Die faulen Deutschen

  • Nun zeigt es uns die OECD aber! Faul sind wir! In anderen Ländern arbeiten die Leute viel mehr Stunden.


    http://www.focus.de/finanzen/n…-wirklich_id_4644595.html


    Mal wieder so eine Sch.. statistik die ebenso schwachsinnig ist, wie die demographischen Horrormeldungen. Richtig interpretiert gibt die Statistik her, daß die Produktivität der Deutschen in anderen Ländern auch nicht erreicht wird, wenn die Leute dort rund um die Uhr arbeiten.

  • Die setzen Arbeit mit Anwesenheit gleich. Das ist alles.


    Sehe ich ja, wie manche Leute "arbeiten". Wofür die den ganzen Tag brauchen und es immer noch nicht hinkriegen, brauche ich eine Stunde. Genau so heute morgen wieder passiert: die Arbeit eines Kollegen des gesamten gestrigen Tages in den Müll geworfen und in knapp einer Stunde richtig gemacht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich brauche auch für bestimmte Tätigkeiten 1 Stunde, wo andere den ganzen Tag verscheißen, darum bin ich auch der Chef.
    Das Problem ist für die Firma, du bekommst keinen Tag für die Leistung bezahlt.


    PS: Alfi, lerne Elfmeterschießen. 00002005 00002005 00002005

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!