Beiträge von Robin Hood

    FB war nix zum Quasseln sondern nur zum Sammeln. Und dann gabs nix anderes mehr. Denn das was gequasselt wurde, war inhaltlich meist "leer". Mit Sammeln meine ich dieses "teilen". Als der Datenmurks kam, hab ich FB 2018 gekickt. Die Sinne - mögen, schmecken, riechen sind 100% individuell - die kann man nicht 08/15 auf Gleichheit bürsten. Um das durchzuhalten, muss einem alles schietegal sein....

    https://www.vdeutschland.de/


    Hier bin ich vor Jahren mal gewesen. Es war zum einen ein Spiel, wo jeder Politiker werden konnte mit allen Posten wie Kanzler & Co und zum anderen auch eine Art Forum.


    Allerdings bin ich dort nicht lange geblieben. Es hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich in Echt auch kein Politiker werden könnte.

    Manchmal muss auch mal eine zünftige Streiterei her.:grimacing_face:

    Der Unterschied zwischen Streit und Zank ist die "Kultur". Ja & Amen ist Hörigkeit. Zank ist die Zofferei nicht akzeptierter Meinungen. Streit ist die Urkultur zur Ergründung einer Lösung zwischen unterschiedlicher Meinungen, um ein Ergebnis für alle in Zufriedenheit zu gebären.


    Nix mit "Grimmig".

    Ich habe mit Polizisten kaum Erfahrungen

    Ich hatte einen Polizei Oberkommissar als väterlichen Freund wie "Kommissar Glockner von TKKG". Himmelweiter Unterschied zu dem Murks von Heute. Als kürzlich die Bullen bei mir waren wegen dem "Qualm durch Funkpiepser", waren das die ersten Schwarzen seit Ende der Grün Weißen. Wenn es mir übel geht, werde ich diese "Bande" garantiert nicht um "Hilfe" bemühen.....

    Wenn sich Polizisten Übergriffe gegen Bürger erlauben, hat man theoretisch ein Notwehrrecht.
    Jedoch wird das nur schwer anwendbar sein, denn vot Gericht haben Polizisten, als Repräsentanten des
    Systems, immer Vorteile.

    Wenn es ein Thema bereits gibt, dann erstelle ich garantiert kein Neues. ( :saint: ) - Der Hinweis sollte überarbeitet werden. Das wäre meine Botschaft an den Hinweis.


    _____________________________________________



    Zum Thema: Seit es die "Deutsche Polizei - Grün Weiß" nicht mehr gibt sondern nur noch amerikanische "Schläger" in "Euro Schwarz" gilt es dieses Thema zu überdenken.


    Die "Bullen" (wenn es "Polizisten" sind, dann sage ich das schon") befinden sich in ihrer freien Laufbahn als chaöteste Chaoten aller Zeiten. Besonders in Großstädten.


    Da ist ein Typ, der weiß, dass er in Kürze verhaftet wird, legt sich auf den Bauch, die Hände verschränkt hinter den Rücken und wartet. Die "Bullen" Kommen und benehmen sich wie die Axt im Walde auf der Suche nach "Al Capone" - völlig unangemessen!


    https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/13628

    Ich war 18 als es damals passierte und politisch wenig ingeressiert, aber ab da wurde das Leben plötzlich sehr viel ernster, das habe ich trotzdem gespürt.

    1994 war ich noch 17 und "schon" obdachlos. Vom Zirkus getürmt. 2001 war 7 Jahre später. Alles war 7 Jahre später (1994 - 2001 - 2008 - 2015 - 2022)


    1998 beging ich meinen ersten und zugleich größten politischen Fehler - Ich wählte Gerhard Schröder. Er war der Beginn aller Schrecken als er die eigenen Wähler "verkaufte" an die Hedgefonds.


    Und ja, es war 94/95 als ich Helmut Kohl gegenüber saß - 1 Meter Entfernung (Marburg). Er schimpfte und zeterte, wurde rot wie ne Tomate. Ich stand auf, ging zur SPD Truppe, weil ich sein Geschrei nicht mehr direkt im Ohr ertragen konnte. Das war der Grund für die Wahl Schröders.


    Dass ich mir dadurch selbst ein Bein stellte, davon hatte ich noch keine Ahnung.


    Als Kind war ich "unbewusst Grün". Ich freute mich riesig, wenn Wiesen nicht bebaut werden durften und zum Schutzgebiet erklärt wurden. Dass die einmal Schimmelbraun werden würden hätt ich damals nie in Betracht ziehen können.


    Am Tag der Türme war ich 25 Jahre. Also 7 älter als du. Doch so wirklich politisch hatte ich da auch noch keinen Sinn, das kam erst in Düsseldorf als ich die WASG besuchte. Die frische Partei, durch die diese PDS zur "LInke" wurde. Bis dahin hatte ich nur gewählt, weil ich "durfte".


    Erst seit dem "Begreifen" wähle ich nach dem Vaterschaftsprinzip. Wenn 3 Aspekte die Vaterschaft definitiv ausschließen, dann wähle ich die Partei nicht. Also 3 Aspekte, die mit mir absolut nicht kompatibel sind. Ich wähle seit dem Schröder Desaster nicht mehr nach Sympathie oder hoher Übereinstimmung sondern schaue auf das "Schlechte", was ich absolut nicht will.



    P.S. "Lose Change" ist wohl englisch - daher sagt mir das nichts.

    Die einzige Serie, die kurz vor dem Exitus steht und als "Neueste" von mir bezeichnet werden kann, und ich durchgehend seit 2011 bis aktuell geschaut habe und "noch" schaue (ohne Fernseher), ist Navy CIS. Die Tatsache, dass 2003 für mich das Neueste ist (Ableger zählen nicht), macht es für mich nicht gerade leicht, in der Gegenwart mitzureden, nach dem ich zum Ersten Mal in meinem Leben "wirklichen Hass" empfinden musste, durch das vollständige Anschauen der Mini Serie "Das Lied von Eis und Feuer". Diese Qual, die ich erleiden musste, bin ich nie wieder gewillt, mir an zu tun, da kann mir selbst der beste Freund was empfehlen. (Kurz nach der letzten Episode tauchte passender Weise der Coronawahnsinn auf)




    Was Serien TV betrifft, geh ich gerne vergessene Straßen, bis in die 60er Jahre zurück (z.B. Bezaubernde Jeannie).

    2006 - Du bist wichtig (Mein längstes solo Lied/Gedicht aller Zeiten)


    Erzähl mir nicht, dass nichts mehr geht.

    Solang die Welt sich weiterdreht,

    gibt es auch für dich noch ein Ziel.

    Denn jede Hoffnung in dir kann

    noch andre Türen öffnen, dann

    beginnt für dich ein neues Spiel.


    Der Phantasie lass freien Lauf,

    und nimm die Schmerzen mal in Kauf,

    bevor dein letzter Vorhang fällt.

    Wenn du die Zeichen nicht erkennst,

    nur blindlings durch dein Leben rennst,

    dann lerne, bis dein Geist sich hellt.


    Du bist wichtig, niemals nichtig,

    jeder Mensch hat seinen Zweck.

    Nimmst du Hiebe ohne Liebe,

    findest du auch ein Versteck.

    Du bist wichtig, immer richtig,

    was dir fehlt, ist nur ein Steg.

    Schenkst du Liebe ohne Hiebe,

    findest du auch deinen Weg.


    Deine Zeit ist abgelaufen,

    willst du Liebe dir erkaufen,

    nur um dem Warten zu entgehn.

    Halt dem Leben stets die Treue,

    jeden Tag wieder aufs Neue.

    So kannst du klar nach vorne sehn.


    Mach dir wirklich keine Sorgen,

    Freude kannst du dir doch borgen.

    Nimm dir dafür ein bisschen Zeit.

    Lass Gefühle oft erscheinen,

    heißt das auch: du musst viel weinen.

    Für diesen Weg sei startbereit.


    Du bist wichtig, niemals nichtig,

    jeder Mensch hat seinen Zweck.

    Nimmst du Hiebe ohne Liebe,

    findest du auch ein Versteck.

    Du bist wichtig, immer richtig,

    was dir fehlt, ist nur ein Steg.

    Schenkst du Liebe ohne Hiebe,

    findest du auch deinen Weg.


    Jeden Tag ein Lächeln schenken,

    dann wird es sich schon einrenken,

    was dich jemals behindert hat.

    Willst du nicht im Schatten bleiben,

    darfst du nicht im Unsinn treiben.

    Hilf auch dem Nächsten durch die Tat.


    Dieser Tag kann dein Tag werden,

    und das ganz ohne Beschwerden,

    wenn du dir nicht zu viel erhoffst.

    Lass dir nur diesen Rat geben,

    hör nicht auf jene, die schweben,

    durch den Genuss giftigen Stoffs.


    Du bist wichtig, niemals nichtig,

    jeder Mensch hat seinen Zweck.

    Nimmst du Hiebe ohne Liebe,

    findest du auch ein Versteck.

    Du bist wichtig, immer richtig,

    was dir fehlt, ist nur ein Steg.

    Schenkst du Liebe ohne Hiebe,

    findest du auch deinen Weg.


    Was zählt, sind deine Gedanken,

    die du denkst, ganz ohne Schranken.

    Drum denke niemals rational.

    Nutze jede Gelegenheit,

    gib deinem Geist die Möglichkeit,

    dich zu ergründen ohne Qual.


    Wenn man dich in die Ecke drängt,

    ne andre Meinung dir aufzwängt,

    dann steh zu dir und sage: Nein!

    Lass nicht zu, dass man dich verdreht,

    wenn keiner auch dann zu dir steht.

    Plädiere nie für Trug und Schein.


    Du bist wichtig, niemals nichtig,

    jeder Mensch hat seinen Zweck.

    Nimmst du Hiebe ohne Liebe,

    findest du auch ein Versteck.

    Du bist wichtig, immer richtig,

    was dir fehlt, ist nur ein Steg.

    Schenkst du Liebe ohne Hiebe,

    findest du auch deinen Weg.


    Jede Maske wird defloriert,

    und alle Lügen ausrangiert,

    denn jede Tat kommt mal ans Licht.

    Akribisch folg dem innern Stern,

    er wird dich leiten auch von fern,

    und wo du stehst, dort geh hinein.


    Kein Hindernis sei dir zu schwer,

    nur achtsam bleiben musst du sehr,

    sonst fällst du kurz vorm Ziel noch hin.

    Und viertens, was noch wichtig ist,

    gib niemals auf, ist deine Pflicht.

    Zeig der Welt, wer du wirklich bist.


    Du bist wichtig, niemals nichtig,

    jeder Mensch braucht seine Zeit.

    Nimmst du Hiebe ohne Liebe,

    dann übe Barmherzigkeit.

    Du bist wichtig, immer richtig,

    komm heraus, aus deinem Leid.


    Schenkst du Liebe ohne Hiebe,

    findest du Geborgenheit.

    Du bist wichtig, niemals nichtig,

    jeder Mensch braucht seine Zeit.

    Nimmst du Hiebe ohne Liebe,

    dann übe Barmherzigkeit.


    Du bist wichtig, immer richtig,

    komm heraus, aus deinem Leid.

    Schenkst du Liebe ohne Hiebe,

    findest du Geborgenheit.

    Du bist wichtig!


    (Heute würde ich so ein Werk wohl nicht mehr zusammen bringen.)

    Der 11. September 2001 war mein erster Schultag in der Abendrealschule Nürnberg. Die Ansprache des Konrektors, der auch mein Lehrer in Deutsch wurde (und Konrad Duden optisch ähnlich war) war bedrückend für alle "außer für mich". Habe erst da erfahren, was passierte und verhielt mich nicht konform. (Ich hatte mir einen abgegrinst und wunderte mich weshalb alle anderen wie auf Komando ne miese Blesse zogen) - Willy 4 von Konstantin Wecker wurde mir ab 2003 ein langer Begleiter.


    Für mich ist das Thema ebenfalls noch lange nicht durch. (Wenn 1 Million Afrikaner erschlagen und zerstümmelt werden, dann kräht bei uns kein Hahn, doch wenn 3000 Amis drauf gehen, wird medienwirksam Trauer gehalten, deshalb grinste ich)


    Kurz nach dem Fall der Türme wurde der Euro eingeführt und danach ging es stetig bergab. (Einsames Spazierengehen, temporäre Besorgungen und alleine in der Bude hocken - mehr ist mir nicht geblieben, von dem einst geselligen und humorfreudigen Treiben des alten Lebens)


    2001 war die Vorbereitung für 2020, davon geh ich aus, bis ich bessere Erkenntnise erfahren kann.

    es wird schlimmer werden, da bin ich mir sicher, die haben noch nicht komplett sich enttarnt

    Natürlich wird es schlimmer. Doch eine "Debatte" verunschlimmert es nicht. Das Problem ist schlicht, dass wir heute nicht die Möglichkeiten haben, wie vor der "gleichgeschalteten Technologie" auf die Zukunftsfanatiker so stolz waren.


    Früher, Damals konnte sich alles drehen, mal waren die, mal waren jene "oben" - heute sind immer die selben oben und nur durch einen Exitus vom Sockel zu stoßen.


    Der Great Reset ist "gegen uns" gerichtet und nicht gegen "Alle" per se.

    Ja, das ist auch gut, stimmt, die vielen Programme welche ich zum Schutz habe, verlangsamen auch das Laden einiger Seiten ausser hier, das Haus der Meinung lädt dennoch ganz schnell, aber mein Forum The Hort braucht fast 3 Minuten. :D

    Nimm niemals "NoScript", wenn du 0 Ahnung hast. Sonst geht gar nix mehr. Ist auch fast ein Great Reset. Nur weiße Wände, keine Seite geht, kein Forum. Obwohl es "mit Ahnung" wohl das Beste überhaupt ist. Doch mir ist es zu kompliziert im Verstehen.