Führt die Impfung zu schweren Corona-Verläufen? COMPACT.DerTag- JETZT ansehen!

  • Die Arzneimittelbehörde EMA empfiehlt ab sofort eine vierte Corona-Impfung für Menschen ab 60 Jahren. Führt sie zu schweren Corona-Verläufen? Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr. Unsere Themen im Überblick: Menschliche Schutzschirme – Schwere Vorwürfe gegen Kiews Armee Corona-Politik – RKI-Zahlen: Macht die Impfung erst richtig [...]

    Der Beitrag Führt die Impfung zu schweren Corona-Verläufen? COMPACT.DerTag- JETZT ansehen! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…act-dertag-jetzt-ansehen/

  • Sie führt nicht nur zu schweren Verläufen, sie führt noch viel weiter: zum Tod, entschuldige bitte meinen Zynismus aber sie hat meinen Bruder umgebracht, niemand wirklich niemand kann mir einreden, dass es nicht an dieser Drecksimpfung lag', er starb direkt nach der 2'ten BIONTEK-Impfung. Mein Bruder war erst 46 Jahre alt, viel zu jung zum sterben, doch die Impfung hat es geschafft ihm das Lebenslicht für immer zu löschen, stelle dir mal meinen Hass auf diese Impflamisten vor, ich denke, das können nur Menschen, die auch jemanden auf diese Art verloren haben.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!