Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Tatsächlich ist eine unkonkrete und absurde Plattitüde wie "brennt Springer Burda Bertelsmann nieder" weniger (gar nicht) strafrechtlich relevant als eine konkrete Überlegung "könnte man das Forum da nicht mal ddosen?"


    Das nur so als Expertise dazu

  • Nicht so laut.....nicht das die noch auf eine gescheite Forensoftware umsteigen.
    Diese Typen riechen ganz schön penetrant nach Antifa.

    Naja,contra war in der arena ganz auf WildSwan fixiert,aber in absolut negativer hinsicht.
    da musste dschepi mal wieder für den wildSwan in die bresche springen,wie immer.
    Der kannte fast kein anderes Thema als Wildswan den stalinismus und kommunismus zu verteufeln.
    daher denke ich das nicht. angeblicher fpö wähler,zumindest sympathisant. ein bisser wirr halt,der junge,was er dort und in seinem "forum" abzog,abzieht, der monate im ausland wegen corona verbringen musste--glaub in polynesien war ,ist er--lt. seiner aussage.

  • Brennt sie nieder, zusammen mit Springer, Burda, Bertelsmann und Konsorten.

    Das ist doch auch erlaubt, im Forum für betreutes Denken ist doch nur der Besitz von Büchern verboten die
    der Betreiber nicht kennt oder nicht mag und da Wildschwan nur ein einziges Buch besitzt und dieses auch noch
    nicht fertig ausgemalt halt, ist er absolut integer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tatsächlich ist eine unkonkrete und absurde Plattitüde wie "brennt Springer Burda Bertelsmann nieder" weniger (gar nicht) strafrechtlich relevant als eine konkrete Überlegung "könnte man das Forum da nicht mal ddosen?"


    Das nur so als Expertise dazu

    längst editiert....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tatsächlich ist eine unkonkrete und absurde Plattitüde wie "brennt Springer Burda Bertelsmann nieder" weniger (gar nicht) strafrechtlich relevant als eine konkrete Überlegung "könnte man das Forum da nicht mal ddosen?"


    Das nur so als Expertise dazu

    nein.
    wenn ich öffentlich schreiben,sagen würde
    "brennt den österreich-verlag ,brennt fellner nieder"--möchte ich schon sehen,was der verleger, betreiber als reaktion setzen würde.strafanzeige.wie es dann ausgehen würde?...vor gericht und auf hoher see.....ist man in gottes hand.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ne Doku auf Youtube über WildSwan vorgeschlagen bekommen

  • Das ist doch auch erlaubt, im Forum für betreutes Denken ist doch nur der Besitz von Büchern verboten dieder Betreiber nicht kennt oder nicht mag und da Wildschwan nur ein einziges Buch besitzt und dieses auch noch
    nicht fertig ausgemalt halt, ist er absolut integer.

    stimmt,dass ich nicht gleich darauf gekommen bin ärgert mich. :-)
    und wie der kf wieder einmal mit seiner aussage recht hatte,er möchte keine glühenden stalinverehrer in seinem forum haben.

  • nein.wenn ich öffentlich schreiben,sagen würde
    "brennt den österreich-verlag ,brennt fellner nieder"--möchte ich schon sehen,was der verleger, betreiber als reaktion setzen würde.strafanzeige.wie es dann ausgehen würde?...vor gericht und auf hoher see.....ist man in gottes hand.

    Deswegen konstatierte ich ja, dass es sich um eine Plattitüde, eine Phrase, keine Konkretisierung oder ein gezieltes Ansprechen handelt.
    Ist wie in der Wut "Ich bring den um" zu sagen.
    Tendenziell folgt die besprochene Tat daraufhin nicht und deswegen ist so ein Gemeinplatz nicht strafrechtlich relevant.
    Wenn du mir das nicht glaubst, zeig ihn doch an, geht sogar online.
    Das wird 100% eingestellt

  • @ Major kotzfisch
    Danke, der bleibt auch zu.
    https://www.politikarena.net/s…php?p=1269168#post1269168
    Der Bataillonskommandant zollt seinem Gefreiten ein knappes "danke".
    Er weiss schliesslich was sich gehört.
    SETZT AB DAS GEWEHR! RUHT! ZURÜCK ZUM GLIED (das bleibt noch über.Gogerln gibt es ja keine mehr) AAAABTRETEN!!!!!!!
    Vielleicht erfolgt auch dafür eine Beförderung zum Obergefreiten oder eine kostenlose transplantation von hühnereiern.

  • I hob meine eier verlurn und jetzt hob i an zurn.
    I was dass des ka sau interessiert
    oba mi,mi,hat es schockiert.
    jetzt steh i ohne gogerln da
    des macht oba nix,denn wir san zwa
    der kotzfisch hot sie mir obazwickt
    der wirkt jetzt daher sehr beglückt
    denn jetzt was er wida gwiss
    dass eierlose seine hoffnung is.

  • Ob ich das auch mal hinkriege so zu sprechen:


    Den Gootzfisch homs die Kieberer obgholt, der hot a Buch vom Olfred asglieha des net gonz koscher woa...

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ob ich das auch mal hinkriege so zu sprechen:


    Den Gootzfisch homs die Kieberer obgholt, der hot a Buch vom Olfred asglieha des net gonz koscher woa...

    net schlecht,aber versuch es mal in reimform zu stellen.
    übrigens,dass bassenatratschweib hat hier 10 seiten gelesen,dann musste ihr kotzfisch eine kotztüte übereichen,damit sie diese vollreiern kann.vielleicht sollten wir sie ,die schwester aller auf den elektr. äh heiligen stuhl setzen. :D damit ihr a bisserl in bestimmten regionen wärmer wird. da dürfte eisige kälte herrschen,die der erzstalinist noch nicht erwärmen konnte.


    unser schwester aller dscheipi
    ich hab drüben bis seit 10 gelesen, das glaubt doch kein schwein
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=53338&page=145
    #1443

  • Zitat von Praia61
    Weil ich im IQ Ranking führend bin ?
    @Ignaz Goldberg
    Kannst ja mal mit'm Weissglut eine Runde Schach spielen, dann sehen wir weiter.
    @kotzfisch
    Wie eine Taube, wirft alle Figuren um, kackt aufs Brett und hat dann gewonnen.


    wie sprichst du über deinen blutsbruder bc? das geht einmal gar nicht,merken sie sich das ihnen,sie breitmaulfrosch.
    jaja kotzfischerl, du könntest mir die dame,zwei türme,zwei pferde und zwei läufer vorgeben und dann doch noch im schach mich vernichtend schlagen,der protzige hochstapler praia ebenso,. weiss jeder. du bist so schleimig und glitzschig wie ein fisch und was die taube betrifft,die kann nicht schachspielen,die scheisst dir womöglich auf den schädel,wenn du bei einem dach---schaden vorbeigehst,kleines manderl :D

  • Machen wir doch an dieser Stelle mal Schluss.
    Der PA Strang ist ja auch inzwischen geschlossen.


    Trotzdem lasse ich unseren offen, möchte ihn aber dazu nutzen um über sympathische Nutzer der Politikarena zu schreiben,
    vermehrt über diejenigen, die hier wahrscheinlich nicht schreiben.


    Also wer dort jemanden kennt, dessen Beiträge er mag und zu schätzen weis, kann das hier kund tun.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Seine Beiträge gefallen mir immer sehr gut.
    Vor allem ist er kein Verfechter des "gepflegten" Einzeilers.


    Habe ihn bisher aber auch nur aus meinem Kurzauftritt dort drüben kennen gelernt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Le Bon hat einen ganz üblen Dachschaden, bitte nicht hier anmelden.


    von drüben herholen würde ich gerne jedenfalls den Kleinloktyp und Aderyn.
    Und puh, wer ist denn da noch aktiv der nicht hier zumindest nen Account hat?
    Dobermann soll hier aktiver werden, Bk sowieso, aber die sind da.
    Merke gerade dass in der Arena nicht so viel ist das Sinn macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!