Beiträge von Valengar

Nach Ungarn würde es mich auch nicht ziehen. Alles was in Europa liegt, sollte man meiden wie die Pest.

Interessanter Reisebericht vom bösen rechtsextremen YouTuber über Afghanistan. Er reist durch die Welt und entlarvt die Lügen der Mainstreammedien.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ersteren kenne ich nicht, dazu bin ich wohl nicht lang genug im Forum.

Bei Alice habe ich es wohl so verstanden, dass sie krank ist. Sehr schade, denn ich empfand sie als sehr sympathisch. Sie war wohl auch im PSW unterwegs.

Na, wer mag in den nächsten Wochen Urlaub in Berlin machen und die Oreschniks am Himmel zählen?

Interessant was dieser Ex-Legionär für eine Meinung zu Taurus hat. Sollte er recht behalten, sollte man schleunigst aus Berlin und NRW verschwinden.

Da hat jemand aus Versehen reale Kriminalstatistiken beim Bundesinnenministerium veröffentlicht. Muss ein Rechtsextremer gewesen sein, dem das passiert ist.

Schon interessant was da abläuft.

Merkwürdig, nirgends, weder alternative Medien noch MSN gibt es dazu eine Meldung. Nur dubiose kleine Kanäle behaupten das.

Nachtrag: Das ist definitiv eine Falschmeldung. Es gibt KEINE offizielle Ankündigung. Ich frage mich, was diese dämliche Lügner mit solchen verlogenen Schwachsinn erreichen wollen? Aufmerksamkeitsdefizit? :cursing::thumbdown:

Da hat es gerummst im Bundestag.

Ich habe noch nie etwas paranormales erlebt und so wirklich glaube ich auch nicht daran. Ausschließen tu ich es aber dennoch nicht. Wer weiß schon was so alles existiert, wovon wir nichts wissen oder nichts wissen wollen.

Dass dieser Ort ein ungutes und unheimliches Gefühl hervorruft, liegt in der Natur der Sache. Dort ist etwas Schreckliches passiert und das Unterbewusstsein spielt dann die verschiedensten psychologischen Ängste ab. Und das mit dem Licht und Schreie, können auch Menschen gewesen sein, die die Anwohner verarscht haben, wie in den Beelitzer Heilstätten, wo Jugendliche sich in den Schächten versteckten, um Randalierer mit unheimlichen Geräuschen zu verjagen. So entstanden dann die Gerüchte, es spuke dort. Die Geister sind namentlich bekannt und leben heute noch.

Es gibt aber auch Vorfälle, die man sich nicht erklären kann. Dann frage ich mich, wieso so etwas nicht genauer untersucht. Vor allem ernsthaft und wissenschaftlich. Beispiel ist eine Burg irgendwo im Harz, bei der jedes Mal, wenn es an Silvester geschneit hat, Hufspuren zu sehen sind, die in der Burgruine beginnen und weiter unterhalb der Burg einfach aufhören. Wieso legt man sich nicht auf die Lauer und prüft dann nach, wie das passieren kann? Seit Jahrhunderten soll das angeblich passieren. Da muss doch mal jemand auf die Idee gekommen sein, das genauer zu untersuchen.

Ich habe mit D abgeschlossen. Normalerweise würde ich mich nicht mehr dafür interessieren, was da abgeht - hätte ich dort keine Familie.

Du lebst auch nicht mehr in Deutschland? So langsam beneide ich dich und Professor.

Ich hänge NOCH an meiner Heimat. Es ist wunderschön hier, eigentlich möchte ich gar nicht weg. Trotzdem denke ich darüber nach, mit meinem Camper abzuhauen. Meine beiden Katzen habe ich schon einige mal spazieren gefahren, damit sie sich dran gewöhnen. Gepackt habe ich auch schon einiges, so dass ich schnell alles schnappen und abhauen kann. Vorbereitet sein ist alles.

Meiner Meinung nach nur eine fadenscheinige Ausrede. Niemand weiß, was wirklich dahinter steckt, es sei denn, man ist Teil dieses Machtgefüges.

Ich frage mich immer noch, wo denn das angebliche Machtwort der amerikanischen Siegermacht bleibt. Mich nervt es selbst, dass ich Recht behielt und es auch so gekommen ist, wie ich es voraussagte. Scheinbar hat die Siegermacht USA doch nicht so viel Einfluss, wie von einigen Seiten immer mal wieder behauptet wird.

Dazu kommt noch, niemand so wirklich weiß, was im engen Kreise des Deep State vor sich geht. Viele Behauptungen und/oder Gerüchte, haben sich immer wieder als Fake herausgestellt. Trump stößt in den letzten Wochen immer mehr auf Widerstand und das bei denen, die ihm bisher folgten. Was die Eliten planen, weiß daher niemand, vielleicht wissen sie es selbst nicht mehr so genau. Angebliche Symbolbilder sind keine, angebliche wegweisende Aussagen haben keine Bedeutung.

Es bleibt abzuwarten wie sich alles weiterentwickelt. Aber eins ist Fakt: NIEMAND weiß wirklich, was im Hintergrund geschieht.

Unfassbar wie die durch diesen Grenzzaun kommen. Weit sind sie aber nicht gekommen. Was mich interessiert, woher haben sie das Werkzeug?

Deswegen sage ich auch, dass weder Trump noch Putin irgendwelche Heilsbringer sind. Beide haben ihre eigenen Interessen, denen sie eiskalt folgen. Es wird NIE einen Friedensvertrag mit den beiden geben, auch nicht mit ihren Nachfolgern. Deutschland muss sich vollkommen auflösen und Altlasten loswerden und da das nicht passieren wird, ist Deutschland schon lange tot und nur noch ein Zombie.