Deswegen muss das BRiD Regime die Rente hierher überweisen, ansonsten ist Ungarn Victor Orbán.
Das hat nichts mit der EU zu tun. Die Rente muss auch in andere Länder gezahlt werden, weswegen viele Rentner in Florida oder Australien leben.
Deswegen muss das BRiD Regime die Rente hierher überweisen, ansonsten ist Ungarn Victor Orbán.
Das hat nichts mit der EU zu tun. Die Rente muss auch in andere Länder gezahlt werden, weswegen viele Rentner in Florida oder Australien leben.
Die Wahl wurde abgesagt. Was dann kommt, wird sich zeigen.
Unfassbar was mal wieder an Menschenverachtendes aus dem Bundesverdummungstag kommt. Scheinbar sitzen da nur noch menschenfeindliche Dämonen in der Regierung.
Indoktrinierung und Desinteresse.
Deutschland ist hoffnungslos verloren. Niemand, auch keine AfD, wird dieses Land noch retten können. Wer glaubt, dass sich dann noch was ändern wird, wird sehr schnell feststellen, dass dem nicht so sein wird.
Selbst hier in Sachsen, wird der linksgrüne Wahnsinn immer mehr. Die letzten beiden Generationen versauen uns einfach alles.
dass sie vielleicht schon tot ist , weil sie ja auch krank war
Von Schwarzmalerei halte ich nicht viel, solange es keine Beweise gibt. Dass sie krank sei, weiß ich, aber welche Krankheit hat sie denn?
Die Lügenpresse und der Freibadvorfall. Welt hat Fakenews verbreitet und ausnahmsweise ist der Bürgermeister in diesem Fall das Opfer, der sich nun auch juristisch gegen die Welt wehrt.
Was ist denn mit Alice, dass ihr euch so große Sorgen macht?
Die EU treibt die Diktatur weiter auf die Spitze.
Es wird jetzt eine Verhaftungswelle folgen, alles wurde aufgezeichnet, in Budapest stehen überall Kameras.
Die Alternative wären Wasserwerfer und Niederknüppeln gewesen, daß aber hätte Orbán noch mehr geschadet.
Ne ne, der macht das schon richtig.
Irgendwie glaube noch nicht daran. Er hat seine Androhungen nicht eingehalten. Er hat große Sprüche von sich gegeben und nichts davon eingehalten.
Jetzt ist es zu spät, der CSD ist vorbei und Orban hat sich vom Budapester Oberbürgermeister an der Nase herumführen lassen. Orban hat sich somit unglaubwürdig gemacht, denn nicht von dem, was er angekündigt hat, ist geschehen. In meinen Augen eine Blamage. Der Deep State hat gewonnen und stärkt nur meine Ansicht, dass Ungarn als Auswanderungsziel für mich absolut ungeeignet ist.
Wollte Orban sie nicht alle verhaften lassen?
Das auf N24 von einem ihrer Top-Journalisten. Ich kann es gar nicht glauben, was Ulf Poschardt da von sich gibt.
Wie bestellt, so geliefert. Und jetzt wundert man sich. Meine Fresse, viele Westdeutsche sind dumm wie ein Kieselstein.
Einfach herrlich, wie Trump vor laufender Kamera Dampf ablässt und nicht nur Iran und Israel verurteilt, sondern auch die Presse und Medien ihr Fett wegbekommen und sie als Verlierer beschimpft.
Trump hat sich entschieden und ist nun auf der Seite des Deep State. Er macht nun genau das, was sie wollen. Der von den Q-Anhängern lobgepriesene Messias ist tot, lang lebe der neue Stellvertreter der Kaballa. So lese ich das in den sozialen Netzwerken. Da sind wohl einige sehr enttäuscht.
Interessant was Ernst Wolff da mal wieder so von sich gibt. Was denkt ihr darüber?
Das ist nicht zu fassen. Was stimmt mit den Berlinern nicht?