Beiträge von Doc Gyneco

    Das bestätigt die schlimmsten Vermutungen, die viele von uns über die Bedingungen der Impfstofflieferverträge hatten.

    • Die Hersteller geben zu, dass ihr Produkt möglicherweise nicht funktioniert.
    • Die Hersteller geben zu, dass es unbekannte schädliche Wirkungen haben könnte.
    • Falls sie in einem solchen Fall verklagt werden, sichern sie sich den Rechtsschutz für ihre riesigen Gewinne.

    Das wussten wir alles schon. Aber es ist immer gut, es schriftlich in einem offiziellen Dokument vorliegen zu haben.

    Und dazu völlig ungeschwärzt !


    Heutzutage fast eine rarität !


    ^^^^^^

    Disney wird ohnehin ein Problem bekommen. Unter dem Disneygebäude in Disneyland wurden mehrere Stockwerke entdeckt, die sich u.A. mit dem Klonen von Menschen und der Pädophilie im weitesten Sinne beschäftig(t)en. Wenn du aufmerksam durch Klamottenläden läufst, siehst du weitestgehend Kleidung mit Motiven aus Disneyfilmen. Die brauchen Geld! Disney selbst war Hochgrad-Freimaurer.

    Sind es doch meistens die Moralapostel die das schlimmste machen !


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Auch Hollywood macht da fleißig mit, da gibt's dann schon mal ne Negerin als Zwergenkönigin bei Herr der Ringe oder ein Neger der Achilles in Troja spielt.

    Ja ! z. B. Disney will mindestens 55% Gender ! Macht spezielles Kapitel für (dunkel)braune Schauspieler.

    Netflix ebenso. Ich habe da einfach die Abo gekündigt. Ich zahle nicht um die ganze Zeit Schwuchteln, Transen und Neger im übermass anzusehen.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Wenn auch nur ein Fiction Film, der Terminator sollte eigentlich ein Warnung vor zuviel KI sein !


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Windows war für mich bis Win XP tragbar. Seit Mediaplayer 11 hab ich Windows nicht mehr gelobt und bin auf den von anderen genutzten Begriff "Windoof" zugesellt. (Das Virengepiepse ging mir sowas von auf den Senkel, dass ich selbst Win7 sofort deinstallierte)


    Abstimmen musste ich für Linux. Da gibt es zwar auch gewisse Ärgernisse, geschuldet meiner eigenen Unlernbarkeit und Mangel an gewollten Möglichkeiten - doch das ständige wütende Gemecker hab ich bei Linux nicht.

    In den meisten Fällen hockt das eigentliche Problem immer vor dem PC !


    ;););)

    DAS war das Eine. Und dann: Erst wenn man eigene Kinder und Enkel hat, ist man erwachsen! Und DAS stimmt auch.


    Aber mir wird es dennoch zu viel hier. Dieser offene Wahnsinn ist einfach nicht meins. Eine neue DDR würde ich auch nur sehr schwer ertragen und ähnliche Regime auch, aber die DDR war nicht völlig wahnsinnig. Niemand verteilte da Pubertätsblocker, baute Gendertoiletten oder betete Queer-People an.
    Insofern war das noch erträglicher als das heute.

    Ich frage mich, wie lange und wie weit der STINO (Stinknormale) das noch alles mitmacht ?!?! Aber in Gagaland sicher noch bis zum Platzen.
    Von daher muss ich wohl auf meine alten Tage hier auch noch weg und mich in eine weniger wahnsinnige Ecke verkrümeln, Aber vielleicht kommt ja doch bald der große Umbruch und der Wahnsinn findet ein Ende.

    A propos Genderwahnsin !


    Für mich gibt es männlich und weiblich, alles andere ist nur Psychiatrie !


    ;););)

    Da stimme ich sofort zu und wenn ich mich jetzt nicht auch mal arg täusche, haben wir doch mit dir den Herrn aus der Schweiz und jetzt in einem anderen Land ansässig vor uns, oder täusche ich mich ?!?!

    Von den allermeisten Nutzern der "Politikarena" habe ich nie wieder was gehört, wenn man von "kotzfisch", dem "Professor" und "dscheipi" mal absieht. Eine wirkliche Schande, denn das Ende war völlig unnötig... Aber gut. 2020 war das auch nur noch ein Fossil, was mit sehr wenigen Nutzern lief. Aber es waren ja echte Oriinale dabei.

    Kann man ja nicht leugnen.

    Darfst es ruhig nennen, ist kein Geheimnis. Ich lebe seit über 3 Jahren in Portugal. Gefällt mir gut, Leute sind echt nett, aber ist nicht unbedigt gut für meine Gesundheit. Viel und reiches Essen, dazu jede Menge Wein und Bier !


    ^^^^^^

    Eben erst entdeckt, mein (alter) Freund. Schön, Dich hier zu treffen! Es ist ewig her, vielleicht erinnerst Du Dich ja noch (der Professor hat ein schlechteres Gedächtnis)? Ich habe die Tage noch den Spiegel-Artikel gelesen :) Wilde Zeiten damals. Kanntest Du nicht auch Legolas persönlich? Gibts den noch?

    Man wird älter, leider. Nächstes Jahr bin ich (schon) 70 !

    Ja Legolas kannte ich, von ihm habe ich seit Jahren nichts mehr gehört.

    Auch von anderen Arena Mitgliedern habe ich von einigen nichts mehr gehört.

    Die Arena war für mich das verrückteste, aber auch das beste Forum. Heute unvorstellbar !


    :):):)