Beiträge von Disturbed

    Ich bin für einen Internetheldenstrang, für den allein Freund Galle Schreibrechte hat. Es muss doch irgendwie möglich sein, ihm noch mal diese verfluchte Nilpferdgeschichte zu entlocken. ;(


    Er hatte vorgestern oder gestern angegeben, daß es eine solche nicht gibt. Sehr ungewöhnlich....

    Ich habe selbst auch mal in diverse Linux Systeme reingeschnuppert, diese teilweise parallel installiert - und bin zum Schluß gekommen, daß sie mir nicht gefallen bis hin zum persönlich subjektiv empfundenen Kernschrott. Allein ein simples Programm (exe. unter Windoof) zu installieren ist ja schon eine Wissenschaft für sich.

    Nachdem er so derbe durch den Kakao gezogen wurde, hat er sich merklich zurückgezogen, ich glaube nicht das er weitere Geschichten schreiben würde, der Gefahr jeden Strang in Richtung holloleugnung zu zersetzen sollten wir uns nicht aussetzen.
    Es bleibt noch zu überlegen ein extra Forum für ihn einzurichten und zwar das einzige in dem er lesen und schreiben dürfte.


    Das will gut überlegt sein, bedenke, was er sich darauf einbilden würde.... :D

    Und wenn wir ihn genau so lange wieder reinlassen würden, bis er seine Geschichte geschrieben hat? Ich bin mir sicher, er würde da nicht widerstehen können, denn für ihn gilt es ja schließlich seine Vita zu verteidigen und uns zu überzeugen, daß sich diese Geschichte 1:1 so zugetragen hat. Sobald er sie hier niedergeschrieben und damit verewigt hat, wird er umgehend wieder an die (frische) Luft gesetzt. :)

    Sein neuster Erguß:



    http://www.politikarena.net/sh…d.php?p=633589#post633589

    Sag mal, teutsche Mudda, geht's noch?
    "Me262" veröffentlicht einen für Neonazis typischen Aufruf zur Gewalt und Dir fällt nichts besseres ein, als solch einen Unsinn zu posten?
    Merke Dir endlich einmal, das die Nationalitäten von Opfern oder Tätern nur für Euch paar Nationalisten*innen für Eure Hetzpropaganda interessant sind. Ansonsten interessiert dieser Krempel niemanden.


    Der interessiert dann, wenn die Opfer zu Opfern wurden oder werden, weil sie Deutsche waren/sind, die Taten also aus rassistischen Gründen von Ausländern begangen wurden, was nicht die Ausnahme, sondern leider die Regel ist. Natürlich würdest du das niemals zugeben wollen oder gar können, ändert aber nichts an den Tatsachen. Juden nehmen sich unsere muselmanischen Mitbürger ja auch sehr genre und inzwischen immer öfter zur Brust. Da sieht die Sache schon anders aus, nicht wahr? Da wirds richtig schwierig für euch armseliges Pack......

    Ach, verdammt! Diese Nilpferdgeschichte lässt mir echt keine Ruhe. :(


    Ja, ist wirklich schade drum - als Originalzitat einfach unersetzlich. Meine aus der Erinnerung aufgeschriebene Nacherzählung wird dem Original nicht mal ansatzweise gerecht werden können. Das ist mal sicher :(


    Jede Wette, er würde das noch mal auffrischen, wenn man ihn hier lassen würde. Da kennt der nix, hat sich ja schließlich genau so zugetragen.

    Um ein Nilpferd zu stoppen, braucht es aber schon richtig großer "Pillen" . Unter .600 N.E. sollte es gar nicht losgehen. Da helfen die sonstigen "Spielzeuge" wie .416 Rigby mit seinen lächerlichen 4500 Joule nicht viel.
    Aber wahrscheinlich hat "Wolverine" den Hippo nur mit seinen 3 Ausfahrkrallen je Hand gestoppt.


    Echte Helden eben im 321.600sten Endsieg.....



    In seinem Fall handelt es sich um eine Langnasen-Poduction.


    Broomstick Pictures presents: G.I. Gallenstein in "Flying the Balls of Madness" :D


    Wenn ich micht recht entsinne, konnte er das Hippo quasi ko schlagen, indem er ihm einen Handkantenschlag vor die empfindkiche Nase versetzte. Danach wurde ermikt seikner Familie in das mnächstgelegene Negerdorf eingeladen, wo dann das ganze Dorf Familie Gallenstein frenetisch feierte. Es war nämlich kein normales Nilpferd, sondern ein Menschenangreifer, der schon etliche Opfer aus diesem Dorfe gefordert hatte.


    Aus der Erinnerung.

    Also mir soll's egal sein. Unfreiwillig komisch sind die Geschichten ja fast immer. Es ist nur ein absoluter Jammer, dass es dieses Politikboard nicht mehr gibt. Das soll die Fundgrube Nummer 1 für Galles Märchen
    gewesen sein.


    Dort hat er wohl u.a. erzählt, wie er in Afrika, um seine Familie zu beschützen, gegen ein Nilpferd gekämpft hat.


    An die Story kann ich mich auch noch erinnern, das war wirklich die Krone seiner Schöpfungen - und die endgültige, unwiderrufliche Bestätigung seiner Geisteskrankheit.

    Zur Güte habe ich Pitty einen neuen Avatar spendiert und höchstpersönlich, natürlich mit Umtauschrecht,
    fertig formatiert eingerichtet. :)


    P.S.
    Mir, als Hundeliebhaber, gefiel dieser Hund einfach.


    Biite gib ihm diesen hier:


    Tja, wenn das über die forensoftware geht, dann will ich nix gesagt haben, was erlaubt ist, ist nicht verboten, ganz einfach. Dachte Pitti hätte sich als Brutus. ganz normal registriert. Ok, dann weitermachen... :)

    Das darf man natürlich nicht aber man kann es nicht verhindern.
    Wenn es entdeckt wird, ist der fake account natürlich sofort Geschichte.
    Der Brutus. existierte weniger als 5 Minuten.
    Mit seiner Löschung war auch einmal pittbulls account gelöscht, warum weiß ich
    nicht.


    Intelligente Software - KI- Ursache-->Schuld :)

    Man darf hier also ungestraft Fake-Accounts mit dem Ziel, die real existierenden Accounts zu diffamieren, eröffnen? Hast du dir das gut überlegt?


    Ich schrieb allgemein von allen Foren, in welchen du unter diversen Nicks herumgeisterst du Honk.
    Du bist die lebende Antiwerbung, spitze!

    Merke: "Provofragen" sind immer solche, auf welche diese Rotlichstrahler nicht antworten wollen oder können, ohne sich selbst ad absurdum zu führen.


    Erbärmlicher gehts wirklich nicht mehr, was ein Deppenkönig.

    Ja und? Sollte das jemanden interessieren?



    Nichts ist unmöglich, es sei denn, man hat einen stark begrenzten Horizont und kennt sich nur bei den Neonazis aus und nicht im vielfältigen Meinungsspektrum der linken Szene.
    Träume mal schön weiter von der Provo/Fake-These (gäääähhhhnnnn , ein alter Hut - von den Neonazis immer wieder neu aufgewärmt), derweil sich das reale Leben vor Deiner Tür abspielt. Das soll mir nur recht sein.


    Naja, wie auch immer - mach schön so weiter, egal ob nun mit Absicht, oder weil du tatsächlich so ein menschlicher Abfallhaufen bist - im Ergebnis ist es für Gäste und stille Mitleser dasselbe. Für 99,99% tickst du nicht ganz richtig und wenn die das dementsprechend projezieren, könntest du uns keinen besseren Dienst erweisen, als dich hier weiterhin als Superhonk hinzustellen. Weitermachen. :)

    Das ist nicht Dein Ernst! Oder doch, fürchte ich. 00002006


    Ausgerechnet die Amadeu-Antonio-Stiftung als Beleg anführen! Jetzt mache ich es mal wie gewisse andere Leute hier im Forum: Ich lehne einen Link aufgrund der Quelle ab und gehe nicht auf die Inhalte ein.


    Dieser dubiose Verein von IM Kahane ist nichts worüber ich ernsthaft dikutiere.


    Bei DenkMal aka Antifaschist/Umvolker usw. handelt es sich zu 100% um einen Agent Provokateur, er bedient gängige Klischees auf eine derart absurde Weise, daß es selbst für überzeugte Linke abschreckend sein muß - und genau das soll so ein Account erreichen. Anders ist es nicht zu erklären, dermaßen kapputt kann niemand sein. Einfach unmöglich. Als Agent Provokateur allerdings macht er einen Bombenjob und zeichnet sicher dafür verantwortlich, daß sich schon eine Menge unschlüssiger mitlesende Gäste in einer handvoll Foren, mit Erschrecken von solch politischen Wirrköpfen und deren Organisationen abgewandt haben.


    Einmal die Woche einen seiner Beiträge in der Bild am Sonntag und anderen stark frequentierten Medien außer dem Internet und die linke Szene / Parteienlandschaft hätte einen zuvor noch nie dagewesenen Einbruch zu verzeichnen.