Zweite Blackbox ist gefunden und bestätigt die Absturz Absicht des Co Piloten.
Gibt wohl keinen Zweifel mehr, außer bei den Leuten die wirklich alles anzweifeln was in den Medien berichtet wird.
Er hat lediglich gesagt: "Du kannst übernehmen". Völlig normal, wenn die Reiseflughöhe erreicht ist.Und: "Kannst schon mal den Landeanflug vorbereiten"
Auch völlig normal.
Übrigens: die programmierte Höhe paßt zur Höhe der Landebahn, Naja, bis auf 33 cm.
Er hat aber nicht einmal gesagt, daß er das Cockpit verläßt, geschweige denn, warum.
Aber wenn ein CVR, der neben dem FDR eingebaut ist, nahezu unversehrt geborgen wird, der FDR aber völlig verkohlt (als einziges teil des Fliegers) wird das ja auch geschluckt.
Alles anzeigen
Moin, Gelegenheit!
Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, Dich hier zu begrüßen, was ich hiermit nachholen möchte! Willkommen im DF!
Es ist grundsätzlich alles zu bezweifeln, was in der Lügenpresse steht. Nicht umsonst befindet der Volksmund bei besonders krassen Lügen: "Der lügt wie gedruckt!" - Achte bitte auf mein Zitat von Paul Felz!:
Wie kann es sein, daß zwei nebeneinander im Rumpfheck verbaute Geräte so unterschiedlich beschädigt sind? Der Mob glaubt alles.
Die Einlassungen des Spezialisten aus München lassen keine andere Erklärung zu, als daß der Sinkflug in dieser Sinkrate bewußt eingeleitet worden sein muß, um so funktioniert zu haben. Die "Sturzflug-Bremsen" müssen händisch ausgefahren werden. Das kann der Autopilot nicht machen.
Moin, Paul Felz!
Hat jemand gehört, daß von einem Aufschlagbrand berichtet worden ist? - Gibt es Anzeichen dafür? - Dann ist es um so fraglicher, warum der Voice-Recorder nur verbeult oberirdisch gefunden wurde, der Flight-Recorder aber verkokelt im Boden verdeckt.
Shit stinks!
Miit österlichen Grüßen,
Mauser-Mann