«Es geht uns nicht ums Klima»COMPACT+ 

  • Die Radikalisierung des Protests. Vorabdruck aus der Januarausgabe von COMPACT-Magazin. Die Bewahrung der Schöpfung, der Erhalt der Artenvielfalt, die Rettung der Eisbären – das alles sind angeblich unpolitische Anliegen im Interesse der gesamten Menschheit. Doch hinter dem Öko-Alarmismus steckt eine knallharte Ideologie. _ von Johann Leonhard Die Revolution frisst – wie üblich – ihre Kinder: [...]

    Der Beitrag «Es geht uns nicht ums Klima»<span class="badge-status" style="background:#">COMPACT+</span>  erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/es-geht-uns-nicht-ums-klima/

  • Das Bild sagt mehr als 1000 Worte das müssten, es ist eine radikale und feindseelige Sekte auch wenn das Theater sein soll, spiegelt es un- gewollt die wahren Ambitionen dieser Bewegung wieder. Gleichmacherei, Bevormundung, Sozialneid sowie das völlige Missgönnen jeglicher persönlicher Freiheiten wie z.b Ernährung, Konsum und Lebensstil.


    Dieses Mädchen Greta Thunberg war von Beginn an eine sehr unsympathische Fanatikerin zudem aus reichem Haus, somit weit entfernt vom Leben der "kleinen Leute" die sich ihre Art Klimaschutz nicht täten leisten können, dazu kommt ihre geistige "Einschränkung" und damit das fehlen von überzeugender Empathie, denn ohne diese erreicht man auch die Menschen nicht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!