Irre! Landet die Thule-Trilogie auf dem Index?

  • Der Zensurwahn gegen unliebsame Autoren und Verlage nimmt immer schlimmere Formen an. Nach dem drohenden Verkaufsverbot unserer Geschichtsausgabe „Babylon Berlin“ könnte es demnächst auch der Thule-Trilogie von Wilhelm Landig an den Kragen gehen. Alle drei Bände der legendären Reihe – unverändert und unzensiert – gibt’s in unserem Online-Shop. Wenn man in heutiger Zeit oppositionelle Schriften [...]

    Der Beitrag Irre! Landet die Thule-Trilogie auf dem Index? erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…e-trilogie-auf-dem-index/

  • Soso, also mal wieder die sogenannten Copywright-Verletzungen, die heute genauso inflationär genutzt werden wie das Wort Nazi, für Andersdenkende und das Wort Querdenker für Skeptiker und Kritiker. Es werden Wörter die mal nicht negativ besetzt waren, heute absichtlich in eine Negativ-Deutung gesetzt um unliebsame Meinungen zu diskreditieren, genau wie bei jedem Mist gleich von Copywrightverletzungen geredet wird, um etwas bewusst zu kriminalisieren.


    Ich bin dabei etwas zu überlegen, liebe Compact:


    Ich betreibe ja nun auch so einige Webseiten und ein Forum für Gothik/Grufties, was ganz gut gelistet ist, ich überlege eure Redaktion anzuschreiben und mit euch eine Webpartnerschaft einzugehen, das bedeutet: Ich täte euch auf meinen Seiten als Forenpartner per html verlinken und damit etwas Werbung für euch machen, das erhöht eure Reichweite, da mehr Menschen eure Artikel lesen werden.


    Ich verlange dafür kein Geld, denn ich möchte das aus Überzeugung machen, da ich viel von euch halte, muss aber zuerst Rücksprache mit meinem Forenteam halten, ob sie auch damit einverstanden sind, denn ich führe alle meine Webseiten demokratisch, also es gibt Abstimmungen, bei grossen Entscheidungen. Ihr werdet alsbald von mir dann als "Sophie" hören, das ist mein Webmaster-Name. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!