Beiträge von Valengar
-
-
Es wird nicht zu einem Bürgerkrieg kommen, weil die Deutschen es nicht mehr drauf haben, sich zu wehren. Sieht man doch, was die sich alles gefallen lassen. Ein Verbot der AfD wird einfach hingenommen und gut ist. Egal was da einer in irgendeinem Buch geschrieben hat, nichts davon wird passieren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bürgerkrieg in Deutschland? Glaube ich nicht dran, aber einige wenige scheinen das so kommen zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich. Aber nicht in der Quantität wie im Norden.
Ich weiß nicht, ob das nun so viel Unterschied macht. Die letzten beiden Generationen formen die Zukunft und wenn sie auf links gedrillt sind, spielt es keine Rolle. Die Alten, also ab meiner Generation aufwärts, werden immer weniger. Muslime und Linke immer mehr. Da spielt es keine Rolle mehr, ob der Westen noch die dümmsten des Landes sind. Es ist wie eine Seuche, die sich immer weiter ausbreitet.
-
Ob du es glaubst oder nicht, solche gibt es im Osten auch.
-
Ich sehe schon eine gut von der EU durchorchestrierte Farbenrevolution in Ungarn kommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich befürchte, so wird es kommen.
-
Der Skandal ist, daß solche Kreaturen überhaupt zur Debatte standen.
Zusätzlich, dass der Kanzler kein schlechtes Gewissen hat, dass diese Frau die Abtreibung bis kurz vor der Geburt will. Bösartig und teuflisch in purer Form.
-
Meine Rente ist sicher, allerdings habe ich privat dafür gesorgt. Problem wird eher bei der Unterschicht vorhanden sein, die es sich gar nicht leisten können, privat vorzusorgen. Und bei den ganzen Krisen und das Abrutschen der westlichen Wirtschaft, wird der Tag kommen, wo es keine Rentenauszahlungen mehr kommen wird. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, zu welcher Schicht man zählt, dann hat niemand mehr von den Rentnern Geld.
-
Deswegen muss das BRiD Regime die Rente hierher überweisen, ansonsten ist Ungarn Victor Orbán.
Das hat nichts mit der EU zu tun. Die Rente muss auch in andere Länder gezahlt werden, weswegen viele Rentner in Florida oder Australien leben.
-
Die Wahl wurde abgesagt. Was dann kommt, wird sich zeigen.
-
Unfassbar was mal wieder an Menschenverachtendes aus dem Bundesverdummungstag kommt. Scheinbar sitzen da nur noch menschenfeindliche Dämonen in der Regierung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Indoktrinierung und Desinteresse.
-
Deutschland ist hoffnungslos verloren. Niemand, auch keine AfD, wird dieses Land noch retten können. Wer glaubt, dass sich dann noch was ändern wird, wird sehr schnell feststellen, dass dem nicht so sein wird.
Selbst hier in Sachsen, wird der linksgrüne Wahnsinn immer mehr. Die letzten beiden Generationen versauen uns einfach alles.
-
-
dass sie vielleicht schon tot ist , weil sie ja auch krank war
Von Schwarzmalerei halte ich nicht viel, solange es keine Beweise gibt. Dass sie krank sei, weiß ich, aber welche Krankheit hat sie denn?
-
Die Lügenpresse und der Freibadvorfall. Welt hat Fakenews verbreitet und ausnahmsweise ist der Bürgermeister in diesem Fall das Opfer, der sich nun auch juristisch gegen die Welt wehrt.
Was ist denn mit Alice, dass ihr euch so große Sorgen macht?