Beiträge von Me262

    Ich habe genug zu tun, auch wenn ich nicht rausgehe. Was ich aber dennoch tue, und wenn es nur ist um mit dem Hund zu gehen.


    Aber manchmal muß ich auch in die Firma, und zum Einkaufen natürlich auch.


    Da trifft es sich gut dass ich derzeit ohnehin eine drastische Diät mache. :-)

    Die individuelle Persönlichkeit schwindet in der Masse und macht einer gemeinschaftlichen Persönlichkeit Platz: Der Einzelne empfindet und denkt nun als Teil eines Ganzen, nicht mehr als Individuum

    Das ist im Prinzip richtig. Aber in jeder Masse gibt es einige wenige die das wissen und für ihre Zwecke ausnutzen. Führer eben.

    Und falls sich Ali oder Mustafa für eine Whg interessiert, dann ist sie schon lange vergeben. :-) Bin ja so ein böser Rassist

    Weissu Alder, machsu mir gude Preis. Krigge du Haare schneide Salon von Onkel Achmed, koste niggs, so oft wolle. Und Döner mit alles bei Cousin Murat. Und dürfe rauche in Shisha-Bar von meine Bruder Mohammed.

    Der Hanau-Vorfall kam sehr passend zur Hamburgwahl und wurde sofort instrumentalisiert. Man versuchte die AfD irgendwie unter 5% zu halten. ARD/ZDF spielten eifrig mit, da ihnen ja die Forderung der AfD die Zwangsgebühren abzuschaffen ein Dorn im Auge ist.


    Interessant nach der Wahl: Die AfD lag in den "Hochrechnungen" lange Zeit bei 4,7. Dann konnte man die echten Zahlen nicht mehr deckeln und sie landete bei 5,3. Die FDP hingegen stand von Anfang an unverändert bei 5,0.


    Nun sind Schwankungen nach den ersten Hochrechnungen durchaus nicht unmöglich. Dass aber eine Partei stark schwankt, eine vergleichbare Partei hingegen überhaupt nicht ist natürlich theoretisch möglich aber extrem unwahrscheinlich.

    Es gibt immer mehr Belege die zeigen dass hier wohl getürkt worden ist.


    Die ersten Zeugenaussagen, jetzt nicht mehr im Internet zu finden, sprachen nich von mehrerern Tätern die Russisch sprachen.


    Könnte sich um eine Aktion im Bandenmilieu handeln, Shisha-Bars sind bekannt als Geldwaschanlagen.

    Jetzt wird diese Tat erst mal für die Hamburgwahlen ausgeschlachtet. Leider wird es tatsächlich Leute geben die deswegen ihr Kreuz nicht bei der AfD sondern beim Block machen.


    Obwohl es ziemlich offenkundig ist: Kurz nach der Tat konnte man bei Google noch Infos über den Täter (falls er es denn war was fraglich ist) finden, z.B. zu seiner grünen Herkunft. Diese Links sind auf einmal verschwinden.

    Ich war in den Semesterferien auch oft Werkstudent. Da lernte ich nicht nur praktische Dinge wie Paletten durch die Gegend zu fahren sondern lernte auch Leute kennen die mir sonst nicht begegnet wären. Vom sogenannten "einfachen Arbeiter" bis hin zum Boss der mal schnell für ein paar Gespräche erste Klasse nach Asien oder Amerika flog. Und Abläufe in Großbetrieben sowie einige nennen wir es mal "merkwürdige Dinge", wenn zum Beispiel Tonnen von Psychopharmaka in ein armes afrikanisches Land verschifft werden in dem eigentlich niemand Tabletten nimmt, egal welcher Art ...

    Die Studenten sind vielleicht nicht faul aber sie definieren heute "Fleiß" anders.


    Die sind am Abend völlig fertig und glauben viel getan zu haben weil sie nicht nur in der Vorlesung waren sondern hinterher auch noch für das Klima aktiv waren, in der Wohlfühlgruppe geredet haben und einen Aufruf für veganes Mensa-Essen initiiert haben.

    Cleveres Manöver der AfD in Thüringen. Jetzt ist der FDP-Mann zum Ministerpräsident gewählt worden.


    Und prompt zeigen die Kommuinisten ihr wahres Gesicht. Die Vertreterin der Linken warf den für Ramelow gekauften Blumenstrauß vor die Füße des Neugewählten.

    Der Nazismus wurde nachhaltig besiegt und kann nicht wieder auferstehen

    Abwarten. Ich propagiere keinen Nationalsozialismus wie in den Dreißigern denn die Welt hat sich weiter entwickelt und es wurden damals viele Anfängerfehler gemacht, aber mittel- oder langfristig werden wir, wenn wir überleben wollen, um einen neuen Nationalsozialismus nicht rumkommen. Wo all die Fehler die im Dritten Reich gemacht wurden vermieden werden.