Beiträge von Doberman

    Warum verteidigst du die Linken?An dem Vorwurf "Kommunistenschleimer" ist wohl doch etwas dran, oder?

    Weil sie für die Misere nicht verantwortlich sind. Ganz einfache Kiste. Was bist Du denn für einer? Schiebst die Schuld von CDU, CSU, SPD, FDP usw auf andere um nicht am eigenen Weltbild kratzen zu müssen? Das ist aber alles andere als aufrecht. Genauso wie die angeblichen Links-Grünen, die hintenrum für NATO-Kriege stimmen. Wenn die eigene Hütte stinkt, gilt es diese zu entmisten und nicht den fürchterlichen Gestank mit dem Saustall des versifften Nachbarn zu rechtfertigen.

    Die Regierung ist weit nach links gerückt. Damit fing das Übel an. Merkel ist keine Konservative, sondern ich sehe sie im linken Flügel der CDU. Weil die CDU generell nicht mehr geeignet ist konservative Werte zu vertreten, konnte die AfD erst so groß werden.

    Dieser Prozess der Abwirtschaftung Deutschlands und seiner Homogenität hält jetzt wenigstens 50 Jahre an. D>as kannst Du nicht den Linken in die Schuhe schieben - egal wie kacke die sein mögen oder nicht. Wenn Du das machst, dann holen sich die Verantwortlichen einen runter auf Deine Fehlleitung, weil sie fleissig ihre Spielchen weiterspielen können, während du eifrig "Die Linke bekämpfst". Stellvertretend könnte da auch Die Musel, Die Rechte usw stehen.

    Du musst das Holocaustleugner-Flag in deinem Konto von Admin Alfred setzen lassen, dann kannst du da rein.

    Das musste ich schon bei der Anmeldung erledigen

    https://meinungsfreiheit.forum…imer-aus-der-politikarena


    hier kann man auch nachlesen,was von dobermann zu halten ist. wohl bekomms.

    Was ist das denn bitte schön für ein Design-Schmankerl? Ein Forum, geschaffen um ein Forum zu thematisieren. Ihr habt doch echt ein Sockenschuss :D

    was hat das damit zu tun, dass du diesem arenastrang offensichtlich aus dem weg gehst, wo es doch das forum betrifft bei dem du mod bist und von mir angesprochen wurdest. also, mach hinne,oder steck weiter deinen kopf in den sand um deine blamage nicht zur kenntnis nehmen zu müssen.


    Diskussionen rund um die Politikarena.

    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

    es ist absolut lächerlich meine durchaus nachvollziebare kritik an deinem unvermögen als "zickenkrieg" .
    hinstellen zu wollen. es gibt hier einen arenastrang....dort kannst du stellung beziehen oder weiter deinen kopf in den sand stecken.

    Dann schreibe doch dort und nicht hier? Nur mal so als Idee. Macht doch kein Sinn hier etwas zu thematisieren um sich dann darüber zu beschweren, dass hier geantwortet wird.

    ja habe ich. das ist eine sachliche kritik,die ich mit zwei beispielen unter vielen untermauert habe. dass du nicht darauf eingehst sagt einiges aus.im übrigen gibt es hier einen arenastrang, dort könntest du auch konkret antworten.

    Du hast Dein Zickenkrieg hier thematisiert, nicht ich.

    @Dobermann


    dein von mir angesprochenes dämliche verhalten nennst du "herumzicken"?
    du bist überhaupt nicht in der lage einen fehler einzugestehen, nicht nur was dem unsanktionierten gewaltaufruf von wildswan betrifft,nicht nur was deine lächerliche sperre mir gegenüber betrifft.
    dazu bedarf es eine charakterliche stärke,die du offenkundig nicht hast.
    und jetzt geh mir aus dem licht,du lächerliches abziehbild von einem mod in der arena.

    Du hast mich gedrängt hier herzukommen, weil es hier keinen "Modbonus" für mich gibt. Ich Deiner Aufforderung nachgekommen, Du hast die Gelegenheit genutzt, Deinem Ärger so richtig Luft zu machen. Ich hoffe das Thema ist damit zu Deiner Zufriedenheit geklärt.

    Die einzige Krankheit des Volkes ist seine Akzeptanz linker Ideen und Wertmaßstäbe.

    Na dann schau mal wer Deutschland die letzten 50 Jahre ausverkauft, in den Dreck gefahren und mit Migranten geflutet hat. Herzlichen Glückwunsch an die neoliberalen Volksverräter.

    Linke behaupten gern, dass sie Teil eines breiten Spektrums sind. So können sie sich von den Verbrechen des Kommunismus distanzieren und ihn trotzdem als ultimative Lösung anbieten. Alles nur Augenwischerei!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist genau eindimensional wie alle Rechten sind Nazi. Komm mal runter von der Paranoia ansonsten wird das nie was mit einer Gesundung des Volkes.

    ich verstehe schon, dass dir diese tatsachen unangenehm sind. du hast nicht zu bestimmen wo ich das schreibe,was verstehst du nicht dabei?

    Mach doch einfach irgendwo in einer gemütlichen Ecke ein Strang zu Deinem Anliegen auf, anstatt hier rumzuzicken.

    Was verstehst Du nicht an: Schreibs mir an die Pinnwand oder per PM?

    Kluger Wauwau!
    Deshalb heißt ihre Hymne auch "Die Internationale". :D

    Das bezieht sich auf den internationalen Kampf der Nationen. Die Arbeiter aller Nationen müssen gemeinsam agieren. Bedeutet aber nicht, 500.000 Nordafrikaner nach Deutschland zu holen

    Na ich weiß nicht.In der Ddr waren sicher viele auch vaterlandsliebend, in der brD sind die eher international (globalistisch) eingestellt.


    Vielleicht kann man Jürgen Elsässer als einen nationalen Linken bezeichnen aber warum dann nicht gleich rechts.
    Dann stellt sich die Frage: Ist ein Nationalsozialist eher ein Linker oder ein Rechter ?

    Darauf wollte ich hinaus. Die meisten Linken sind international globalisitisch - neoliberal eingestellt. Damit sind sie für mich keine Linken mehr, sondern Systembüttel im erweiterten Sinne. No Borders no nations widerspricht der echten linken Idee, die für die nationale Arbeiterklasse eintritt. Dazu gehört auch der Kampf gegen Massenmigration - in meinen Augen

    Schreib mir das doch am Besten per PM.


    Ansonsten sehe ich mich nicht "Rechter" eher als "Linker", fühl mich demzufolge auch nicht angesprochen. National schon, aber mit "der Rechten" die Du erwähnst, verbindet mich wenig. Trotzdem wird deutlich, das solche Q und Pizzagate Kontroversen gehöriges Spaltpotential haben, dass man nicht weiter bedienen sollte.

    Das stimmt, solange wir gespalten sind, egal ob jung und alt, reich und arm oder rechts und links hat das System gewonnen.
    Leider gibt es im Fall rechts/links nur gegenseitigen Hass, am meisten von links, dabei lehnen die Linken (Ausnahme die bezahlten
    Antifa Sturmtruppen) das System auch ab.

    Die etablierten Linken machen irgendwie gar kein Linken Eindruck - eher so eine Art gutmenschliches Bürgertum. So richtige Linke - die sind national eingestellt.

    Möchtest Du über die Droge oder über Q oder Pizzagate diskutieren ?
    Ich habe mich damit noch zu wenig befasst um im Bilde zu sein, nur so weit: Jeder Ansatz, der zum Ziel hat ein verbrecherisches System zu bekämpfen ist erst mal willkommen.
    Spaltung ist der größte Feind von uns Rechten.

    Ich empfehle eine Stufe höher zu klettern: Spaltung ist der größte Feind des Volkes. Rechts/Links ist auch eine destruktive Spaltung.

    Dafür sind in Deinen Links keine Beweise zu finden, weshalb ich Dich gebeten hatte, die entscheidenden Stellen zu zitieren.

    Dann hast Du nicht richtig geschaut.

    Zitat von Spiegel

    SPIEGEL ONLINE: Die syrischen Christen und andere Minderheiten, aber auch viele seit Jahrzehnten säkular erzogene Bürger fürchten Racheakte und eine Machtübernahme der Islamisten. Berichte und Videos über Hinrichtungen in sogenannten befreiten Gebieten beunruhigen schon jetzt ausländische Menschenrechtsorganisationen.
    Chaddam: Diese Angst ist unbegründet...


    SPIEGEL ONLINE: Wünschen Sie sich denn ein militärisches Eingreifendes Westens?
    Chaddam: Es ist müßig, über ein Szenario zu diskutieren, das eh nicht stattfindet. Die Vereinigten Staaten und die Europäische Union haben andere Prioritäten. Aber die US-Amerikaner und alle Regierungen, die uns helfen wollen, sollten uns zumindest besser mit Waffen versorgen. Man kann uns doch nicht den Regime-Truppen ausliefern. Mit guten Waffen können wir den Sturz des Tyrannen beschleunigen.