Beiträge von MANFREDM

    Wie kommst du jetzt auf Freisler? Diese gesamte ReGIERungsriege sollte man grundsätzlich mit dem schwäbischen Gruß begrüßen. Die leiden Alle unter dem Dunning-Kruger-Effekt.

    Lesen ist nicht so deine Stärke?


    Die ganzen dümmlichen screenshots oben sind übrigens formale Beleidigungen. Aber scheinbar haben viele User hier nicht mehr drauf. Aber heult euch weiter richtig aus! ;(||

    der frührentner hat habeck nicht einfach offen "einen depp" genannt, der hat ein "meme" von jemand re-postet in den es statt schwarzkopf, dann schwachkopf heißt,

    sowas fällt einfach auch unter meinungsfreiheit, humor / satire!


    wenn die letzten deppen das nicht raffen, das sind repressalien der grün roten roten freisler - justiz - justiziabel? nein, ebenfalls humoristisch!

    Tatsache laut Epoch Times Link:


    „Zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ habe der Beschuldigte auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Fa. Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt, „um Robert Habeck generell zu diffamieren und ihm sein Wirken als Mitglied der Bundesregierung zu erschweren“.


    Was das mit Freisler zu tun hat? Gähn. Aber heult euch weiter richtig aus! ;(||

    Ich finde es noch schlimmer, wenn er Alle über einen Kamm schert und keine Unterschiede macht. Du scheinst dir die Sichtweise des Richters zu eigen zu machen, der auch nichts dabei fand, wenn Deutsche als Köterrasse bezeichnet werden. Ein Glück, dass dieser Richter dann auch dazu gehört, ebenso wie die Politiker...

    Einfach weiter herum heulen und lamentieren. Peinlich. :sleeping:

    Ich hatte vor Corona auch mal überlegt mich in einem Fittnesscenter anzumelden, dann kam die Pandemie und viele Mitglieder ärgerten sich, dass sie gezwungen waren die Gebühren weiter zahlen zu müssen obwohl sie nicht mehr nutzen konnten. Mich stört, dass man ein Abo selbst bei nicht eigenverschuldeter Nicht-Nutzbarkeit nicht aussetzen kann also zahlen muss, obwohl man nicht nutzen kann.

    War bei meinem Abo nicht der Fall. Ich konnte mich monatsweise abmelden.

    Ihre Handlungen ja, aber nicht die Person - das wird als Majestätsbeleidigung gewertet. Das widerspricht imPrinzip dem GG, wonach vor dem Gesetz Alle gleich sind. Ein Herr Gabriel darf ungestraft das Volk "Pack" nennen ...

    Aber er darf nicht eine einzelne Person 'Pack' nennen. Und genau darum ging es. Peinlich wie ihr euch dreht und wendet. Wie ein Brummkreisel.

    Politiker darf man auch nicht kritisieren oder dumm nennen. Dafür kann man strafrechtlich belangt werden, siehe StGB §188. So ein Gesetz gibt es nur in Deutschland. In den USA wäre so etwas undenkbar, weil die freie Meinung dort ein höheres Gut ist, als bei uns. Dieses Gesetz ist widersprüchlich zum Grundgesetz, trotzdem existiert es. Solange es solche Gesetze in Deutschland gibt, existiert bei uns keine Meinungsfreiheit. Da gibt es nichts zu diskutieren.

    Selbstverständlich darf man Politiker kritisieren und ihre Handlungen dumm nennen.

    Habeck ist für dieses Vorgehen bekannt. Es handelt sich natürlich um eine Beleidigung. Selbst ist der Mann, zu entscheiden, ob sowas zielführend ist. Dieser ehemalige BW-Soldat scheint mir in rechtlichen Fragen etwas unterbelichtet zu sein. Formale Beleidigung ist nicht vom GG gedeckt.

    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht, mir mal so Heimtrainer-Fitness-Geräte anzuschaffen, man kann etwas für sich tun und muss nicht irgendwohin erst und spart sich auch irgendwelche Mitgliedsgebühren. Hat man eine ausreichend grosse Wohnung ist das echt eine Option, früher gab es auch so Fitness-Videos zum mitmachen, die waren noch auf Kassette, also VHS, schlecht fand ich das nicht. ;)

    Habe ich als Notmaßnahme während Corona so gemacht. Ausdauer auf dem Rennrad und Krafttraining zuhause. Funktioniert bei mir nicht.

    Ab Ende des Jahres zahle ich im Studio 25 € monatlich und ich habe 2 Studios in Rad-Entfernung zur Auswahl. Da mache ich lieber Live-Kurse und Ausdauer dort.

    Ja Psysik eigendlich etwas Grossartiges, wenn wir sie lernen täten in Gänze zu verstehen, nicht was wir in Büchern lesen, sondern sie wirklich zu verstehen, denn sie ist der Grundstock aller Existenz, könnten wir Menschen so viel mehr sein, unser Entwicklungsstand wäre ein anderer hätten wir mehr Zugriff auf wahres Wissen.


    Damit meine ich unsere Gehirne, wenn wir mehr unseres wahren Potentials nutzen könnten um zu verstehen, wäre diese Welt nicht so wie sie jetzt ist, hast du mal darüber nachgedacht also an altenative Realitäten und sowas ?


    Mich würde interessieren ob du dir das vorstellen könntest. :)

    Nö, Physik beschäftigt sich nicht mit dem lebendigen Wesen und warum Leben existiert. Das tuen andere Naturwissenschaften.

    Da die demokratischen Richter permanent Rechtsbruch begangen haben ist deren Entlassung nachzuvollziehen.
    Ob die republikanischen Richter das auch tun werden muß man dann sehen.

    Außer selbst Rechtsbruch zu fordern, fällt dem Prof. nix ein.

    Die DDR war sicher kein Traumstaat und hatte ihre bösen Seiten, ganz klar.

    Aber man wollte dort niemals das deutsche Volk abschaffen und mit ekelhaftem Lumpenpack aus dem Islam ersetzen.


    Die heutige brd ist eigentlich sehr viel zügelloser, hinterhältigen, bösartiger und deutschenfeindlicher , als es die DDR je war.

    Ja sicher, deswegen wird an den BRD-Grenzen auch geschossen. Ist Bautzen schon reaktiviert?

    Na, dann erklär doch mal, wenn Du schon so gescheit bist.

    Einstein war durch die Erklärung des lichtelektrischen Effekts zwar einer der Begründer der Quantenphysik, hat aber alle weitergehenden Erkenntnisse daraus abgelehnt. Mit Einstein würdest du kein Smartphone nutzen.

    In der BRiD gilt: Alles für nIchtdeutsche Minderheiten, wenig bis nichts für die ethnisch deutsche Mehrheit.
    Im DR von 33 - 39 war es genau umgekehrt, welches System ist wohl für mich als ethnischer Deutscher zu bevorzugen?
    Wenn du allerdings Jude, Zigeuner, Kommunist oder Krimineller bist lieber Manni, dann kann ich dich verstehen ein BRiD Stricher zu sein.

    Wenn man keine Argumente hat, ... kommt Themenwechsel. Gähn.

    Ich habe grundsätzlich nichts dagegen Kunst und Architektur zu kritisieren. Was die AfD dort eingebracht hat, ist dümmliche Hetze und Lüge im Stil der damaligen Nazis. Solchen verbalen Müll lehne ich ab.


    Ein Landtagsantrag der AfD fordert eine „differenzierte Betrachtung“ des Bauhauses, das für „menschenunfreundliche“ Architektur stehe. Die wird seit Jahren von der Kunstgeschichte geleistet, allerdings anders, als es sich die Partei vorstellt.

    https://www.faz.net/aktuell/fe…gentor-ist-110070050.html


    Genauso ist es richtig. Dümmliche Kulturbanausen von der AfD braucht es dazu nicht! 8o

    Jeder hatte Arbeit, sogar im KZ bis zum baldigen Lebensende.