Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Glaubst du tatsächlich,dass er sich in deinem Fall ein einziges mal gerade machen wird? In dem Arenastrang habe ich jedenfalls zu deiner Sperre von ihm NICHTS gelesen.

    Glaub mir, er wird das genau analysieren, ich bin zuversichtlich.
    Im Arenastrang würde er große Probleme bekommen wenn er sich auf eine Seite festlegen würde.
    Er müsste dann schon kündigen und das will wohl überlegt sein, ein zurück würde es nämlich nicht mehr geben.


    Wir sollten seine Entscheidung aber in jedem Fall respektieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Glaub mir, er wird das genau analysieren, ich bin zuversichtlich.Im Arenastrang würde er große Probleme bekommen wenn er sich auf eine Seite festlegen würde.
    Er müsste dann schon kündigen und das will wohl überlegt sein, ein zurück würde es nämlich nicht mehr geben.


    Wir sollten seine Entscheidung aber in jedem Fall respektieren.

    Wer ist denn da der völlig ANGEPASSTE,der anderen zum Vorwurf macht,er würde angepasst mit der Schafsherde blöken? Nibelungentreue bis zum Selbstbetrug?
    Mit mir wird er jednfalls keine Freude haben,da ist viel zu viel Porzellan zerchlagen worden.
    Auf BEIDEN Seiten,so selbstkritisch bin ich sehr wohl.

  • Wer ist denn da der völlig ANGEPASSTE,der anderen zum Vorwurf macht,er würde angepasst mit der Schafsherde blöken? Nibelungentreue bis zum Selbstbetrug?

    Du weisst aber schon, dass so einige auf den Kotzfisch herein gefallen sind.
    Manchmal braucht es etwas Zeit bis einem ein Licht aufgeht.


    Scheiße gebaut haben wir doch alle, meinereiner inklusive.
    Doch "Lebbe geht weiter" und man lernt dazu.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Glaubst du tatsächlich,dass er sich in deinem Fall ein einziges mal gerade machen wird? In dem Arenastrang habe ich jedenfalls zu deiner Sperre von ihm NICHTS gelesen.

    In der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen überlasse ich Dir

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Wenn es irgendwie geht, bitte ich alle darauf zu verzichten.


    Vergangenheit ist Vergangenheit.
    Den alten PA Strang habe ich auch versenkt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Lese gerade drüben mit:
    Dscheipi geht von völlig falschen Voraussetzungen aus:
    Eine Zusammenlegung von DF und PA war nie ein Thema, es wäre ein drittes Forum entstanden mit neuer Technik, schick und zeitgemäß.
    Alles aus PA und DF hätte dort keinen Platz gehabt, auch meine Filebase wäre dort nicht mehr verfügbar gewesen.
    Nach einer gewissen Zeit, wären beide Foren wahrscheinlich (je nach Verlauf des neuen) verschwunden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ENDLICH klare Worte! 00001981


    @Dobermann
    Da war man mal zwei Tage ausser Haus und dann sowas. Bücher sind nie inakzeptabel.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Rausschmiss nicht einverstanden. Seit
    wann löschen wir Mitglieder wegen ihrer Ansichten? Es kann und sollte
    uns egal sein, ob jemand den Kommunismus toll findet, die Nazis, die
    Juden, die Demokraten, den Islam oder sonstwas.


    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268719#post1268719
    #16


    texthervorhebung meinerseits.

  • Wenn es irgendwie geht, bitte ich alle darauf zu verzichten.


    Vergangenheit ist Vergangenheit.
    Den alten PA Strang habe ich auch versenkt.

    So einfach ist das nicht - zu mindestens nicht für mich. Es ist geschehen was geschehen ist. Das wird durch Löschen von Strängen ja nicht aus den Köpfen gelöscht.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Zitat Kotzfisch im PA-Strang:
    "@Dobermann: Manche Bücher sind inakzeptabel, wenn Verbrechen verharmlost bzw. geleugnet werden. Strafrechtlicher Aspekt inklusive.
    Darum diese seltene Maßnahme.
    Manche Auffassungen, mit denen sich der diese Schriften Bereithaltende
    gemein macht, sind nicht zu dulden
    ."


    Das bedeutet, dass jeder der so ein Buch im Schrank stehen hat, perse zu verurteilen ist. 00002605


    Wenn einer die demokratie- und meinungsfeindliche Gesinnung dieses Forengotts noch nicht geglaubt hat,
    dann dürften sie oder er eines besseren belehrt sein.


    Woher nimmt dieser Herrscher aller Reussen eigentlich die Gewissheit, dass ich mich mit allen meiner Bücher
    in meiner filebase "gemein" mache ?
    Habe darüber nie etwas verlauten lassen, wenn dann sind es immer nur einzelne Passagen, die ich als Fakten
    oder Indizien auswerte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So einfach ist das nicht - zu mindestens nicht für mich. Es ist geschehen was geschehen ist. Das wird durch Löschen von Strängen ja nicht aus den Köpfen gelöscht.

    Er ist soeben auf Dich zu gegangen, vergiss das nicht. ;)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kotzfisch meint:
    @Dobermann: Manche Bücher sind inakzeptabel, wenn Verbrechen verharmlost
    bzw. geleugnet werden. Strafrechtlicher Aspekt inklusive.
    Darum diese seltene Maßnahme.
    Manche Auffassungen, mit denen sich der diese Schriften Bereithaltende
    gemein macht, sind nicht zu dulden.
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=3


    soso,abgesehen davon ,dass es für die Arena KEINERLEI strafrechtliche Relevanz hat,was hier im INTERNEN Bereich geschrieben wird,zeigst du wieder einmal,was du von politischer-hisstorischer Minungsfreiheit hältst,kotzfisch. Aber sich schön aufplustern wenn es um die Kritik der BRD geht,die ebenso keine Meinungsfreiheit zulässt. Das wiederum schmeckt dir ganz und gar nicht.

  • So einfach ist das nicht - zu mindestens nicht für mich. Es ist geschehen was geschehen ist. Das wird durch Löschen von Strängen ja nicht aus den Köpfen gelöscht.

    Wenn du dich wieder einmal völlig frei von Schuld siehst,ich nicht,dann soll mir das auch recht sein.
    Soviel zu dem Vermögen einer SELBSTKRITIK.Der liebe KLEINE,der kotzfisch also,ist auch davon betroffen.
    Keinerlei SELBSTREFLEXION,förmlich fehlerlos, findet sich dieser "Herr".

  • Der typ "redet" sich in einen wirbel hinein,unfassbar das ganze
    00002011


    Der Kleine ist doch schon längst argumentativ gesehen klinisch tot und merkt es nicht einmal.
    Kein Wunder also,dass er die Sperrbegründung unter d. Tisch fallen liess bis erst nachgefragt wurde,was ihm nicht gerade zupass kam.

  • Er ist soeben auf Dich zu gegangen, vergiss das nicht. ;)

    Was denkst Du wohl warum? Warum geht jemand auf mich zu, der mich seit 3 Wochen verleumdet, beleidigt, diffamiert. Was glaubst Du warum so jemand plötzlich auf mich zu geht? Glaubst Du denn allen Ernstes da hat jemand plötzlich seine Meinung über mich oder gar seinen eigenen Charakter geändert oder ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass man taktiert? :evil:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Was denkst Du wohl warum? Warum geht jemand auf mich zu, der mich seit 3 Wochen verleumdet, beleidigt, diffamiert. Was glaubst Du warum so jemand plötzlich auf mich zu geht? Glaubst Du denn allen Ernstes da hat jemand plötzlich seine Meinung über mich oder gar seinen eigenen Charakter geändert oder ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass man taktiert?

    Kann sein, kann aber auch nicht sein.
    Mir ist es doch in dem contra Forum genau so ergangen.
    Durch den Neuanfang habe ich jetzt aber wenigstens ein bißchen was erreicht: Ein "Feind" weniger, er auch. Eine win-win Situation.


    Ist natürlich nicht einfach, gebe ich zu.
    Taktieren ist nicht sehr wahrscheinlich, weil es hier eigentlich nichts zu gewinnen oder verlieren gibt.
    Taktiert hat höchstens der Kotzfisch.
    Ich kann Dich aber verstehen, wenn Du das erst mal sacken lassen musst.



    Wenn man also eine Lösung findet, die Frieden verspricht, sollte man über sie nachdenken.
    Krieg ist scheiße, erst recht jetzt wo alle zusammen stehen sollten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was denkst Du wohl warum? Warum geht jemand auf mich zu, der mich seit 3 Wochen verleumdet, beleidigt, diffamiert. Was glaubst Du warum so jemand plötzlich auf mich zu geht? Glaubst Du denn allen Ernstes da hat jemand plötzlich seine Meinung über mich oder gar seinen eigenen Charakter geändert oder ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass man taktiert? :evil:

    Danke für die Bestätigung. Deine nicht vorhandene Selbstkritik öffnet jedem die Augen.
    Unschuldig wie ein NEUGEBORENES,immer und jederzeit.

  • Wenn jemand ständig die Alleinschuld auf andere abwälzen möchte,einem dinge vorwirft ,die er selbst ebenfalls begangen hat und einiges mehr,dazu möchte ich jetzt nichts schreiben, über keinerelei SELBSTKRITIK verfügt, gottgleich aufmarschiert,wird es sehr,sehr schwer werden. Soll er doch die mimimei-beleidigte Leberwurst spielen,auch darauf werde ich mich einstellen können. Ich habe ihm jedenfalls die Hand gereicht und er hat sie ausgeschlagen. Charaktersache.
    TAKTIEREN?. Hier? Nö,beim SCHACH z.b. aber schon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    IN DIESEN HEIL'GEN HALLEN
    In diesen heil'gen Hallen
    Kennt man die Rache nicht,
    Und ist der Mensch gefallen,
    Führt Liebe ihn zur Pflicht.
    Dann wandelt er an Freundes Hand
    Vergnügt und froh in's bess're Land,
    (Dann wandelt er an Freundes Hand)
    (Vergnügt und froh in's bess're Land,)
    (Dann wandelt er an Freundes Hand)
    (Vergnügt und froh in's bess're Land,)
    In's bess're, bess're Land.
    In diesen heil'gen Mauern,
    Wo Mensch den Menschen liebt,
    Kann kein Verräther lauern,
    Weil man dem Feind vergiebt.
    Wen solche Lehren nicht erfreun,
    Verdienet nicht, ein Mensch zu sein,
    (Wen solche Lehren nicht erfreun,)
    (Verdienet nicht, ein Mensch zu sein,)
    (Wen solche Lehren nicht erfreun,)
    (Verdienet nicht, ein Mensch zu sein,)
    Ein Mensch, ein Mensch zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!