Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • @kotzfisch
    Nein, negativ.Ausführliche Begründung per PN erfolgt.
    Eine weitere Beteiligung des Users A. hier, hätte Schaden angerichtet, jedenfalls mehr als jetzt entstanden ist.
    Gehört und beraten wurde nachträglich.Es war MEINE Entscheidung.Ich wurde nachträglich bestätigt, sonst nichts!
    Klargestellt.
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=10
    #92
    Jaja,wir alle wissen doch,dass du alleine völlig fehlerlos und nicht halsstarrig,rechthaberisch bist,niemals nie..Du hast immer ein geneigtes Ohr für offene ,berechtigte Kritik nur geht dir das dann am allerwertesten vorbei.war noch nie anders,du heuchler.

  • @'kotzfisch
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1268944#post1268944
    WG ist von A. in Ehren rehabilitiert und herzlich begrüßt worden,wenn Du im DF das mal nachlesen möchtest.Eben noch gehasst, heute hofiert. Bueno.
    Echt charakterfest die Herren.
    Sie haben ja in mir ein trefflich neues Feindbild.Viel Spaß damit.
    Nur wird ein Zwergenaufstand in einem Mikroforum keine Sau interessieren.
    Übrigens: Du bist doch so ein Schlaukopf- mache doch Vorschläge für mehr Traffic hier.
    Ich bin ganz Ohr.Danke.
    __________________
    Ja, genau,interessiert keinen,deshalb gibt es in dem sperrstrang in der arena nur mickrige 95 Beiträge,du depp.Falls du diesen nicht sperrst werden es zahlreiche mehr werden,so gering ist das interesse.
    Weisste,es zeugt auch von GRÖSSE,wenn man verzeihen und reinen Tisch machen kann und einen NEUSTART hinlegt,das mag für dich eigenartig erscheinen, weil du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist. Und wenn gerade DU von Charakter faselst,dann solltest du dich mit deinen LÜGEN,billigen AUSREDEN etc. mal selbst KRÄFTIGST bei deinem pfrnak nehmen.
    Jetzt startet er sogar einen Aufruf wie die Arena zu mehr traffic kommen könnte. DAS IST JA SAUGEIL.
    00002001 00002001


    Nachtrag:
    KF liest auch brav hier mit,so soll es auch sein,nur mit der internen KOMMUNIKATION scheint es nicht gut bestellt zu sein,sonst hätte sich sein HINWEIS erübrigt.

  • Es geht weiter:



    Zitat von Dobermann

    Das sehe ich anders. Du hast Dich offensichtlich manipulieren lassen. Bis jetzt konnte ich von Dir auch kein plausiblen Grund für diese Aktion lesen, ausser: ich habe gehört, man hat mir geraten. Alfred hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Alles was Du aufgeführt hast, ist prophylaktischer Natur. Das erinnert mich an Orwell.

    So eine Zivilcourage hätte ich nicht erwartet.
    Hut ab. :thumbup:


    Zitat von Kotzfisch

    Nein, negativ.Ausführliche Begründung per PN erfolgt.
    Eine weitere Beteiligung des Users A. hier, hätte Schaden angerichtet, jedenfalls mehr als jetzt entstanden ist.

    Was für ein Schaden ?
    Anzeige wegen eines Beitrages gemäß §130 StGB ?
    Glaub mir Fischlein, als Forenbetreiber mit 15 Jahren Erfahrung und beruflich bedingter Prozesserfahrung, weiß ich genau wie ich mich in der Öffentlichkeit zu verhalten habe und dein Forum habe ich noch nicht einmal angekratzt.



    Zitat von Kotzfisch

    Gehört und beraten wurde nachträglich.Es war MEINE Entscheidung.Ich wurde nachträglich bestätigt, sonst nichts!
    Klargestellt.

    Da spricht die Autorität. Wegtreten.
    Untere Chargen haben Befehle auszuführen und nicht zu kritisieren.



    Zitat von Kotzfisch

    WG ist von A. in Ehren rehabilitiert und herzlich begrüßt worden,wenn Du im DF das mal nachlesen möchtest.Eben noch gehasst, heute hofiert. Bueno.
    Echt charakterfest die Herren.

    Tja Kotzfisch, so spielts Leben.
    Der eine sieht seinen Fehler ein und es wird ihm verziehen, der andere macht den Betonkopf und hat damit die Arschkarte gezogen.
    Ein Hohn wenn solch eine "Führungskraft" von Charakter spricht.



    Zitat von Kotzfisch

    Sie haben ja in mir ein trefflich neues Feindbild.Viel Spaß damit.


    Feind ist zuviel gesagt. Feinde achtet man und nimmt sie auch ernst.


    Zitat von Kotzfisch

    Nur wird ein Zwergenaufstand in einem Mikroforum keine Sau interessieren.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, du Betreiber eines Gigantenforums mit einer Software
    von Anno Dunnemal die nicht mehr gepflegt wird.
    Warte mal ab bis die nächste MySQL, PHP oder was noch alles kommt und auf dein VBulletin 3.8 trifft.
    Wir haben eine Software die gut drei Jahre moderner ist aber mir trotzdem nicht reicht womit ich eine noch modernere Software einsetzen werde.



    Zitat von Kotzfisch

    Übrigens: Du bist doch so ein Schlaukopf- mache doch Vorschläge für mehr Traffic hier.
    Ich bin ganz Ohr.Danke.

    Au au.
    So schnauzen Chefs ihre Untergebenen an, wenn sie sich Autorität verschaffen wollen die sie nicht besitzen und dann vorschützen mit ihrer Arbeit nicht zufrieden zu sein.
    Was für ein Großkotz, solche Chefs habe ich früher gefressen.
    Weiß noch wie früher das einer mit mir versucht hat, 3 Monate später hatte er vier Kunden und Aufträge über 1,5 mio. DM an die Konkurrenz (zufällig mein neuer Arbeitgeber) verloren und der Konzernchef kam extra aus den VSA angeflogen um ihn zu feuern.
    Watt hebbt wie lacht... :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @Alfred
    Au au.
    So schnauzen Chefs ihre Untergebenen an, wenn sie sich Autorität
    verschaffen wollen die sie nicht besitzen und dann vorschützen mit ihrer
    Arbeit nicht zufrieden zu sein.
    Was für ein Großkotz, solche Chefs habe ich früher gefressen.
    Weiß noch wie früher das einer mit mir versucht hat, 3 Monate später
    hatte er vier Kunden und Aufträge über 1,5 mio. DM an die Konkurrenz
    (zufällig mein neuer Arbeitgeber) verloren und der Konzernchef kam extra
    aus den VSA angeflogen um ihn zu feuern.
    Watt hebbt wie lacht...


    PUNKTGENAU und versenkt. :00008356:
    textmarkierung meinerseits.

  • Wie kann man nur seinen besten Mitarbeiter dermaßen in aller Öffentlichkeit bloß stellen ?
    Nur weil er gewagt hat mal den großen gottgleichen Chef zu kritisieren.
    Wenn er Eier hätte, dann hätte er die Fresse gehalten und mit ihm telefoniert und für das "feedback" gedankt.
    Der hat den Schuss nicht mehr gehört.


    Brrr ich kriege Dünnschiss wenn ich nur daran denke, den fast als Geschäftspartner gehabt zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Feiglinge reagieren so aber er ist noch mehr, ein lausiger Chef.

    "Chef" ist auch relativ, er hostet halt eins von ein paar Milliarden Internetforen für ein wenig Freizeitgestaltung, einen Chef macht das aus ihm deswegen nicht.
    Habe da eine sehr rigorose Haltung, auch gegenüber anderen vermeintlichen "Internetautoritäten" wie Mods und Admins :D

  • "Chef" ist auch relativ, er hostet halt eins von ein paar Milliarden Internetforen für ein wenig Freizeitgestaltung, einen Chef macht das aus ihm deswegen nicht.
    Habe da eine sehr rigorose Haltung, auch gegenüber anderen vermeintlichen "Internetautoritäten" wie Mods und Admins

    Er sieht das aber so.
    Ihm gehört die PA und die Admins und Mods sind seine "Untergebenen".
    Intern wird auch immer in diesem Ton geredet.
    Viele Mods und Admins reden den Betreiber auch als Chef an, natürlich etwas anders als im Berufsleben aber sie erkennen
    ihn halt als "Chef vons janze" an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Habe da eine sehr rigorose Haltung, auch gegenüber anderen vermeintlichen "Internetautoritäten" wie Mods und Admins :D

    Ja ich auch, habe ja auch was darüber aus meinem Berufsleben geschildert. :D

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Als Antwort auf Berlincruisers Beitrag:

    Zitat von Kotzfisch

    Ja,hoffen wir es.Es muß auch mal gut sein.
    Es hat alles einen Hintergrund,den man vielleicht nicht öffentlich ausbreiten möchte.

    Ja es wird alles mal gut sein Kollege Kotzfisch, nämlich dann wenn Du das PA Forum wieder an die Olena Protsenko zurück gegeben hast
    und dich in Zukunft anderen Hobbys als Foren zu widmen.
    Denn das sind doch Aufgaben, die dich viel zu sehr überfordern.


    Der Hintergrund für dein Verhalten würde mich wirklich mal interessieren aber du bist ja viel zu feige um dich hier der Diskussion zu stellen,
    denn im Gegensatz zu dir, habe ich keine Sperre dir gegenüber ausgesprochen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @BC
    Sollte das wirklich zutreffen, ist es einfach sagenhaft.
    WEISSGLUT hat gewütet wie ein Berseker. Ihn jetzt einfach wieder
    aufzunehmen und zu rehabilitieren, wäre eine riesengroße Schande.
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=10
    #100


    Ja,bc,trifft zu,du kannst dich hier davon überzeugen.Wo liegt dein Problem,hier ist doch nur ein flockig-leichtes Forum wo das alles keine Rolle spielen sollte,habe ich mir sagen lassen und nicht das BITTERE LIVETHEATER,alles nicht ernst zu nehme,habe ich mir gestern sagen lassen.. wenn es schon hier kein "schwamm drüber"-Neustart gibt wo denn dann?
    Einerseits finde ich deinen Einsatz für Alfred gut,andererseits bekomme ich einen LACHANFALL wenn gerade du von "wüten wie ein berseker" schreibst 00002001
    gerade du,der JEDEN meinungsgegner übelst in der ARENA beschimpfst,dabei WÜTEST WIE EIN BERSERKER,wohlwissend ,dass dir nichts geschehen kann, dafür also keine kurzsperre bekommst,von perma gar nicht zu reden,weil du einen PERSILSCHEIN von KF erhalten hast.Deine REALSATIREN sind einsame SPITZE.

  • Er sieht das aber so.Ihm gehört die PA und die Admins und Mods sind seine "Untergebenen".
    Intern wird auch immer in diesem Ton geredet.
    Viele Mods und Admins reden den Betreiber auch als Chef an, natürlich etwas anders als im Berufsleben aber sie erkennen
    ihn halt als "Chef vons janze" an

    Das muss manchen schlichten Lichtern ganz schön in die Birne knallen.
    Wie deprimierend muss wohl das Gefühl dann sein nach jedem Computer herunterfahren wieder ein ganz simpler Anteil der Unterschicht zu sein

  • Das muss manchen schlichten Lichtern ganz schön in die Birne knallen.

    Das kannste laut sagen.

    Wie deprimierend muss wohl das Gefühl dann sein nach jedem Computer herunterfahren wieder ein ganz simpler Anteil der Unterschicht zu sein


    Musste selbst erst den Unterschied zwischen "Boss" und "Führungspersönlichkeit" lernen, ein Führer motiviert, ein Boss drangsaliert.
    Damit hab ich wohl genug gesagt zum Thema

    Weise Worte.


    Mod in einem Politikforum zu sein ist aber auch ein "Scheißjob":
    Du kannst es niemandem recht machen, bist immer der ungerechte "Drecksack" und kriegst noch nicht mal ein Gehalt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!