Beiträge von Doberman


    Alfred läßt ja auch so frei wie möglich laufen. Nur bei Galle und Gandolf konnte er ja nicht mehr anders


    Moin Paul.
    Naja.. die Kopfgeldprämie hätte ich nicht durchgehen lassen. Und Pittbull oder Denkmal, wären bei mir auch schon weg vom Fenster.
    Gewalt/Reallife/Strafverfolgung... Alles Themen die hier meiner Meinung nach nichts zu suchen haben.


    Aber seit ich hier aktivbin, konnte ich nichts lesen, was nicht tragbar wäre.

    Das ist ja alles schön und gut, Doberdings, aber warum zum Teufel hältst du dich für einen "Linken"?


    00002005


    Wie oben beschrieben. Wenn ich mich schon einordnen muss, dann passt konservativer Linker am Besten. Wo würdest Du mich denn einordnen?


    Wie auch immer... Lies meinen Abschlussatz. Ich denke die Aussage: Du bist links oder rechts kann man heute getrost unter Ulk verbuchen.

    Hallo Doberman. Links? Das hätte ich gar nicht vermutet, Nathan hat dich stets ultrarechts verortet.


    Grüss Dich Sander, grundsätzlich sehe ich mich eher als Linker


    Ich mag viele Ausländer, bin mit ihnen gross geworden, hab ihre Länder bereist, ihre Küche genossen, ihre Frauen geschwängert, ich kiffe gerne mal einen, tanze wild auf Goapartys und beglücke gerne Hippy & Punk Weibchen. Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, verabscheue Kriege und wähle die Linke. Ich denke ich darf mich als links bezeichnen. Auf der anderen Seite. Ich lehne die EU ab, wehre mich gegen die unkontrollierte Einwanderung und Auflösung der kulturellen Unterschiede, lese Elsässers compact, halt den Islam in Deutschland für eine Gefahr und glaube dass Deutschland seit Jahrzehnten über den Tisch gezogen wird. Auch denke ich, dass die Geschcichte der letzten 100 jahre sich nicht so zugetragen hat, wie man uns weismachen will. Das passt wiederum nicht zu einen Linken.


    Und zum Thema Nathan.. Der weiss genau dass ich kein Rechter bin. Allerdings hab ich ihn desöfteren vorgeführt, das verzeiht er mir nie. Das zwingt Ihn dazu, mich in die rechte Ecke zu stellen, weil sonst sein Feindbild nicht mehr bedient wird. Also..sei beruhigt, ich bin ein Hippie, aber sicher kein Nazi.


    Was ich abschliessend sagen will: Heute können wir uns von den typischen Links/Rechts Denken verabschieden


    LG

    Ich bin der Doberman aus Berlin, linkskonservativ, lustig, manchmal knallhart, streckenweise naiv, oft sarkastisch und immer kontrolliert. Der "arabische Frühling" hat mein Interesse für Politik geweckt. Vorher war das garnicht meine Sache. Habt also Nachsicht, wegen etwaitiger Wissenlücken.


    LG & THX an Ekelafred für das schnelle Handling