Beiträge von 06/29


    Wenn Don Giovanni die Freiheit preist, meint er damit jene Freiheit, die wir als raubkapitalistische Liberaldemokratie kennen: Totale Freiheit für etwa 1% der Bevölkerung, Versklavung, Knechtschaft, Entrechtung, Enteignung sowie Nutz- und Schlachtviehexistenz für die restlichen 99%.


    Da Ponte und Mozart haben im Jahr des Herrn 1787 die Analysen von Sigaut, Reynouard und Soral vorweggenommen und in regelrechter Holzhammerform auf die Bühe gebracht.


    Mann, Mann, Brutus!


    Jetzt übertreib mal nicht im Revisions-Wahn. Laß' bitte unsere musikalischen Altvorderen aus Deinem Schema. Vermutlich hast nur etwa übertreiben wollen, gelle?


    Mit klassischem Gruß,


    Mauser-Mann


    So eine ekelhafte Grabrede habe ich noch nie gehört: Als Hamburger kotzt mich das an!

    Ich bin beim Amerikanischen "Hamerskin Nation Forum" registriert und wie man die Amerikaner so kennt, sind sie vom Charakter her sehr offene Menschen. Diese Haltung hätte ich anscheinend nicht hier hin mitbringen sollen.


    Der Typ ist zu förderschulenlastig für dieses Forum. Er kann nicht einmal "hammerskin" richtig schreiben. Deren Gründer Wollin Lange und Scan Tarrett würden sich wohl sehr ärgern.


    Scheint sich wohl "ausge-thomas-t zu haben. Dann war meine eingeschränkte Begrüßung wohl berechtigt.

    Hallo, ich bin Thomas G.Komme aus München. Und stelle mich hiermit vor.Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die verschiedenen Diskussionen und habe gemerkt,das hier viele der ************ nicht abgeneigt gegenüberstehen.Da ich das auch tue, und ich ebenso ************, denke ich, das ich hier gut aufgenommen werde.Ich freue mich daher auf Diskussionen über die ************, "Rassenforschung" die Leider von der heutigen Wissenschaft völlig ignoriert wird und über ************Mit freundlichen GrüßenThomas, **!


    Moin, Thomas G. und mit Abstand im Forum willkommen-geheißen.


    Armhochreißer muß ma keine neuen haben, National-Denker hingegen schon. Onkel Adi hat schon lange austranspiriert und eine neue Berecherung der rechten Seite wäre zwar schön, aber ich persönlich habe mit Ewiggestrigen, wie z.B. Marx- und Engels-Verehrern auch so meine Probleme....


    Lies Dich mal ein und schreibe mal etwas zunächst Moderates.... wäre mein Tip.


    Mit bestem Gruß aus dem Wilden Westen,


    Mauser-Mann

    Rußlands Informationsdienste sind nicht doof. Wenn diese Fachleute für "I"nformation und Desinformation die Gründe für 9/11 freilegen, könnte es zu einem mittleren Erdbeben kommen, da die US-Aussagen dazu mehr als dürftig, ingenieurtechnisch zumindestens fraglich und physikalisch unmöglich sind.


    Ich warte mal mit einer Erdbebenerwartung der politisch-besonderen Art.


    Werter Brutus!


    Für einen Innerlichen Reichsparteitag reicht es, einmal den Begriff "Golliwog(g)" zu googlen, den Claude Debussy wohl zeitgenössisch wertfrei als Titel seiner Komposition verwendete. Heute würde so ein Titel einen Aufschrei der Gutmenschen auslösen:



    Man achte auf den Namen der Autorin, die heute noch einen guten Namen in den Autoren von Kinderbüchern hat.


    In der englischen Straßensprache bedeutet 'Gollywog' so etwas wie "Kanacke". Aufmerksam darauf machte mich mein britischer Freund aus dem Oberhaus. Dort werden 'intern' die Pakistanis so bezeichnet, die mittlerweile ein Problem im Management der britischen Bevölkerung darstellen.
    Ein kurzes Googlen der Stadt-Population von "Bradford" sprechen da Bände.


    Hier gehe ich den Affen aus dem Weg. Wer sich mir entgegenstellt, muß mit Konsequenzen rechnen, falls er das gelernt hat.


    Avec meilleurs compliments,


    Mauser-Mann

    So, jetzt ier weiter.. Loch im Dach geht so nicht. Motorhaube habe ich jetzt nicht mehr in Erinnerung.


    Der Unfall spielte sich wie offiziell beschrieben ab, Haider kam mit seinem ABS- und ESP-ausgerüsteten 2,5-Tonnen-Auto von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen (nicht vorhandenen) Betonpfeiler, sein Fahrzeug überschlug sich, ohne dabei das hintere Dach zu beschädigen, flog hoch in die Luft, um in mehreren Metern Höhe einen Baum zu beschädigen; die Scheinwerfer und Kotflügel fielen heraus und flogen auf und davon, die Türen fielen heraus und legten sich fein säuberlich auf die andere Seite, die Scheibenwischer stellten sich wie kleine Käferbeinchen senkrecht nach oben, und die Sicherheitszelle mit ihren vielen Airbags wurde so zerstört, dass der Landeshauptmann tödlich verletzt wurde.


    Wundert das jemand wenn der Jörg hingerichtet wurde?
    Der hat halt den Arsch in der Hose gehabt, die ganzen Gutmenschen, dieses korrupte Pack, beim Namen zu nennen.
    hat sich doch glatt ins Parlament gestellt und vorgelesen, wer wo auf der Gehaltsliste steht...:-)!
    Das ist sowas von verwerflich, da muss was passieren, so gehts ja nun wirklich nicht.
    Die Wahrheit sagen, wo kommen wir denn da hin?!
    Da wird man automatisch zum Rechtsradikalen und gehört entweder für mehrere huntert Jahre in den Knast, oder Ganz weg.


    Zu einer Hinrichtung gehören immer Ankläger, Verteidiger, Richter, ein Prozeß, ein Urteil und ein Scharfrichter. Wenn wir hier von einer Tötung sprechen, dann war es entweder Mord oder Körperverletzung mit Todesfolge.



    Nochwas gefunden: <Klick>


    Absolut beknackt ist die Erklärung von VW selbst zum Loch im Dach:


    Wie soll das denn bitte gehen?


    Betrachtet man die Bilder von der Unfallstelle im Eröffnungsbeitrag , fällt die kreisförmige Eindellung um das Loch über dem Fahrerplatz auf.


    Ich wurde spontan an andere kreisförmige "Abdrücke" erinnert, die ich in Eben-Emael in Belgien sah:




    Natürlich kann man das nicht vergleichen, aber die Ähnlichkeit ist frappierend.


    Wenn VW von einem Pfosten oder Pfahl spricht, der durch das Dach der Panzerlimousine (Kl.4 oder 5) spricht, kann das auch ebenso ein pyrotechnischer "Pfahl" gewesen sein. Das würde auch das Fehlen der Türen teilweise erklärbar werden lassen, obwohl es dann den Haider in Stücken aus dem Wagen gehauen hätte.

    Moin, nasennachbar!



    Schaue Dir einfach bei Jew-Tube Katastrophen-Filmchen an, wo große Häuser langsam niederbrennen: da bröckelt es hier, da rumpelt es da, das Gebäude wird IMMER ganz langsam reduziert, bis es komplett niedergebrannt ist.
    Vergleiche dann beim selben Anbieter die Spreng-Dokus und sage mir dann, welche "Zusammensturzart" denn nun dem Einsturz der WTC am ähnlichsten ist. - Das WTC 7 ist m.E. auch gesprengt worden. Kein Gebäude fällt so von allein zusammen.


    Besten Gruß von der CREW 78 der PiSch München, die mir die Grundlagen des (militärischen) Gebäudesprengens beibrachte,


    Mauser-Mann


    Um den Eindruck einer Zitatfälschung zu vermeiden: die Beiträge unter Nasennachbars Original-Zitaten sind von mir. Ich bin hier wieder ein Opfer von der Zitat-Funktion dieses Forums geworden:


    Alfred, tu mal bitte was! Man kann nach drücken der Zitatfunktion kaum sehen, wer zitiert oder zitiert wird. Hier ein klassisches beispiel, wo man erst bei Einstellung sieht, daß eine klassische Zitatfälschung vorliegen könnte.


    Alfred, dat nervt!


    Mauser-Mann


    Zur Beerdigung Giacomo Meyerbeers komponierte dessen Neffe einen Trauermarsch. Rossini: *Es wäre mir lieber, Sie wären gestorben, und ihr Onkel hätte den Trauermarsch komponiert.*[/quote


    ]
    Moin, Brutus!


    Schön, daß Du auch mal etwas zu den privaten Existenzen der Komponisten ausbreitest. Davon erfährt man in aller Regel Nickes!


    Rossini scheint ein wahrer Hedonist gewesen zu sein. Viele seiner Statements würde ich sofort unterschreiben, z.B. seine Anmerkung: "Wagner hat liebliche Momente, aber auch grausliche Viertelstunden" kann ich nur unterstreichen.


    Wer weiß heutzutage schon, warum Beethoven ertaubte... der olle Weinfreund.


    Danke,


    Mauser-Mann


    Werter Brutus!


    Du nennst es "auf die Spitze getriebene sängerische Virtuosität".


    Gehen wir mal praktisch an diesen Vortrag heran:
    - Kein Wort vollständig verständlich
    - koloraturische Ohrenplagen
    - ablauftechnische Bühnen-Ereignisse "Null"
    - ohne Libretto nicht nachzuvollziehender Inhalt


    Was soll daran schön sein? Die Sängerin ist es trotz der dicken Schminke nicht. Ich kann den Kunstgenuß nicht erkennen. Erkläre mir den Genußwert, dann könnte ich ganz evtl. auch Opernfreund werden.


    Ich kann jetzt im Nachhinein verstehen, warum Rossinis Frau das Trinken angefangen hat, wenn sie mit solchem Ohrensausen geplagt wurde.


    Danke,


    Mauser-Mann


    der Dir gerne die erotischen Momente im Waffenbau erklären kann.


    Der Jörg "wurde gestorben". Ich habe 10 Jahre Autos gebaut und 2 Jahre davon die Panzerung von Limousinen abgenommen. Nie und nimmer ist der Jörgl eines natürlichen Unfalltodes gestorben.


    ... und zu voll im Bild gehören auch die unteren Bildteile. BC braucht "Oberweite" und ich steh' nun mal auf Frauenbein in chicen Schuhen, bevorzugt High-Heels. Warum werden die immer weggeschnitten (heul). Dabei wird doch erst aus der Gänze ein Gesamtkunstwerk "Frau".
    Damit (((°> kannst Du ja auch nichts anfangen. So aber erst ><(((((°> wird ein Fisch daraus erkennbar. Also: Heckflossen bitte mit aufs Bild!


    Besten Gruß nach Bärlin,


    Mauser-Mann

    Da haben sich die Wortschaffenden mit aller Kraft selbst ins Knie geschossen. Die Presse ist dermaßen realitätsfern und auf dem rechten Auge blind, daß man grundsätzlich davon ausgehen kann, mit einseitig manipulierten Vorträgen /Artikeln eine sog. Wahrheit präsentiert zu bekommen, die ex cathedra vom Elfenbeinturm herab eine links-genehme Meinung mit Alternativlosigkeitsanspruch verkündet.


    Dieser Umstand stößt auch den einfacher strukturierten Menschen sauer auf und so findet der Volksmund eben markante Bezeichnungen. Meines Wissens nach stammt der >Begriff von Karl Krauss, denn schon direkt nach der Kaiserzeit drängten die Linken in die Presseredaktionen, um hier besser agitieren zu können.

    Moin, Leo Navis!


    Es ist überall ein Kommen und Gehen. Du kommst hier her und ich wurde gerade bei HPF gegangen. Willkommen in diesem noch kleinen, aber netten Forum, wenn man mal vom "Master of Beleidunging" absieht.


    >Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und findest eine zusätzliche schreiberische Heimat hier.


    >Besten >Gruß,


    06</29, der Mauser-Mann (Du kennst mich bestimmt als KuK wieder...