Beiträge von Doberman

    @Paul Felz
    Ich sehe nur 2 Möglichkeiten@Loch im Dach
    1. Haftladung. Das Problem hierbei ist, dass der punktierte Energieaustoss den Haider vielleicht ausser Gefecht setzen konnte, aber die Verformung der Säulen ist damit nicht erklärbar


    2. Ein großer schwerer Gegenstand aus Metall ist in das Dach eingeschlagen. eine Kugel nicht, eher ein dornförmiges Teil wie es im Straßen- oder Bergbau benutzt wird. Damit könnte man auch die restlichen Verformungen erklären. Problem hierbei ist, dass wie Du schon sagtest, das verursachende Objekt dieselbe Geschwindigkeit haben muss. Das wäre eine Präzisionsarbeit, paralell zum Haider fahren und punktgenau den Dorn in die Fahrerkabine rammen


    Für wahrscheinlich halte ich eine Kombination. Das Loch + Vorhof entstand durch eine Haftladung, die Verformungen der Karosserie durch ein großes Fahrzeug, womöglich mit einem Ausleger/Metallarm oder besonders großen Reifen.


    Ein Hydrant war es mit Sicherheit nicht. Wie Du richtig beschrieben hast, müsste das Loch dann lang gezogen sein oder wenigstens starke einseitige Auswuchtungen zeigen. Hier aber scheint die Energie wie ein Lot eingeschlagen zu haben.


    @Alfred
    Es ist vorstellbar, dass man mit dem Attentat auch eine Warnung aussprechen wollte und deshalb bestimmte Ungereimtheiten offen ließ. Aber wie kommst Du darauf, dass man Haider noch extra misshandelt hat?

    Die sie aber bitte auch begründen können. Nicht PA-mäßig mit "Lüge!"


    Es ist höchst erstaunlich, dass weder im linken Spektrum, noch im Zion-Spektrum taugliche Diskussionspartner zu finden sind. Wie Du schon sagst, Entweder heißt es : Lüge Du Nazi oder es kommt nur Rumeierei gepaart mit Beleidigungen


    Das alte DF ist zum "schnarch" Forum verkommen, LINKS wurde rausgeekelt.
    Gleiche passiert hier, nur sind es andere User.


    Ich wüsste nicht welcher User hier rausgeekelt wurde. Pitti? Hat sich selbst entsorgt



    Ich möchte gut unterhalten werden.


    Zu Recht. Geht mir nicht anders. Hier fehlen Leute Mit Kontra-Meinung

    Läuft doch alles im Interesse des Forums. Was wollen wir mit offensichtlichen Feldversuchen von Provotrolls?

    Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr. Erst taucht der IS plötzlich auf, und keiner weiß so genau wo der eigentlich herkommt, dann hat der IS plötzlich viel Geld und Waffen, dann tauchen jetzt diese Hollywoodfilme auf... und nun will eine Bande von islamistischen Spinnern also 500.000 Migranten nach Europa schicken.


    ...und macht einen Riesenbogen um Israel, dem eigentlichen Ziel aller Jihadisten, das sich praktisch vor der Haustür befindet. Sachen gibt's.


    PS: Sehr schön zusammengefasst.

    Auch das andere Video - die Enthauptung der 21 Geiseln - ist bei genauer Betrachtung so eine LÄCHERLICHE Produktion nach Hollywood-Manier. Ich glaub', mich tritt ein Pferd.


    Unfassbar. Mehr fällt mir nicht dazu ein.


    Daraus folgt die Frage. Gab es überhaupt diese Geisel, wenn ja, was ist mit ihnen passiert.


    Zweite Frage. Wieso der Aufwand der Videoproduktion. Ist die echte Hinrichtung nicht wesentlich einfacher zu bewerkstelligen?

    Das kann man so sagen.

    Im Übrigen: Syrien hat als eines der letzten Länder dieser Welt eine unabhängige Zentralbank(wie auch Iran, Kuba und Nordkorea).
    Folgende Länder hatten diese auch: Afghanistan, Irak, Libyen.


    (Infos ohne Gewähr, müsste man überprüfen)

    Isses. Seine Rolle ist mir immer noch nicht ganz klar, bzw. ob er sich deren bewußt ist.


    Ich glaube seine Rolle ist rein patriotischer Natur. Er lässt sich nicht instrumentalisieren. Nicht mal von den Russen. Lawrow hat mal beiläufig erwähnt, dass Assad in seiner Welt lebt und dass man wenig Einfluss auf ihn hat. Das glaube ich gern.


    Hilfssheriff Doby, LOL. Du bist doch bestimmt so'n Typ, der mit seinem Spazierstock nach radfahrenden Kindern auf dem Fußweg schlägt, und Nachbarn wegen Falschparkens anzeigt.


    Wie Du schon mitbekommen haben solltest, erhebe ich meinen Stock nur, wenn ich möglichen Schaden für das Forum wittere. Deine Kleinkriege mit Foristen und Deine sonstigen Statements sind mir völlig egal.



    Dann erwarte mal schön. Ich bin ausschließlich mir gegenüber loyal. Hast du das kapiert, du taube Nuß?


    Nun gut. Wenn es Dir ausschliesslich darauf ankommt, hier destruktiv tätig zu sein, dann soll es so sein. Bei der nächsten Abstimmung über Pittis Zukunft im DF weiß ich wo mein Kreuz gesetzt wird.


    Doch. wir haben festgestellt, dass das DF kein Judenhasser-Forum ist. Wenn Du möchtest gehen wir jeden Punkt Deiner Aussage einzeln durch und werden ihn demontieren.
    Bleiben wir erst mal beim Judenhasser. Wer ist denn ein Judenhasser. Du würdest auch BK als Judenhasser betiteln, weil er die HC Geschichte kritisch betrachtet. Du würdest wohl auch mich einen Judenhasser schimpfen, weil ich die dreckige Expansionspolitik der Israelis anprangere. Und Du bezeichnest sicher auch Hinz oder Kunz einen Judenhasser, weil er das jüdische Medienmonopol thematisiert. Das sind aber keine Judenhasser(hoffe ich). Denn es würde voraussetzen, dass sie ausnahmslos alle Juden hassen. Wieviele Foristen gibt es hier, die "alle Juden" hassen? Zwei? Drei?


    Nächster Punkt. Deine Aussage: Ein Großteil der Foristen hasst Ausländer. In Deinen Augen ist BC sicherlich ein Ausländerhasser. Ich weiß, das dem nicht so ist. BC hat auch Freunde/Bekannte unter Ausländern.
    Doberman z.B. würde die Hälfte aller Ausländer wieder nach Hause schicken wollen. Aber Doberman ist kein Ausländerhasser. Er ist höchstwahrscheinlich mit mehr Ausländern befreundet wie Du es je sein wirst.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich viele Foristen hier kaum kenne. Vielleicht irre ich mich ja. Aber wenn ich hier so mitlese, entsteht schon der Eindruck, dass ein Großteil der Foristen differenzieren kann und tut. Bei Dir fehlt mir diese Komponente. Mag wohl daran liegen, dass Du hier den Fels in der Brandung mimst und nur noch mit dem Tunnelblick durch die Freds geistert.


    Ich werde anregen, dass solche forenschädlichen Pauschalaussagen in Vorstellungssträngen unterbunden werden, weil sie Neu-Foristen fernhalten und rein destruktiv sind.
    Und von Dir erwarte ich eigentlich, dass Du dem Forum gegenüber loyal bist. Nicht den Foristen gegenüber, aber dem Forum!


    Nun gut. Das Forum hat ca 120 Mitglieder. Du behauptest, über die Hälfte davon seien Judenhasser. Dann nenne mir jetzt 50 Judenhasser. Das wirst Du nicht hin bekommen. Du wirst nicht mal 10 zusammen bekommen.
    Ergo: DU DIFFAMIERST DAS FORUM. Denn hier schreiben keine 50 Judenhasser. Ich bitte Dich noch mal, solche schwachsinnigen und schädlichen Behauptungen zu unterlassen. Du solltest dankbar sein, dass sich hier Leute für Deine Meinungsfreiheit eingesetzt haben. Leute, die Du Nazi schimpfst. Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, hier in Vorstellungsbeiträgen gegen das Forum zu hetzen. Zumal Deine Hetzbeiträge nicht der Wahrheit entsprechen, wie am Beispiel Judenhasser dargelegt


    Soso, ein Zuhause ist das hier also ... :D
    So siehst du das? Wo ist denn dein Zuhause. Auch hier?



    Willst du damit sagen, dass ich lüge? Oder kannst du die Wahrheit nicht ertragen?


    Angesichts der Tatsache, dass Du in vielen Foren gesperrt wurdest, hier aber trotz Proteste weiter schreiben darfst, kann man schon von einer Art zuhause sprechen. Du kannst es auch gerne Asyl nennen.


    Was mich stört, dass Du mit Deiner Diffamierung dafür sorgst, dass neue User gleich abgeschreckt werden könnten. Ich für meinen Teil möchte hier ein breites Spektrum an Meinungen lesen. Dazu gehören auch Meinungen von Linken, Rechten, Ausländern, Religiösen, Spinnern usw. Klar schreiben hier auch Radikale. Aber die stellen nicht den großen Teil des politischen Spektrums im Forum dar. Ehrlich gesagt, fallen mir nur 3-4 User ein. Zu denen ich Dich übrigens auch zähle. Mit Deinen Hetzbeiträgen gegen das Forum sorgst Du aber indirekt dafür, dass wir unsere Bandbreite kaum ausweiten können. Ist Dir das bewusst?

    Moin Gjergi,


    die meisten auf diesem Board sind Neonazis oder Rassisten bzw. Antisemiten. Einen Ausländer werden sie nur akzeptieren, wenn er sich devot zeigt und ihre "Interessen" teilt.


    Nun bietet man Dir hier im Forum ein Zuhause und die Möglichkeit Dich zu äußern und Du hast nichts anderes zu tun, als dieses Zuhause zu diffamieren. Ich bitte Dich, so etwas zukünftig zu unterlassen.

    Du grüßt die "Genossen" und bist ein Faschist?


    Als Faschist, also als Rechtsradikaler, solltest Du besser die "Kameraden" grüßen, oder?


    Du bringst so einiges gehörig durcheinander. Bestes Beispiel: Forist Denkmal.


    Denkmal gibt sich hier zwar als Faschist, ist aber noch lange kein Rechtsradikaler. Daraus folgt Faschist ungleich Rechtsradikaler.