Braun, Grün, Rot haben gemeinsame Interessen und haben nichts mit der AfD zu tun, die den Sozialismus ablehnen. Nur so mal zur Erinnerung.
Beiträge von Valengar
-
-
Bürgerkriegsähnliche Zustände gibt es ( nur) dann, wenn explizit Norddeutsche und Rheinländer den Osten mit Gewalt zu überziehen gedenken, falls der Osten AfD Regierungen wählt.
Benutzen tun die Norddeutschen im Westen dazu die Moslems, die im Westen überreichlich wohnen.
Die werden Hamburger und Co dann anstacheln, im Osten Blutbäder anzurichten, bis es dort "Neuwahlen " gibt.
Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Natürlich wird es Krawalle geben, wenn die AfD in einem der neuen Bundesländer an die Macht kommt. Das wird aber auch abflachen. Ich glaube eher, solange es die USA nicht schaffen, ihren Einfluß in Deutschland auszubauen, dass die Regierung Mittel und Wege finden wird, eine AfD Regierung zu verhindern.
-
Heimatschutz als Schulfach sollte es auch zu Friedenszeiten geben.
-
Persönlich bin ich mit dem Forum sehr zufrieden, inklusive der Leute die hier schreiben. Alles sehr angenehm und stressfrei.
-
-
Bürgerkrieg, Volksaufstand oder wie man das auch nennen mag, wird nicht passieren. Selbst wenn der Osten aufbegehrt, wird sich das schnell wieder legen. Das hatten wir ja schon mal mit dem Basta-Kanzler Schröder, als er Hartz 4 einführte.
-
-
An mich hat wie immer keiner gedacht.
Ich bin eine genderbinaere, homofluide behinderte Negertranse.
Frechheit!!!!!

Was soll ich denn sagen? Ich fühle mich als Alien.
-
Die gewalttätigen Antifanten haben auch ihren eigenen Schutzschirm dabei. Nur mal ein Beispiel: Da werden dann die "Omas gegen Rechts" nach vorne geschickt. Kein Polizist wird einer älteren Dame den Gummiknüppel auf die Hohlbirne hauen.
Warum nicht? Bei den Corona-Demos hat man sogar Behinderte verprügelt.
-
Ich frage mich nur, was das für ein Spinner war:
https://jungefreiheit.de/polit…oebbels-vom-afd-kongress/
Irre Augen, das R gerollt wie bei einem Hollywood-Schurken, fuchtelnde Handgesten wie bei Propagandaminister Goebbels: Der Auftritt eines Kandidaten für die neue AfD-Jugend hat beim gestrigen Kongreß (Lesen Sie hier den JF-Liveticker) für Belustigung und Empörung gesorgt. Ob er ein V-Mann des Verfassungsschutz sei, fragte ihn ein anderes AfD-Mitglied im Anschluß. Anders könne man sich diesen Auftritt gar nicht erklären.
-
Vielleicht wird es so wie in der DDR werden, man wird zur Arbeit gezwungen. Verweigert man die Arbeit, landet man im Knast oder darf Zwangsarbeit leisten. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
-
Beneidenswert.
Hoert sich nach meiner Heimat an, vor 50 Jahren. Was koennt ihr tun, damit es so bleibt? AfD in die Parlamente?
Buergerwehren gründen? Protestmaersche? Alles wird nur bedingt Erfolg bringen.
Ein Tipp am Rande: Heute nach Gießen schauen. Das wird spannend und aussagekräftig.
Unsere Lokalpolitiker sind alle CDU und sie machen ihren Job sehr gut, für die existiert auch keine Brandmauer zur AfD. Ich wüsste nicht was lokal die AfD besser machen könnte. Um Schlimmeres zu verhindern, müsste die AfD in den Landtag. Die jetzige Regierung ist schlichtweg eine Schande, auch wenn manche glauben, in Sachsen läuft einiges besser. Tut es aber nicht. Die AfD muss unbedingt die Regierung stellen und das am besten mit der absoluten Mehrheit.
-
Ich habe einen persönlichen Bezug zur Partei.
Das ist natürlich was anderes.
-
In meiner Heimatgegend ist es noch sehr friedlich. Gewaltdelikte sind hier sehr selten. Eher viele Verkehrsunfälle aus diversen Gründen. Man kann bei mir auch noch in die Freibäder, ohne dass Frauen Angst haben müssen, belästigt zu werden. Auch Nachts kann Frau noch raus, ohne Panik bekommen zu müssen. Allerdings in der nächsten größeren Stadt nimmt das Problem auch langsam zu, es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es bei mir auch zu solchen miserablen Zuständen kommt.
-
Ich wüsste nicht warum ich dort dabei sein sollte. Sollen die mal ihr Ding machen.
-
Oder die Besatzer! Nach der immer noch gültigen Feindstaatenklausel der Charta der Vereinten Nationen.
können die Siegermächte in Deutschland jederzeit intervenieren, wenn in Deutschland die Grundordnung in Gefahr ist oder Deutschland ein aggressives Verhalten gegen einen Drittstaat zeigt (Artikel 53 und 107).
So gesehen kann man sich nur wünschen, dass es irgendwie richtig kracht. Ich habe nichts dagegen wenn Trump mit Putin sich absprechen und sagen, es reicht, lass uns dort einmarschieren und die Ordnung wieder herstellen. Leider ist die Voraussetzung, dass es erst einmal richtig schlimm für uns werden muss. Aber danach könnte ich mir vorstellen, dass sie die AfD als Regierung eingesetzt werden. Immerhin ist die AfD bei Trump, sowie bei Putin beliebt.
-
Bürgerkriegszustände wird es erst durch Blackouts oder Weltkrieg kommen, wenn Lebensmittelknappheit herrscht. Anders sehe ich auch keinen Bürgerkrieg in greifbarer Nähe. Aber wer weiß schon was sich alles noch ereignen wird, woran wir bisher noch gar nicht gedacht haben. Mittlerweile müssen wir auch mit völlig Unbekannten rechnen, was wir gar nicht auf dem Schirm haben.
-
Das Witzige an der ganzen Sache, genau das gab es in der DDR auch: Wohnraumzuteilung.
Sie könnten ja mal die ganzen Schmarotzer, Sozialbetrüger und die kriminellen Clans rausschmeißen, dann haben wir wieder genug Wohnraum zur Verfügung.
-
Wieder etwas, worum ich die Ungarn beneide.
https://www.epochtimes.de/poli…ittelkultur-a5310665.html
Das ungarische Parlament hat die Produktion und den Verkauf von Labor- oder Kunstfleisch verboten, um Gesundheit, Kultur und nachhaltige Landwirtschaft zu schützen. Ausnahmen gelten nur für medizinische und veterinärmedizinische Zwecke. Die EU warnte, dass das Verbot den freien Warenverkehr behindern könnte.
-
Das nenne ich mal eine sehr sachliche Diskussion. Auch wenn ich der Behauptung, dass Viren nicht nachgewiesen wurden, widersprechen muss. Viren wurden auch fotografiert.
https://belux.edmo.eu/de/forsc…en-und-auch-fotografiert/
Viren sind angeblich sogenannte Exosomen, die gar nicht übertragbar seien. Und angeblich handelt es sich auch bei Viren um «tote Zelltrümmerhaufen», die wiederum von Bakterien vernichtet würden. Dies jedenfalls wird in einem bei Facebook verbreiteten Video behauptet. Es kursiert in mehreren Ländern, unter anderem in einem Post aus Luxemburg.