Giftige Kosmetika: So schützen Sie sich

  • Viele Kosmetik- und Pflegeprodukte sind nicht nur wahnsinnig überteuert, sondern stecken auch voller Chemie. Doch kaum einer weiß, dass man Cremes, Shampoo, Lotionen und sogar Zahnpasta und Deo preisgünstig und ohne künstliche Zusatzstoffe selbst herstellen. Der Ratgeber „Selber machen statt kaufen – Haut & Haar“ zeigt, wie das geht. Für beinahe alles finden sich in Drogerie [...]

    Der Beitrag Giftige Kosmetika: So schützen Sie sich erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ka-so-schuetzen-sie-sich/

  • Da ich keinerlei solcher Artikel nutze, ist für mich das selbermachen nicht wirtschaftlich, beim Shampoo brauche ich eh ein Spezielles gegen Schuppen und schnell fettendes Haar. Da kaufe ich seit Jahren ein bewährtes Markenprodukt, was sehr gut bei mir wirkt, nicht alles ist zum selbermachen geeignet, es muss sich für mich auch rechnen, denn Zeit ist mir sehr kostbar geworden.


    Ich schminke mich schon lange nicht mehr, da ich nicht mehr unter Leute gehe, Corona sei "dank" wurde ich zum Einsiedler der nur noch Lebenwichtiges kauft, ich bin ein Alm Öhi geworden, nur ohne die Alm. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!