Beiträge von Robin Hood

    Spätestens seit der Stabilisierung von Björn Höcke ist das eine echte Alternative für Deutschland geworden.

    Neulich las ich einen, der schrieb: "Die AfD wäre für mich nur dann wählbar, wenn sie pro-EU und pro-NATO wäre, sowie den Höcke-Flügel entsorgt" - Und da weiß ich noch immer nicht, wo ich solche Leute hinstecken soll. Warum sagen sie nicht gleich, dass die AFD für sie nix wäre, statt irgendwas immer weghaben zu wollen.


    Für mich war die Linke wegen Kipping nicht mehr wählbar, doch es hätte mir nicht gereicht zu sagen, es ginge wieder, wenn der Kipping Flügel weg wäre.

    Die Kommentare sind teilweise schlimmer als der ganze Artikel. Was hat der Typ denn getan? Nicht in unserem Sinne, sondern im Sinne der - Woken Grünen Regenbogen LGBTQ Religions Politik - ? Genau das, was sie politisieren.

    Ich war einmal dort. In den 80er Jahren. Auf dem Rückweg erfuhren wir, dass sich ein jüngerer Bruder mit dem Fahrrad tot gefahren hatte, von einem Leiter der unsere CVJM führte. Er fuhr einen steilen Weg frontal gegen ein Backsteinhaus und flog splitternd durch die Luft. Da hast du Spaß und es wird durch Trauer zensiert.

    Gedichte schreiben und Geschichten, das ist auch noch erlaubt und kostenfrei und zum Dichten weiss ich, dass du Talent dazu hast, probiere es doch mal öfters aus. :)

    Das is kein Hobby. Das mach ich seit 1992


    Zuletzt vom Donnerstag



    Gedichte und Lieder waren ein "Ausweg", Hobby ist es nie gewesen.

    Hobby wird immer stärker unmöglich. Was kann ich denn noch als Hobby bezeichnen? Früher als ich noch "frei" agieren durfte, war es leichter ein Hobby zu benennen. Ist "spazieren gehen" heute schon ein Hobby, weil es eines der Wenigen Inhalte ist, ersätzlich, die man doch darf?

    Seniore, Seniore, was mache mit deutsche und italienische Sprache ?!?!?! Jede Kind weiß "Cappuccino" ist Kaffee mit weiße Kapuze. Warum du schreiben in eigene Rechtschreibung ?!?

    Ich schreibe "deutsch". Dass du Anti unterwegs bist, ist dein Vergnügen. Und ich schrieb nicht von selbst gemachter Kapuze. Auch nicht von Milchkaffee. Dass ich ein "p" missachtet habe, ist was anderes. Doch euer immerwährender Ausländisch dem Deutschen Vorgeziehe, ist nicht mein Schuh. Genauso wie Weißrussland und euer Belarus.

    Während ich schon als Kind schwarzen Kaffee und Caro Kaffee trank ist mir der Capuchino erst 1995 mit 18 begegnet. Heute ist Capuchino nicht mehr weg zu denken. Das liegt wohl daran, dass der Kakao, den ich auch als Kind reichlich trank, sogar Omas Gemachten Bitterkakao und den manchmal mit Kaffee mixte, heute nicht mehr vorliegt. Von "Nestle" kauf ich seit Jahren nix mehr und anderen Sorten war nicht so mein Geschmack. Besonders jene nicht, die so überkörnig in der Konsistenz waren.


    Habt ihr auch noch Getränke auf Lager, an die ihr euch an das erste Mal erinnern könnt?

    Dazu gehört auch die Kinder und Enkel in sichere Länder bringen! Und nebenbei immer weiter Netze aufspannen und alle möglichen Ansprechpartner haben und auch viel Liebe und Sympathie mitnehmen und geben. DAS ist so wichtig wie essen und trinken.


    Sicherlich ist es auch gut im In- und Ausland Freunde und Bekannte zu haben, zu denen man im Ernstfall flüchten kann.

    Erst jammerst du, dass ausgewandert werden will, dann kommt von dir ins Ausland schaffen und flüchten. Ja, was denn nu?

    1) In dem Lösungstext steht nix drin, außer das, was ich eh schon seit Jahren tu. Verzichten

    2) Das Zitat zeigt mir ein leeres weißes Feld

    3) Wo ist der Weg zu den Inhalten Sachs/Rothschild -> AFD?

    1) Wir sollen belogen werden

    2) Wir sollen assimiliert werden

    3) Wir sollen aus eigenem Lande verschwinden


    4) Sonst würden sie all den Scheiß nicht tun

    5) Problem: Wir haben keine Chance uns zu wehren, weil es keine gemeinsame Basis mehr gibt

    Irgendwie komme ich immer wieder dorthin....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.