NATO trainiert ab Montag den Atomkrieg

  • Ab Montag trainiert die NATO den Atomkrieg. Mitten in der heißesten Konfrontation mit Russland seit 1945. Mitten in Europa, mitten in Deutschland, etwa im rheinland-pfälzischen Büchel. Ist das die Weltuntergangsmaschine, vor der in Stanley Kubricks Film “Doktor Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben” gewarnt wurde? Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 14. Oktober. [...]

    Der Beitrag NATO trainiert ab Montag den Atomkrieg erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…-ab-montag-den-atomkrieg/

  • Diese hirnbefreiten Idioten anstelle Lösungen zu suchen die einen Atomkrieg verhindern, üben die dafür ihn noch so gut wie möglich hinzubekommen, euer Ernst, Nato ??


    Ihr enthirnten Kriegstreiber solltet euch mal Gedanken machen, was von dieser Welt noch lebenswertes übrig bleibt, wenn ihr das "Knöpfchen" drückt, sollen eure Kinder und Enkelkinder dann am besten mit Gasmaske geboren werden? Der Mensch ist so blöde, dass ihn die Schweine beissen, gut dass ich keine Kinder habe, den ich das irgendwann erklären muss.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!