhof sollte man "so" nicht mit Tieren umgehen.

    gestorben ist, habe ich Rotz und Tränen geheult.

    Rot & Weiß - 2 Kater - Max und Moritz. Max wurde vom Auto angefahren und in den Bach geschleudert, darauf hab ich die Motorhaube zerdeppert. So wütend war ich. Danach nie wieder Katzen sensibilisiert.

    nein, wenn jemand gestorben ist, kann nichts weitergehen, es ist dann zuende, aber das verstehen die meisten Leute nicht.

    Richtig: Es geht nicht weiter: Es fängt was Neues an.



    Wenn ich jemandem "Das Leben rette", und deshalb hochgehalten werde, bin ich schon angepisst, wenn dieser zwar überlebt, doch seine Beine verliert. "Ich habe ihn dann vor dem frühen Tode bewahrt, doch nicht ihm das Leben gerettet" - Denn mit den fehlenden Beinen muss er ein Neues Leben beginnen, denn das Alte kann er ohne Beine nicht fortsetzen.

    Mich zusätzlich auch aber ich wurde zum entgültigen und überzeugten Gegner als mein Bruder starb.

    Bis auf Opa, starb meine gesamte "Herzens Familie & auch intensive Freunde" am Krebs, ohne je geraucht zu haben. Unbekannter Krebs. In einem Fall sogar "Muttermalkrebs", den man nur erkennt, wenn man weiß, danach suchen zu müssen.


    Eine Mutter mit 5 Kindern musste deshalb mit 46 gehen. Und ich als "Raucher" habe sie in kürze vom Alter her überlebt. Es ist alles "individuell" - kann mir keiner erzählen, dass das, was der Eine kann, der Andere auch kann. Alles dummes Geschwätz.

    Geld steht über das Leben von Menschen die werden einfach gezwungen und dann müssen sie noch unterschreiben, dass sie sich freiwillig impfen liessen um Haftungen auszuschliessen, das ist perfide und kriminell.


    Genau das Fettgedruckte, ließ mich aus der "neutralen Mitte" zum Gegner werden.

    Es ist ewig her. In den 80er Jahren. (Heute hab ich aus 2 Gründen "kein" Haustier.)

    1 - Platz, den ich für angemessen erachte

    2 - Steuern


    Ich sehe nicht ein, für einen Hund Steuern zahlen zu müssen. (Für Mistkerle & Mistweiber gibt es keine Steuern, die anderen zugute kämen, die keine sind) - Und einen Hund in der Wohnung zu halten, erachte ich als Tierquälerei. Er braucht Auslauf, in zumindest einem "Garten". Gassi gehen alleine genügt mir nicht.

    Er hat mit so vielem richtig gelegen, was ich erstmal gar nicht glauben wollte.

    Das ist der Grund, weshalb mein persönlicher "Glaube" ein Erweiternder ist und kein "dogmatischer". So kann man ohne den Glauben zu verlassen, eine "Tasse" gegen eine andere austauschen, wenn es "stimmig" ist. (Jesus - ja / Kirche - nein)

    Hätte es zu Beginn eine "Voruntersuchung" gegeben, wie es häuslich üblich war, wäre der ganze Murks anders gelaufen. Doch diese Mistkriecher wollten ja auf Teufel komm raus ein Experiment blind starten. (um gehorsame Überlebende zu züchten)

    Hambacher Forst - Im Grunde gab es dort eine "Volksabstimmung". Bloß weil sie nicht anerkannt war, hat der Lasche mit dem T am Ende ihn rasiert, weil das Volk keinen Wert in der Stimme hat. Die Abstimmung passierte nicht auf einem dümmlichen Papier sondern aktiv vor Ort. Übrigens der Grund, weshalb ich CDU nicht wählte.