Vorstellung


  • Soso, ein Zuhause ist das hier also ... :D
    So siehst du das? Wo ist denn dein Zuhause. Auch hier?



    Willst du damit sagen, dass ich lüge? Oder kannst du die Wahrheit nicht ertragen?


    Angesichts der Tatsache, dass Du in vielen Foren gesperrt wurdest, hier aber trotz Proteste weiter schreiben darfst, kann man schon von einer Art zuhause sprechen. Du kannst es auch gerne Asyl nennen.


    Was mich stört, dass Du mit Deiner Diffamierung dafür sorgst, dass neue User gleich abgeschreckt werden könnten. Ich für meinen Teil möchte hier ein breites Spektrum an Meinungen lesen. Dazu gehören auch Meinungen von Linken, Rechten, Ausländern, Religiösen, Spinnern usw. Klar schreiben hier auch Radikale. Aber die stellen nicht den großen Teil des politischen Spektrums im Forum dar. Ehrlich gesagt, fallen mir nur 3-4 User ein. Zu denen ich Dich übrigens auch zähle. Mit Deinen Hetzbeiträgen gegen das Forum sorgst Du aber indirekt dafür, dass wir unsere Bandbreite kaum ausweiten können. Ist Dir das bewusst?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Angesichts der Tatsache, dass Du in vielen Foren gesperrt wurdest, hier aber trotz Proteste weiter schreiben darfst, kann man schon von einer Art zuhause sprechen. Du kannst es auch gerne Asyl nennen.


    Eher virtueller Führerbunker. Ja, ich muss zugeben: es gefällt mir hier. Dass ich gekickt bin, ist nicht das Ding. Ich schleiche mich sowieso wieder ein.



    Was mich stört, dass Du mit Deiner Diffamierung dafür sorgst, dass neue User gleich abgeschreckt werden könnten.


    Gergi fragte: "Ich hoffe man wird hier auch als Ausländer herzlich aufgenommen". Und was Rassisten und Nazis normalerweise von Ausländern halten, sollte dir bekannt sein.


    Klar schreiben hier auch Radikale. Aber die stellen nicht den großen Teil des politischen Spektrums im Forum dar.


    Das sehe ich anders. Über die Hälfte der User hier sind z.B. Judenhasser.



    Mit Deinen Hetzbeiträgen gegen das Forum sorgst Du aber indirekt dafür, dass wir unsere Bandbreite kaum ausweiten können. Ist Dir das bewusst?


    Schmeisst die Faschos raus, dann werde ich automatisch ruhiger. Soll ich 'ne Liste anfertigen? :D


  • Nun gut. Das Forum hat ca 120 Mitglieder. Du behauptest, über die Hälfte davon seien Judenhasser. Dann nenne mir jetzt 50 Judenhasser. Das wirst Du nicht hin bekommen. Du wirst nicht mal 10 zusammen bekommen.
    Ergo: DU DIFFAMIERST DAS FORUM. Denn hier schreiben keine 50 Judenhasser. Ich bitte Dich noch mal, solche schwachsinnigen und schädlichen Behauptungen zu unterlassen. Du solltest dankbar sein, dass sich hier Leute für Deine Meinungsfreiheit eingesetzt haben. Leute, die Du Nazi schimpfst. Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, hier in Vorstellungsbeiträgen gegen das Forum zu hetzen. Zumal Deine Hetzbeiträge nicht der Wahrheit entsprechen, wie am Beispiel Judenhasser dargelegt

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw


  • Nun gut. Das Forum hat ca 120 Mitglieder. Du behauptest, über die Hälfte davon seien Judenhasser.


    Sorry, ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Über die Hälfte der Stamm-User, dieses Boards, die im politischen Bereich herumschwirren, sind Antisemiten (und Schlimmeres). So passt es in etwa.



    Du solltest dankbar sein, dass sich hier Leute für Deine Meinungsfreiheit eingesetzt haben.


    Bin ich aber nicht. :P



    Das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, hier in Vorstellungsbeiträgen gegen das Forum zu hetzen.


    Diese Recht nehme ich mir. Wenn Alfie damit ein Problem hat, soll er meine diesbezüglichen Postings löschen.



    Zumal Deine Hetzbeiträge nicht der Wahrheit entsprechen, wie am Beispiel Judenhasser dargelegt


    Nix hast du dargelegt, Kamerad Doby. Der braune Pöbel ist hier eindeutig in der Mehrheit. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


  • Doch. wir haben festgestellt, dass das DF kein Judenhasser-Forum ist. Wenn Du möchtest gehen wir jeden Punkt Deiner Aussage einzeln durch und werden ihn demontieren.
    Bleiben wir erst mal beim Judenhasser. Wer ist denn ein Judenhasser. Du würdest auch BK als Judenhasser betiteln, weil er die HC Geschichte kritisch betrachtet. Du würdest wohl auch mich einen Judenhasser schimpfen, weil ich die dreckige Expansionspolitik der Israelis anprangere. Und Du bezeichnest sicher auch Hinz oder Kunz einen Judenhasser, weil er das jüdische Medienmonopol thematisiert. Das sind aber keine Judenhasser(hoffe ich). Denn es würde voraussetzen, dass sie ausnahmslos alle Juden hassen. Wieviele Foristen gibt es hier, die "alle Juden" hassen? Zwei? Drei?


    Nächster Punkt. Deine Aussage: Ein Großteil der Foristen hasst Ausländer. In Deinen Augen ist BC sicherlich ein Ausländerhasser. Ich weiß, das dem nicht so ist. BC hat auch Freunde/Bekannte unter Ausländern.
    Doberman z.B. würde die Hälfte aller Ausländer wieder nach Hause schicken wollen. Aber Doberman ist kein Ausländerhasser. Er ist höchstwahrscheinlich mit mehr Ausländern befreundet wie Du es je sein wirst.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich viele Foristen hier kaum kenne. Vielleicht irre ich mich ja. Aber wenn ich hier so mitlese, entsteht schon der Eindruck, dass ein Großteil der Foristen differenzieren kann und tut. Bei Dir fehlt mir diese Komponente. Mag wohl daran liegen, dass Du hier den Fels in der Brandung mimst und nur noch mit dem Tunnelblick durch die Freds geistert.


    Ich werde anregen, dass solche forenschädlichen Pauschalaussagen in Vorstellungssträngen unterbunden werden, weil sie Neu-Foristen fernhalten und rein destruktiv sind.
    Und von Dir erwarte ich eigentlich, dass Du dem Forum gegenüber loyal bist. Nicht den Foristen gegenüber, aber dem Forum!

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Der Witz an der Sache ist: Die Zionisten in den USA und Israel würden pitti ebenfalls zum Antisemiten (wenn nicht zum Judenhasser) ernennen. Wer Antisemit ist, bestimmen nämlich deren Lobby-Organisationen in aller Herren Länder, und israelfeindliche Meinungen schätzen die gar nicht.

  • Der Witz an der Sache ist: Die Zionisten in den USA und Israel würden pitti ebenfalls zum Antisemiten (wenn nicht zum Judenhasser) ernennen.


    Mit der Antisemitismuskeule habe ich auch schon im RL Bekanntschaft gemacht. Die meisten kommen nicht klar damit, dass ich das Existenzrecht "Israels" strikt verneine. Ich bin kein Kritiker, der sich im Rahmen dessen bewegt, was als Israelkritik noch salonfähig ist. Das überrascht einige sehr. Wenn ich ihnen aber erkläre, dass das immanent Üble des Zionismus eine direkte Erbschaft des teuflischen Nationalismus ist, dann beginnen einige schon nachzudenken und sie kapieren, dass meine Ablehnung "Israels" nichts mit antijüdischen Ressentiments und/oder antisemitischen VTs zu tun hat.


  • Hilfssheriff Doby, LOL. Du bist doch bestimmt so'n Typ, der mit seinem Spazierstock nach radfahrenden Kindern auf dem Fußweg schlägt, und Nachbarn wegen Falschparkens anzeigt.


    Wie Du schon mitbekommen haben solltest, erhebe ich meinen Stock nur, wenn ich möglichen Schaden für das Forum wittere. Deine Kleinkriege mit Foristen und Deine sonstigen Statements sind mir völlig egal.



    Dann erwarte mal schön. Ich bin ausschließlich mir gegenüber loyal. Hast du das kapiert, du taube Nuß?


    Nun gut. Wenn es Dir ausschliesslich darauf ankommt, hier destruktiv tätig zu sein, dann soll es so sein. Bei der nächsten Abstimmung über Pittis Zukunft im DF weiß ich wo mein Kreuz gesetzt wird.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!