CDU belässt Deutsche in tiefer Resignation

  • Zitat des Tages: „Die jungen CDU-Ministerpräsidenten beschwören die Brandmauer gegen die AfD, ohne eine Antwort auf die tiefe Resignation geben zu wollen, die weite Teile der Deutschen erfasst hat.“ (Cicero) „Die CDU ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Angela Merkel war aus meiner Sicht eine grüne Kanzlerin und die CDU hat sich [...]

    Der Beitrag CDU belässt Deutsche in tiefer Resignation erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…he-in-tiefer-resignation/

  • Resignation... ja die empfinde ich auch sehr stark, momentan, dieses Land "hat fertig" was kann denn hierzulande noch gerettet werden?


    Das Land ist kaputt, Bildungssystem: im Arsch, Wirtschaft: schrumpft, Wohnraumpolitik: katastrophal, Familienpolitik: unter aller Sau, Mirgrationspolitik: nicht vorhanden, Rechtsstaatlichkeit: seit Corona offiziell abgeschafft, Meinungsfreiheit: komplett getötet, Geldpolitik: Inflation und kein Ende in Sicht.


    Links-grün-versiffte Politik wie im Leerbuch, alles geht den Bach hinunter aber Hauptsache krude Ideologien werden umgesetzt, das ist nicht mein Land, bin heimatlos, dank der verfehlten Politik.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!