Tap a Talk ist nun Online

  • Inzwischen habe ich es kapiert. Es handelt sich wohl um eine APP für Schlautelephone und Bildscirmtabletts.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Korrekt.... so siehts aus, viele arbeiten mit der app weil man darüber mehrere foren verwalten kann und schnellen und einfachen zugriff auf die foren hat
    deshalb wollten wir das hier anbieten, weil es eine erleichterung ist und weil manche dann auch von unterwegs schreiben können
    machen ja manche ganz gerne ;)

  • Ich hatte eben nicht kapiert, daß es um eine APP ging. Wie auch, wenn in der Ankündigung steht "Tap a Talk ist online..."


    Das war es doch vorher schon auch. Ich habe einfach im Netz gesucht und bin dadurch erst drauf gekommen. Installiert habe ich es. Aber wer bitt tippt auf einem 4 Zoll (ca. 11 cm) Bildschirm Texte ein? Ich jedenfalls nicht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!