Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Da ich BC kenne und wir ab und an auch in telefonischem Kontakt stehen, weiß ich das er niemals so wie der Kotzfisch reagieren würde und auch seine Meinung ihm gegenüber überdenken würde.
    ....insbesondere wenn er wüsste wie dieser über ihn wirklich denkt. :whistling:

    hattest du auch mit kz persönlichen kontakt? ja,eben. Könnte es sein,dass du zu leichtgläubig,gutgläubig bist,alfred?

  • Würde behaupten du überbewertest diesen ganzen Forenschwachsinn maßlos, gerade im Bezug auf Relevanz für die einzelnen Nutzer

    Ich habe nicht den Strang eröffnet. Wieso "überbewerten"? DA sieht man doch gerade wer sich OFFEN zeigt und STELLUNG bezieht und nicht bei kleinstem wind in deckung geht um ja nicht seine MACHTSTELLUNG zu verlieren,wie wird das wohl erst dann im "GROSSEN" aussehen,wenn man dies jetzt schon tut?-auch wenn es sich nur um eine "KLEINIGKEIT" handelt.

  • Könnte es sein,dass du zu leichtgläubig,gutgläubig bist,alfred?

    Kann schon sein, ich gehe halt immer vom guten im Menschen aus.
    Beruflich, im Vertrieb, hatte mir das meist geholfen, hier scheint das nicht immer zu funktionieren aber was will man machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe nicht den Strang eröffnet. Wieso "überbewerten"? DA sieht man doch gerade wer sich OFFEN zeigt und STELLUNG bezieht auch wenn es sich nur um eine "KLEINIGKEIT" handelt.

    Na gerade weil es so eine irrelevante Kleinigkeit wie ein Forenkrieg ist, ist es manchen wohl tatsächlich einfach zu egal und zu unwichtig als dass man da "Stellung beziehen" wollen würde, kann ich nachvollziehen.


    Das ganze hier hat null Auswirkung auf irgend jemandes Leben, jeder kann sich ausloggen und die Foren nicht mehr aufrufen und dann ist das Thema gegessen, so seh ich das zumindest

  • Da ich BC kenne und wir ab und an auch in telefonischem Kontakt stehen, weiß ich das er niemals so wie der Kotzfisch reagieren würde und auch seine Meinung ihm gegenüber überdenken würde.
    ....insbesondere wenn er wüsste wie dieser über ihn wirklich denkt. :whistling:

    da könnte er sich kundig machen. interessiert ihn aber bis dato nicht. da sind ihm seine tittenmonsterbilder und lieder weitaus wichtiger.

  • Na gerade weil es so eine irrelevante Kleinigkeit wie ein Forenkrieg ist, ist es manchen wohl tatsächlich einfach zu egal und zu unwichtig als dass man da "Stellung beziehen" wollen würde, kann ich nachvollziehen.
    Das ganze hier hat null Auswirkung auf irgend jemandes Leben, jeder kann sich ausloggen und die Foren nicht mehr aufrufen und dann ist das Thema gegessen, so seh ich das zumindest

    Sorry,das sehe ich völlig anders. Wer bei KLEINIGKEITEN schon den schwanz einzieht,wird ihn dann SICHER NICHT bei GROSSEN anlässen hervorholen. ES geht mir hier um MAULHELDEN.

  • Dass KF sich nicht mehr äußert finde ich gelinde gesagt auch etwas schwächlich

    Er ist schon ein Feigling, dabei hätte er sich hier durchaus rechtfertigen können aber er tut das nur dort wo ich gesperrt bin.
    Auch für Begründungen schiebt er lieber andere vor.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein WUNDER wäre es,wenn KF die Sperre zurücknehmen würde,mit der BEGRÜNDUNG."er hätte einen Fehler gemacht und überreagiert" DAS würde von GRÖSSE sprechen. Die hat der KLEINE aber niccht,drauf wette ich! Dazu fehlt es ihm nicht nur an Einsicht,sondern auch an EIER.

  • Ein WUNDER wäre es,wenn KF die Sperre zurücknehmen würde,mit der BEGRÜNDUNG."er hätte einen Fehler gemacht und überreagiert" DAS würde von GRÖSSE sprechen. Die hat der KLEINE aber niccht,drauf wette ich! Dazu fehlt es ihm nicht nur an Einsicht,sondern auch an EIER.

    Leute die sich unfehlbar und für das Salz der Erde halten tun so was nicht, ich würde da aber unter seiner Führung auch nicht mehr schreiben, außer als Antwort in dem besagten Strang, der ja von mir eröffnet wurde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Irmisul-oder wie der Kommunist so ähnlich zuvor in der arena hiess aka@Joss Fritz
    Ob größere dieser Spezies, kann ich nicht beurteilen, da ich das ominöse DF (Deutschvölkische Freundschaft, oder was?) nicht kenne, aber reichlich, Blaubarsch, ziehen sie hier ihre Kreise. Ich will ja keine Namen nennen, aber . . .
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268895#post1268895
    #84
    Sehr schön,Rotfaschist,verkappter "Bauernführer" sehr schön. Sei lieber froh,dass du trotz vorheriger permasperre wieder unter einem neuen nick GENEHMIGT kotzen darfst. Themenfremd wie meistens,nicht neues bei diesem Buberl,der HOCH verehrt wird, von wem möchte ich gar net erwähnen,denn ich habe noch keine Münze für den Waschsalon erhalten.
    Dobermann wird sie mir vielleicht bringen.

  • Irminsul ist das? Hurensohn

    Stimmt. Kannst du mir auch sagen,weshalb er mit dem Segen von kotzfisch und Dobermann einen neuen nick annehmen durfte -JOSS FRITZ-um weiter in der Arena zu kotzen? Eines seiner Lieblingszitate lautet ja-
    "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
    Den Nutzern wurde das aber nicht bekanntgeben,es geschah also im geheimen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!