Beiträge von Robin Hood

    Ich würde sagen, gefährlich ist beides, denn mit der "Islamisierung" wird ja nicht der Islam des 7. Jahrhunderts bedient, sondern der Islam des 18. Jahrhunderts, (1744) der voll in Saudi Arabien herrscht. Es ist also eher ein "Religionaustausch" mit Einführung der harten Sharia des 18. Jahrhunderts, wie ihn der Wahabitismus zelebriert.


    Und ich persönlich bin absolut gegen diesen 18er Islam (gegen den "alten" Islam hab ich nix, unter diesem gab es ne Zeitlang Frieden in Israel)


    Doch da es hier um "Gefährlichkeit" im Unterschied geht. Great Reset & 18er Islam ist beides identisch gefährlich. (Die anderen 4 Coronawahn, Impfpflicht, Überfremdung, Großer Austausch - sind eher weniger gefährlich im "Verhältnis" zu Great Reset & Neo Islam)

    Ein einziger zeigte mir, was alle anderen nicht konnten. Jahrelang wurde ich pauschal als Vtler abgeledert, denn auch ich konnte schließlich nicht "beweisen". Doch den offiziellen Darstellungen glaubte ich nie, sondern immer dort, was mir zumindest plausibel erschien.


    Doch erst ER führt dorthin, wo vieles Sinn machte. Und er hat es nur zu uns hin getragen. Sein erforschtes Wissen stammt von einer Frau, die ganz anders drauf ist als alle, die ich öffentlich zu Gesicht bekomme (mit Ausnahme Wagenknecht)


    Und nur komplett angehört, macht es wirklich Sinn. (durchzappen oder wenige Minuten bringt nix)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich auf Wortabfall treffe (was auch unabsichtliche Fehler sein können), dann mache ich da etwas draus, damit es Sinn ergibt. Das wünsche ich jedem der Deutsch will, sich anzueignen.


    Jemand wollte mal "gestaltbar" schreiben, hatte sich jedoch verschrieben und setzte "gestalktbar". Während andere fragten, was das denn heißen solle oder anzeigten, es sei ein Fehler, machte ich ne ganz neue bis dahin nicht bekannte Bedeutung daraus.


    - Du stalkst auf Stelzen im Wattenmeer bei Ebbe und die Stelzen sinken ein. Du hast zwar dein Handy dabei, rufst um Hilfe, doch bewegen kannst du dich nicht, du könntest dir ja was brechen. In der gesamten Zeit des Wartens bist du in dieser Situation: gestalktbar.

    aber ich kann Orban verstehen und toleriere sein Rauchverbot.

    Also auch in diesem Aspekt: Toleranz Ade. Es gibt so viele Wege & Möglichkeiten, dass alle gemeinsam existieren können ohne auf sich selbst verzichten zu sollen, doch wenn dieser "Neozistische Wahn" selbst bei Moderaten auf fruchtbaren Boden fällt, dann bleibt nur Intoleranz auf allen Seiten - Ergo Multimilionäre Spaltung ohne Chance auf Volksgemeinschaft.

    Ich weiß nicht. Robin Hood hätte die Oligarchen erleichtert und es an die Armen verteilt. Den Streit und listigen Zoff mit Sheriff von Nottingham auf Konzerne zu übertragen, würde Robin Hood schnell zu einem anderen werden lassen, der keine Zeit mehr hätte, den Armen zu geben, was sie brauchen.

    Guten Abend, Herr Hood.

    Guten Abend Mr Berlin


    Zitat

    Wie lange ist es her, dass Sie an Robin Hood gedacht haben?

    Eigentlich immer. Ist meine zweite Haut. Denn es ist "kein Diebstahl", wenn man unrechtmäßig an sich Gerissenes den Erstbesitzern zurück gibt.

    Schön nicht, war mal hübsch, aber mehr nicht. ^^

    Ich kann dich gerne mit der Nase noch mal reintauchen lassen, damit du das Hübsche selbst wieder erkennst..... Irgendwo auf IMDB. Ich find sie ganz bestimmt, wenn ich suche...... ^^

    Dann bleibt nur ausharren übrig und damit sich der Energiekatastrophe und allen anderen Nachteilen aussetzen.

    Ich kenne die "Obdachlosigkeit" - die war nie so arg wie die Sesshaftigkeit. Schlimm wurde sie durch Hartz IV, sonst wäre ich es wohl heute noch. Nachteile erfahre ich seit 2008 und jetzt haben wir 2022, also 14 Jahre intensive Nachteile. Und mit 45 Jahren (Ende Oktober 46) wird es für mich auch keinen Neubeginn mehr geben. Ich habe ein sehr zwickmühliges Alter. Ich würde sofort verschwinden, wenn ich wüsste wohin, doch es muss etwas sein, wo ich mich wohl fühle und nicht wo ich kämpfen muss. Wenn ich kämpfen muss, kann ich auch hier bleiben.

    Hallo,


    wenn ich mich "vorstelle", dann heißt es immer: "stell dich hinten an".

    ______________________________________________________________________________


    Wir stellen uns also dar oder begrüßen bloß einander. Selbst die sogenannte "Vorstellung" bei einem Job ist keine, sie ist eine Darstellung. Warum? Weil niemand echt & authentisch auftauchen darf, man muss sich immer ne Maske aufsetzen, um genehm zu erscheinen.

    ____________________-_____________________________________________



    So viel zu meiner Spitzfindigkeit, die zwar eine ist, ich jedoch nicht ablege, da sie Wahrheit enthält. Jeder entscheidet für sich selbst was wichtig ist, wenn das ein anderer für einen macht (das ist doch nicht wichtig), dann geht es nicht um Austausch sondern um "Erziehung".


    Die Deutsche Sprache ist mir sehr wichtig. Die "Deutsche". Nicht die "deutsche mit fremden Gesetzen", wie es gerne Experten und Lehrer tun, die die eigene Sprache von fremden Sprachen unterjochen lassen, nur weil eine Bedeutung, ein Wort oder ein Begriff entlehnt wurde.


    2001 kam ich zum ersten Mal mit dem Internet in Berührung, durch das Fach Informatik in der Schule. Bis zuletzt hatte ich mich eisern geweigert. Ich wollte es nicht. Leider war ich ohne Chance und bekam die 1 im Zeugnis. Seit 2009 wurde das Internet zu meinem "Zuhause". In der realen Welt ist nichts mehr zu wollen, wenn einem alle Nase lang mehr verboten wird, als es Eltern taten, im Alter eines Kindes.


    Auf Wunsch hab ich mich nun hier her begeben, nach dem ich mich erst mal durch so einige Texte durch gewandert habe.


    Das wichtgste Ziel, das wir ansteuern müssten, wäre: Gemeinschaft trotz vielfältiger Verschiedenheit - und weg vom Gleichmachungsprozess. Wir sind keine Roboter sondern individuelle Menschen, die sich maximal einander ähneln können, jedoch niemals wirklich gleich werden, es sei denn, man verzichtet in Selbstaufgabe auf das eigene Sein vollständig. Und das werde ich nicht tun. Lieber verzichte ich auf alles als auf mich.


    Nun wünsche ich uns erst einmal eine gute Zeit.


    Robin Hood

    Gibt es ein anderes europäisches Land das besser geeignet wäre?

    Es gibt aus meiner Perspektive "kein" Land, das geeignet wäre. Wir befinden uns in einer Zeitenwelle, die viel schlimmer ist als die 30er und 40er Jahre waren. Kaiser Wilhelm der Zweite erfährt aktuell eine multiple Wiederauferstehung. Und wir wissen nur zu gut durch die Gebetsmühle der Schule, was nach Kaiser Wilhelm alles passiert ist. Die machen auch vor Ungarn nicht Halt.


    Wem Ungarn schmeckt, der/die sollte hinreisen. Nur frag ich mich da doch, weshalb Jene noch nicht dort angekommen sind.

    Ungarn? Nein!


    Wenn ich tatsächlich irgendwie auswandere, dann käme nur sowas in Frage wie ein "Indigenes Völkchen", das am wenigsten von der Öffentlichkeit bekannt und zugleich am wenigstens vom Festland bedroht wird. Wo immer das auch sein möge.


    Sich Regeln & Vorschriften zu unterwefen, die nicht kompatibel sind, machen ein Land im Außenbereich nicht schmackhaft, um von dannen zu wandern. (Wenn ich könnte, würde ich mit Marty McFly in die Zeit zurück reisen als es noch keine Eisenbahn gab - und mich dann mit jenen zusammen schließen, die diesen Bau der Eisenbahn voran treiben - ebenso die Industrie verhindern)