So dreist ignoriert der Bundestag die Impfopfer: COMPACT.DerTag

  • Wie viele Corona-Geimpfte in Deutschland leiden unter Nebenwirkungen? Und welche Folgen haben die ungewollten Auswirkungen der Spritze? Genau weiß das niemand, denn die entsprechenden Daten werden nur unzureichend erhoben… Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Unsere Themen im Überblick: Corona-Impfung – So dreist ignoriert der [...]

    Der Beitrag So dreist ignoriert der Bundestag die Impfopfer: COMPACT.DerTag erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…impfopfer-compact-dertag/

  • Eine der Fragen kann ich beantworten:


    "Zitat vom Compact-Artikel" Und welche Folgen haben die ungewollten Auswirkungen der Spritze?


    Sie bringt den Tod, Menschen sterben daran, mein Bruder verstarb mit 46 Jahren nach der 2 'ten Biontek-Impfung, diese Impfpfoffe sind hochgradig schädlich für den Körper und sie lösen Aneurismen aus, mein Bruder bekam ein Gehirn-Aneurisma, was ihn tötete. Der Körper wird durch diese künstlichen Spike-Proteine sehr geschwächt, was dann tödliche Effekte auslöst, es hat schon seinen Grund, dass er sie nicht selber produzieren kann, sei denn, er wird per Impfung darauf programmiert.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!