Beiträge von Robin Hood

    Ja. Entwarnung. Der Graf hatte eine Auszeit genommen und war in Kanada, jetzt in Österreich. Doch bei jemand, der sich ultra oft hat Corona spritzen lassen, da geh ich beim Ableben nicht vom Alter aus. Da er nix hat vermelden lassen, war natürlich mein erster Gedanke. Nu hats ihn doch erwischt.


    Er lebt, nach eigener Aussage kerngesund.

    aber für Dinge die allen helfen täten?

    Egoistisch ist auch, wenn Inhalte anderen helfen, jedoch mir nicht. Da sind nämlich die "andern" die Egoisten. Alle heißt alle und keine Spaltgruppe.

    Mein Opa mütterlicherseits rauchte auch gerne Zigarren, ich mochte den Tabakgeruch, dann liess er mich mal eine probieren, die ich aber aufrauchte, er lachte und sagte, "Jenni wie ich sie kenne und einschätze, das ist meine Enkelin". ^^

    Wir hatten im Dorf ne "Lilliputaner Familie". Der Onkel von meinem Kumpel sagte: "Wer mir die Zigarette aus der Hand reißen will, raucht freiwillig". Seit dem saß ich vorm Haus auf der Bank und er drehte für mich mit. Egal was andere sagten.


    Das war ein echter "Mensch". ^^:P^^

    Aber "bei uns daheim" bastelst du doch auch oder macht das unsere Edova? :)^^

    Ich die Foren, Edova die Technik. Zumindest hat sie das 2017 getan. Hand aufs Herz. Hätte ich wirklich ein Heimforum ohne Edova haben können? All die Hyroglyphen, die nach Glühwein klingen..... :saint: Das gab es doch nur, deshalb, falls ich überall gesperrt werde, weil ich so "ehrlich" bin. Ich kann nicht auf BEFEHL lügen....

    Ich rauche, was ich mir leisten kann und noch schmeckt. Neulich sagte mir jemand, dass er mir was raten wollte. Sein Rat war, mir einen kratzigen Hals zu besorgen, nur damit es billiger wäre. Das ist jedoch kontraproduktiv. Ich kann doch nicht einfach was anderes rauchen, nur weil wer anderer, mir sich selbst empfiehlt. Das ist genauso ein dümmlicher Rat, wie mit dem Rauchen aufzuhören, nur weil ein Nichtraucher Religion betreibt.


    Aktuell kommen in Sachen Zigarren, die Kleinen von Handelsgold in den Hals und was Zigarillos betrifft Clubmaster.

    Verdammt. Es ist mir in all der Zeit nie beachtend aufgefallen. Dabei kenn ich die Serie "Magnum" rauf und runter.


    1985 - Episode: Wildwest unter Palmen


    Diese Windschwerter drehen sich dort noch heftiger als sie bei uns durch die Luft säbeln. Erstaunlich, welche "Kleinigkeiten" mir ins Auge rücken, wenn die Gegenwart mir voll auf den Senkel geht.

    Ich bin mir sicher, das das deutsche Volk das traumatisierteste des Planeten ist und auch das von außen maximal beeinflußte. Könnten unsere Großeltern uns heute sehen, würden sie kotzen! :cursing:

    Dem stimme ich mittlerweile auch zu. Allerdings würden sie es in Masse nie zugeben. 2017 hab ich noch im Frühjahr gelacht. Im Herbst kam es dann auch hier an. Und Heute bemerke ich zwar manchmal etwas "Nettes", doch meine eigene Sprache, was z.B. "Kunden" betrifft, immer weniger. Und mit Leuten, deren Sprache ich nicht auf dem Schirm habe, ist nur Gebärden möglich. Türken & Russen erkenne ich mittlerweile (tückeletück & rakjetko imitscher), doch alles andere, da weiß ich echt nicht, wo ich die hinstecken kann.


    Der größte Fehler allen Menschtums wurde getätigt. Zu viel auf zu wenig drüber geschüttet.